Wechsel von Allnet Flat S Flex in Allnet Flat M Flex mit Corporate Benefit Rabatt

• Hallo Congstar Team,

ich habe erst ganz kurz einen Vertrag "Allnet Flat S Flex" mit 50 GB Daten, mit einem aktuellen Corporate Benefit Rabatt abgeschlossen.

Da sich bei mir etwas ändert, hätte ich eine Frage.

Ist ein Wechsel in "Allnet Flat M Flex" mit 125GB Daten unter Beibehaltung des aktuellen Corporate Benefit Rabatt und aktuellen Einstellungen möglich?

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Gruß Afralu

• Ist ein Wechsel in "Allnet Flat M Flex" mit 125GB Daten unter Beibehaltung des aktuellen Corporate Benefit Rabatt und aktuellen Einstellungen möglich?

Hallo und willkommen im Forum :)

grundsätzlich nein, weil CB ein Neukundenangebot ist, das nur auf neue Verträge angewandt werden kann. Zudem fallen Rabatte bei Tarifwechsel grundsätzlich weg. Obwohl rechtlich kein Anspruch darauf besteht, kommt congstar seinen Kunden aber unter folgenden Voraussetzungen aus Kulanz entgegen:

1. Der aktuelle Vertrag enthält bereits einen aktiven CB-Rabatt (ist bei Dir wohl der Fall).
    2. Du hast einen neuen CB-Code.
    3. Jeder Fall wird individuell geprüft. Mir ist aber bisher aus dem Forum kein Fall bekannt, bei dem die Prüfung unter Vorliegen der Voraussetzungen negativ ausgefallen wäre.

Trage also Deine Daten, inklusive Legi-PIN und neuem CB-Code vollständig in Dein Forenprofil ein. Dann wird der Support Deinen Fall an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiterleiten.

Gruß Ingo

• Hallo und willkommen im Forum :)

1. Der aktuelle Vertrag enthält bereits einen aktiven CB-Rabatt (ist bei Dir wohl der Fall).
    2. Du hast einen neuen CB-Code.
    3. Jeder Fall wird individuell geprüft. Mir ist aber bisher aus dem Forum kein Fall bekannt, bei dem die Prüfung unter Vorliegen der Voraussetzungen negativ ausgefallen wäre.

Trage also Deine Daten, inklusive Legi-PIN und neuem CB-Code vollständig in Dein Forenprofil ein. Dann wird der Support Deinen Fall an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiterleiten.

Gruß Ingo

Danke für die Begrüßung 😊

Alles im Profil hinterlegt und ja, der Vertrag ist ja gerade mal 1 Woche aktiv. Leider Fehler von mir, dass nicht gleich richtig zu machen.

CB Code ist auch hinterlegt, Aktion läuft ja den ganzen August.

Hoffe mal auf die Kulanz von Congstar.

• Offizieller Beitrag

Hey Afralu,

deine Anfrage habe ich soeben weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir zurück, sobald dein Anliegen überprüft wurde. :)

Gruß Kenan

• Hallo Kenan

vielen lieben Dank schon einmal bis hierher! Ich hoffe darauf das man so kulant ist bei dem neuen Vertrag.

War mein Fehler, manchmal ändern sich einfach die Voraussetzungen 🙈

Gruß Afralu