DSL Bestellung ändern

• Liebes Congstar Team,

Ich habe am 19.11 bei euch einen DSL Anschluss bestellt, dann aber am 20.11 gesehen, dass man die Black Friday Angebote bekommt und da sogar den Router umsonst als Leihgerät. Ist es möglich dieses noch zu ändern oder muss ich es stornieren und neu bestellen?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Lieben Gruß Dennis

• Ist es möglich dieses noch zu ändern oder muss ich es stornieren und neu bestellen?

Da kommt es drauf an, wie nahe schon der Schalttermin ist. Aber hier im Forum gibts auch Kunden, die ihre Bestands-Verträge über die Hotline umstellen lassen konnten und auch den kostenlosen Router erhalten haben.

Sofern Du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, schaut sich der Support das ganze an. Eventuell wird es auch einfacher an der Hotline zu klären sein - aber das wird dir der Support hier schon sagen - warte daher auf die Rückmeldung und vorerst keine parallele Anfrage per Hotline starten :)

• Ja geht @Dennis1303 .

Hatte auch wegen einer Aktion nach der Bestellung umgeändert, ohne das der Schalttermin geändert werden musste.

Aber hier im Forum gibts auch Kunden, die ihre Bestands-Verträge über die Hotline umstellen lassen konnten und auch den kostenlosen Router erhalten haben.

geht aber erst ab einer gewissen Zeit als Kunde. So die Aussage der Hotline.

• Hallo @Dennis1303

nachdem dein Tarif aktiv ist, können wir dich in das Black Friday Angebot wechseln, ein Storno ist dazu nicht nötig :).

Melde dich einfach wieder hier, sobald alles funktioniert und wir kümmern uns um den Rest.

Gruß Linda

• Guten Morgen liebes congstar Team,

ich muss meinen Anschluss leider doch stornieren lassen, da ich mehr als spontan zum 01.12 eine neue Wohnung gefunden habe. Ich würde dann noch einmal neu bestellen, für die neue Adresse.

Bitte sagt mir Bescheid, ob die Stornierung noch möglich ist.

Lieben Grüße

Dennis

• ich habe am 19.11. einen DSL-Anschluss bei euch bestellt. Am 20.11. habe ich gesehen, dass es im Rahmen der Black-Friday-Aktion bessere Konditionen gibt – unter anderem den Router als kostenloses Leihgerät.

Könnt ihr meine bestehende Bestellung noch auf das Black-Friday-Angebot umstellen?

• Hey Bohnsack007 ,

umstellen können wir eine (vermutlich) laufende Bestellung nicht, wenn du das BF Angebot möchtest müsstest du die laufende Bestellung stornieren und neu bestellen. Hinterlege bitte noch deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, ohne diese Daten können wir nicht in dein Kundenkonto schauen.

Gruß Patrick