Ich gebe ganz normal meine Nummer und meine Vertragsnr im „Passwort vergessen“- Bereich ein, jedes Mal kommt die Fehlermeldung „Hoppla! Es ist ein Fehler aufgetreten.“ Beim Support kann ich mich nicht per Kontaktformular melden, da mir der Legitimations PIN aus der App fehlt - in der ich mich nicht anmelden kann, weil ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann…. Es ist zum verrückt werden! ![]()
Passwort ändern geht nicht
-
-
Hast du schon versucht den Cache der App zu löschen? Oder die App neu zu installieren?
Daneben sollte der Standardbrowser Safari oder Chrome sein auf dem Smartphone.
-
Hallo Amiiiilth wenn du den Legi Pin nicht kennst trage im Kontaktformular irgendwelche Zahlenkombination ein. Im Dateianhang sendest du eine Kopie deines Ausweises (Vorder- und Rückseite) damit bist du auch legitimiert.
-
Versuche es doch mal über die Webseite mit "Passwort vergessen".
-
Hey Amiiiilth ,
wenn du deine Legi-PIN nicht kennst, mache es so wie MCP62 sagt:
wenn du den Legi Pin nicht kennst trage im Kontaktformular irgendwelche Zahlenkombination ein. Im Dateianhang sendest du eine Kopie deines Ausweises (Vorder- und Rückseite) damit bist du auch legitimiert.
Ansonsten versuche mal die Kundennummer und die Rufnummer anzugeben und nicht die Vertragsnummer.
Gruß Patrick