Corporate Benefiz einlösen als bestandskunde

• Hallo Mitarbeiter von congstar

Ich würde gerne in den höheren allnetflat m wechseln und dazu aber meine Corporate Benefiz nutzen die mir gerade 25 Prozent dazu geben

Um die Kündigung und neuvertrag zu machen nicht tun zu müssen wollte ich fragen ob ihr mir das direkt so einstellen könnt

Habe gelesen, das wird gemacht

Gruß

• Offizieller Beitrag

Hallo Langer

du warst bereits im Chat und dein Anliegen wurde dort an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und du bekommst von dort eine Rückmeldung. Um Doppel - und Fehlerbearbeitungen zu vermeiden, bitte wenn möglich immer auf einen Kontaktweg festlegen.

Gruß Stephanie

• Habe gelesen das es hier rüber aber direkt eingestellt werden kann

Die aktuellen Prozente gibt's so nur noch 2 Tage

Das man die selbst bei einem Tarifwechsel in keinem Warenkorb eintragen kann ist ja den Kunden eigentlich in den Ar... getreten 😞

• Langer hier im Forum wird es nicht direkt eingestellt sondern an die Fachabteilung geleitet. Der Code sollte von der Fachabteilung auch im Nachhinein berücksichtigt werden da du dich noch rechtzeitig gemeldet hast. Wenn du also bereits einen CB Rabatt im alten Tarif nutzt sind die Chancen hoch auf Kulanz einen Tarifwechsel zu machen mit CB Rabatt.

• Im alten leider nicht weil ich dachte da noch es kommt noch ein Feld zum selbst eingeben, kam dann aber nicht und da war ich so gewechselt aber ich habe ja einen Code, das bin ich mal gespannt

• Das man die selbst bei einem Tarifwechsel in keinem Warenkorb eintragen kann ist ja den Kunden eigentlich in den Ar... getreten 😞

CB ist ein Instument zur Neukundenwerbung; das wird dort auf der Website auch klar dargestellt.

Die Mitnahme von CB-Rabatten erfolgt nur auf Kulanzbasis.

Da sich deine letzte Antwort mit meiner zeitlich überschnitten hat: Wenn du am letzten Schritt mit dem Button "zahlungspflichtig bestellen" bist, hast du generell bei jedem Händler "den letzten Schritt" erreicht - da kommt dann generell nichts mehr danach ;)