Wechsel von Congstar komplett 2 VDSL flex (50 Mbit) zu congstar Zuhause 100 Flex

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo,

ich habe noch einen älteren VDSL Flextarif mit "nur" 50 Mbit. Ich würde gern auf den Zuhause 100 Flex wechseln, ihr habt ja grade auch eine Aktion mir 33 Euro pro Monat. Könnt ihr dies veranlassen. Per Chat ist leider nicht möglich.

VG

• Ich meine, hier war es so, wenn man von der alten Generation "wechseln" will, muss man den neuen Anschluss regulär buchen und sich dann beim Support melden, dass für den Altanschluss eine fristlose beidseitig einvernehmliche Kündigung vorgenommen wird.

Irgendwo hier im Forum gabs dazu eine Info vom Support.

Sofern Du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, sagt dir Support, wie es am besten funktioniert Druda65 . Der Support kann für dich dann auch die Bestellung und Kündigung veranlassen.