Bestellung Zuhause 250 Flex storniert – Bitte um interne Leitungsprüfung / Ursachenforschung

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo liebes congstar-Team,

ich habe gestern den Tarif „Zuhause 250 Flex“ bestellt, da der Online-Check grünes Licht gab. Leider habe ich dann heute die Stornierung mit der Begründung „technisch nicht möglich“ bekommen. Da ich gerne wissen möchte, woran das genau liegt und welche Alternativen ich habe, würde ich mich freuen, wenn eine interne Leitungsrecherche angestoßen werde könnte.

Insbesondere habe ich folgende Fragen: Woran scheitert die Schaltung genau (Leitungslänge/Dämpfung oder Portmangel am Verteiler)? Wäre stattdessen ein VDSL 100 Tarif an meiner Adresse technisch machbar und stabil realisierbar?

Meine Kundendaten und Adresse sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Offizieller Beitrag

Hallo p1ecex21,

ich kann leider den Grund derzeit auch nicht erkennen. Ich habe deine Anfrage an die zuständigen Kolleg*innen geschickt. Diese werden die Bestellung prüfen und dich per E-Mail kontaktieren. Bitte bedenke, dass diese Antwort vermutlich erst nach dem Wochenende zu erwarten ist.

Gruß
    Oliver