Hallo, habe s25fe für meine Frau bestellt und im Angebot war es mit einem tablet dazu. Das Telefon ist heute angekommen Das tablet jedoch nicht. Wie komm ich zu dem tablet?
Danke für eure Hilfe
Grüße Roman
Hallo, habe s25fe für meine Frau bestellt und im Angebot war es mit einem tablet dazu. Das Telefon ist heute angekommen Das tablet jedoch nicht. Wie komm ich zu dem tablet?
Danke für eure Hilfe
Grüße Roman
Das Tablett gab es bei Samsung.
Aber glaube, das ging nur bis zum 13.11. mit der Registrierung.
Siehe: https://images.samsung.com/is/content/sam…ck_10102025.pdf
Ich bin mir 100% sicher, dass ich beim Endgerät zubuchen das tablet dabei war. Bestellt wurde am 30 Oktober, registriert hab ich mir aber nirgends.
Ja war auch dabei.
Aber dazu muss man sich nach Erhalt des Gerätes bei Samsung registrieren.
Hier ein gleicher Fall, das zu spät geliefert wurde: Gratis Galaxy TAB s10 FE nach verspäteter Lieferung
Hallo ro.an,
dabei handelt es sich um eine Aktion von Samsung. Dazu muss sich innerhalb der in den Teilnehmerbedingungen festgelegten Aktionszeitraums in der Members App registriert werden. Ist die Registrierung erfolgreich, wird die Gratis-Zugabe direkt von Samsung versendet - dies können wir leider nicht beeinflussen, tut mir leid 🙁
Gruß Tina
Hi, ich würde erstmal den Händler kontaktieren und denen genau schildern, dass das Tablet im Angebot war, aber nicht geliefert wurde. Meistens klären die das dann recht fix
@Bohnsack25 neuer Account?
Was ist denn mit Bohnsack345 passiert?