Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe noch einen älteren VDSL Flextarif mit "nur" 50 Mbit. Ich würde gern auf den Zuhause 100 Flex wechseln, ihr habt ja grade auch eine Aktion mir 33 Euro pro Monat. Könnt ihr dies veranlassen. Per Chat ist leider nicht möglich.
Ich meine, hier war es so, wenn man von der alten Generation "wechseln" will, muss man den neuen Anschluss regulär buchen und sich dann beim Support melden, dass für den Altanschluss eine fristlose beidseitig einvernehmliche Kündigung vorgenommen wird.
Irgendwo hier im Forum gabs dazu eine Info vom Support.
Sofern Du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, sagt dir Support, wie es am besten funktioniert Druda65 . Der Support kann für dich dann auch die Bestellung und Kündigung veranlassen.
bitte entschuldige die späte Antwort, leider ist der Beitrag durchgerutscht. Besteht noch Interesse an dem Tarifwechsel? Dann leite ich das gern an die zuständigen Kollegen weiter.