Gratis Galaxy TAB s10 FE nach verspäteter Lieferung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Abend,

Ich habe mir am 27.10.2025 einen Vertrag bei euch gemacht wo es noch gratis ein Galaxy Tab s10fe dabei gegeben hätte. Dafür hätte ich die IMEI-Nummer bis zum 13.11 registrieren müssen in der Samsung members App. Nun ist das Problem aber dass das Gerät erst am 14.11 verschickt worden ist. Ich habe mir es eigentlich deswegen nur geholt weil es das gratis dazu gegeben hätte. Kann man da irgendwas von eurer Seite machen weil Samsung meinte ich sollte mich bei euch melden.

LG

Leon