Ich wollte einen neuen Prepaid Vertrag mit eSIM für mein iPad bestellen. Die Bestellung wurde ohne Begründung abgelehnt. Könnt Ihr mir sagen, warum?
Vielen Dank
Ich wollte einen neuen Prepaid Vertrag mit eSIM für mein iPad bestellen. Die Bestellung wurde ohne Begründung abgelehnt. Könnt Ihr mir sagen, warum?
Vielen Dank
Warte auf das Team.
Diese können eine erneute Prüfung anstoßen.
Hallo DerMarco ,
konkrete Gründe für die Ablehnung deiner Bestellung werden mir leider nicht angezeigt. Ich kann die Bestellung aber gerne noch einmal prüfen lassen. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Hallo Christian,
ja, gerne, wenn Du das nochmal prüfen lassen könntest. Es wäre ja nicht mein erster Vertrag bei congstar und dieses Problem hatte ich bisher noch nicht. In der App bekomme ich seit der Ablehnung auch ständig das Popup "Der ausgewählte Vertrag konnte nicht gefunden werden" sobald ich einen meiner drei Verträge auswähle.
Vielen Dank
Es wäre ja nicht mein erster Vertrag bei congstar und dieses Problem hatte ich bisher noch nicht
Da spielen u.a. Auch weitere Konten mit rein wie bei Telekom, fraenk, ja Mobil usw.
Auch wenn die Karten nicht mehr aktiv sind, kann sein, dass im Hintergrund noch Kundenkonten bestehen und das System hier erstmal anschlägt mit „zu viele Verträge“.
Aber der Support wird dir dann per Mail Bescheid geben, ob die Aktivierung der neuen Karte klappt.
In der App bekomme ich seit der Ablehnung auch ständig das Popup "Der ausgewählte Vertrag konnte nicht gefunden werden" sobald ich einen meiner drei Verträge auswähle.
Da ist wohl erstmal eine generelle Sperre ins Konto gefallen. Die wird der Support dann im Schritt der manuellen Prüfung dann lösen.