Ich kann für meinen Zugang zum Kundencenter das Passwort ändern, jedoch wird der Zugang nicht erlaubt. Das Passwort wird definitiv korrekt eingegeben.
Einloggen in Kundencenter nicht möglich (auch nach Passwortänderung)
-
-
Vortex Surfer hast du Sonderzeichen in deinem Passwort? Wenn ja, dann probiere es ohne Sonderzeichen im Passwort.
-
Ich kann für meinen Zugang zum Kundencenter das Passwort ändern, jedoch wird der Zugang nicht erlaubt. Das Passwort wird definitiv korrekt eingegeben.
Hast du Sonderzeichen im Passwort? Versuchst du es mit Benutzername, Kundennummer oder Rufnummer?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Vortex Surfer ,
die meisten Login-Probleme lassen sich mithilfe folgender Tipps lösen:
Bitte gib deinen Benutzernamen manuell ein, da durch die Funktion „Auto-Vervollständigen“ ggf. ein Leerzeichen hinter dem Benutzernamen eingefügt wird. Teste den Login zudem mit der Kundennummer oder Rufnummer anstatt des Benutzernamens.
Bitte achte bei der Erstellung des neuen Passworts darauf, dass du keine Umlaute verwendest und dass dabei nur folgende Sonderzeichen erlaubt sind: !@.:-_"§$%&/()=?`´
Falls der Login mithilfe dieser Tipps weiterhin nicht möglich ist, benötigen wir zur Identifizierung des Fehlers weitere Informationen:
- Funktioniert der Login in der congstar App?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
- Welchen Browser nutzt du für die Anmeldung?Probiere es gerne einmal mit einem anderen Browser und/oder lösche den Cache deines Browsers. Bitte prüfe zudem, ob in den Browser-Einstellungen Cookies blockiert sind.
Entschuldige die vielen Fragen. Aber mit deiner Hilfe gehen wir dem Problem hoffentlich schnell auf den Grund 🙂Gruß Christian