Hallo Congstar-Team, ich möchte gerne von meinem aktuellen Tarif „Allnet Flat M GB+“ in das „Prepaid Jahrespaket 240GB“ für 100 € / 12 Monate wechseln. Meine bestehende Rufnummer soll dabei erhalten bleiben. Die dafür notwendigen Informationen sind bereits in meinem Profil hinterlegt. Die AGB sowie das Widerrufsrecht habe ich gelesen und akzeptiere diese.
Tarifwechsel Jahrespaket
-
- [GELÖST]
-
Birgit Weirich -
22. Juli 2026 um 06:44
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Das sollte grundsätzlich möglich sein. Achte nur darauf, dass genügend Guthaben für das Jahrespaket auf der Prepaid-Karte vorhanden ist. Die Rufnummer bleibt bei einem internen Tarifwechsel in der Regel erhalten.
-
- Hilfreichste Antwort
- Offizieller Beitrag
Hallo Congstar-Team, ich möchte gerne von meinem aktuellen Tarif „Allnet Flat M GB+“ in das „Prepaid Jahrespaket 240GB“ für 100 € / 12 Monate wechseln. Meine bestehende Rufnummer soll dabei erhalten bleiben. Die dafür notwendigen Informationen sind bereits in meinem Profil hinterlegt. Die AGB sowie das Widerrufsrecht habe ich gelesen und akzeptiere diese.
Hi,
Wechsel habe ich soeben veranlasst. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
schlingo
22. Juli 2026 um 12:15 Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt. -