Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hi, hab meinen homespot schon was länger und war eigentlich auch immer Recht zufrieden. In letzter Zeit (seit einigen Monaten und zunehmend) erreiche ich nicht mal mehr ansatzweise die Geschwindigkeit von 50mb/s.
Ich kann froh sein wenn es 10 mb/sind. Verbessert sich das ganze noch mal?
falls das Problem noch besteht, antworte uns bitte auf die E-Mail, die am 01.11.2025 verschickt wurde - fülle da bitte das Störungsprotokoll aus und lade die angeforderten Screenshots im Anhang hoch. Dann können wir dem weiter nachgehen.