Hallo, ich habe gerade eben gesehen dass das iPhone 17 Pro online nicht mehr verfügbar ist, wann kann ich damit rechnen dass dies wieder verfügbar ist?
iPhone 17 Pro nicht verfügbar
-
-
Bei der Telekom dauert es mind. 4 Wochen noch.
Wird somit bei Congstar nicht anders sein.
-
bei der Telekom ist das iPhone 17 Pro in Cosmic Orange mit 256GB in 1-4 Tagen lieferbar das ist das welches ich auch haben wollte nur eben bei Congstar, bei Congstar findet man das Gerät aber garnicht mehr, nurnoch als Gebrauchtgerät
-
bei der Telekom ist das iPhone 17 Pro in Cosmic Orange mit 256GB in 1-4 Tagen lieferbar
typische Anzeige bei der Telekom. Dabei stimmt dies nicht. Die Lager sind leer.
Schau bei 512GB ist dein Wunsch bei "Max" auch bei Congstar da: https://www.congstar.de/geraete/apple/…lmentPlanId=501
Und als "wie neu" ebenso in 512GB: https://www.congstar.de/geraete/apple/…morySize=512+GB
-
ja lieber wäre mir eigentlich wenn das Gerät neu ist, und 512GB Speicher ist zu viel, ich brauche nur 256GB vielleicht kann ja nachher ein Moderator mal nachschauen wann neue Ware eintrifft
-
- Offizieller Beitrag
Hallo John_kr,
bei dem iPhone 17 Pro 256 GB in cosmic orange ist aktuell leider noch nicht bekannt, wann wir dieses wieder bekommen. Für das Modell in Silber erhalten wir voraussichtlich am 12.03.2026 eine neue Lieferung.
Gruß Tina
-
Tina sind diese dann auch wieder online bestellbar? oder bleiben die erstmal den die schon bestellt hatten vorbehalten?
-
Guten Morgen,
ich würde dringend davon abraten das Gerät hier bei Congstar zu bestellen. Ich habe den Vertrag mit iPhone 17 Pro am 15.02.26 abgeschlossen. Damals wurde die Lieferzeit mit einer Woche angegeben. Ich habe bis zum heutigen Tag kein Gerät und kein Lieferdatum. Nach vielem Nachfragen im Chat und Kundenservice wollte ich nun von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen damit ich mir mein Smartphone einfach selbst kaufen kann. Jetzt habe ich gesagt bekommen mein Widerrufsrecht sei erloschen obwohl ich noch nicht einmal ein Gerät erhalten habe. Kundenservice Note 6. Keine Antworten, keine Kulanz, keine Alternativen… nur gefangen in einem Vertrag ohne Smartphone
-
waren bisher immer sehr zufrieden mit Congstar weshalb wir es auch hier bestellen werden, dass es mal Lieferengpässe gibt ist normal.. die Lieferzeitangabe sind auch nur voraussichtliche Termine, wenn z.b. nurnoch 5 Geräte verfügbar sind und du der 6. bist der eins bestellt dann nützt dir das Lieferdatum innerhalb einer Woche auch nichts
und dann muss man halt mal etwas warten, ohne das böse zu meinen
-
Deine Ruhe und Gelassenheit möchte ich haben. Scheinbar ist das bei Congstar also normal. Wenn man allerdings von einem anderen Anbieter kommt wie ich kennt man so eine Vorgehensweise nicht und wäre im Voraus dankbar über diese Information. Ich habe den Vertrag nur abgeschlossen weil ich dringend ein neues Smartphone benötige. Jetzt habe ich einen unnötigen Vertrag und kein Smartphone. Das Widerrufsrecht verweigert bekommen obwohl es keine Leistung in Form eines Gerätes gibt ist dann also völlig normal und in Ordnung
-
gegen das Widerrufsrecht habe ich auch nichts gesagt, aber das ist doch eigentlich erst sobald die Auftragsbestätigung zugestellt wurde zusammen mit der Sendungsnummer des Handys oder nicht? ab dann fängt doch das erst an.. soweit ich richtig informiert bin
-
gegen das Widerrufsrecht habe ich auch nichts gesagt, aber das ist doch eigentlich erst sobald die Auftragsbestätigung zugestellt wurde zusammen mit der Sendungsnummer des Handys oder nicht? ab dann fängt doch das erst an.. soweit ich richtig informiert bin
Da gebe ich dir vollkommen recht so habe ich das auch immer gesehen. Ich verstehe auch nicht wie man das verneinen kann obwohl ein Gerät nichtmal in den Versand gegangen ist bzw. nicht in einem Lager von Congstar vorhanden ist. Ich wäre regelrecht begeistert wenn mir das mal jemand von Congstar erklären könnte wie man auf so eine Aussage kommt
-
bei Congstar ist das so ein Glücksspiel, mein iPhone 15 Pro hatte ich damals auch hier bestellt und einen Tag später wurde es direkt versendet, Sonntag bestellt und Montag verschickt ohne dass die Anzahlung vorher runterging
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Tholue,
tut mir leid, dass du die Erfahrung gemacht hast. Ich habe deinen Widerruf an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich schnellst möglichst bei dir zurück.
Gruß Tina -
- Offizieller Beitrag
Tina sind diese dann auch wieder online bestellbar? oder bleiben die erstmal den die schon bestellt hatten vorbehalten?
Sobald die neue Lieferung da ist, ist es auch wieder online bestellbar. Die Aufträge werden chronologisch abgearbeitet. Es werden also bestehende Aufträge, die aktuell noch auf eine Lieferung warten, zuerst beliefert.
-
und wann kann man mit dem blauen iPhone wieder rechnen? also liefertermin
-
- Offizieller Beitrag
Hallo John_kr,
bei dem Modell ist im Moment noch nicht bekannt, wann wir neue Ware erhalten. Tut mir leid.
Gruß Tina
-
Tina alles klar, dann wird es wohl das Silberne wenn dies Donnerstag wieder erhältlich sein sollte