Login seit Wochen nicht mehr möglich

• Hallo ihr Lieben,

Ich bin jahrelange, eigentlich glückliche Congstar Nutzerin. Leider kann ich nun seit ein paar Wochen nicht mehr auf meinen Account zugreifen. Ich hab mehrfach bei der Service Hotline angerufen, welche mir leider nicht so wirklich weiterhelfen konnten. Man dachte es wäre vllt ein kurzfristiges Problem. Das angefangene Bild zeigt die Fehlermeldung. Ich hatte mich damals versehentlich mehrfach mit der Email Adresse statt der Telefonnummer angemeldet

.

Jetzt habe ich seit gerade eben auch die Fritz!Box für das Congstar Netz installiert bekommen, weiß aber nicht, ob der alte Vodafone Vertrag wie besprochen seitens Congstar aus gekündigt wurde.

Ich habe keine Legi Pin und angeblich ist auch mein Zugang nicht gesperrt.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen? ;(

Ich verzweifle so langsam.

• Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Hallo Sara und willkommen im Forum :)

doch, die hast Du, kennst sie vielleicht nur nicht. Ohne Legi-PIN kann/darf der Support aus Sicherheitsgründen nicht auf Deine Daten zugreifen. Wende Dich in diesem Fall über dieses Formular an den Support und, wichtig, sende zur Identifikation eine Ausweiskopie mit.

Gruß Ingo

• Ja, natürlich habe ich die. Ich kann nur nicht darauf zugreifen, online.

Danke für den Hinweis mit dem Formular :) Das werde ich gleich mal machen!

Update: Ich hatte das mit dem Formular bereits versucht, aber leider geht es nur mit der Legi Pin. Ich suche mal in Unterlagen, ob sie dort irgendwo ist ?(

Update 2: irgendeine Legi Pin eingegeben und hoffe auf Antwort :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sara91 (10. Dezember 2025 um 10:19)