Bestehenden Vertrag mit MultiSIM zur Partnerkarte umstellen

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Hallo congstar-Team,

ich habe neben meinem bisherigen congstar Vertrag einen weiteren Vertrag: die Allnet Flat S Flex mit GB+ mit der Rufnummernendung 889. Mein bisheriger Vertrag soll die Hauptkarte bleiben; den Vertrag mit der Endung 889 möchte ich als Partnerkarte führen.

Könnt ihr bitte für die Rufnummer mit der Endung 889 das Partnerkartenmerkmal setzen? Den anschließenden Wechsel in die Allnet Flat M oder L als Flex-Tarif führe ich selbst in der App durch.

Für den Vertrag mit der Endung 889 habe ich gerade erst eine MultiSIM eingerichtet, die ich in meiner Apple Watch nutze. Dafür fallen 5 € monatlich und einmalig 5 € für die Bereitstellung an. Bleibt diese MultiSIM beim Tarifwechsel aktiv, ohne dass die einmaligen 5 € erneut berechnet werden? Muss ich beim Wechsel in der App etwas auswählen, damit sie übernommen wird?

Außerdem würde ich gern wissen, ob meine derzeitige Highspeed-Option beim Tarifwechsel bestehen bleibt oder neu ausgewählt werden muss.

Die zur Legitimation erforderlichen Daten und Rufnummern sind bereits in meinem privaten Forenprofil hinterlegt.

Vielen Dank und viele Grüße