Hallo zusammen,
könnt ihr bitte meinen Vertrag von on Allnet Flat M Flex auf Allnet Flat M mit CB umstellen?
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte meinen Vertrag von on Allnet Flat M Flex auf Allnet Flat M mit CB umstellen?
Nein, CB kann nicht nachträglich eingefügt werden. Du müsstest die Rufnummer kurz weg Portieren und anschließend den Vertrag hier mit CB neu abschließen.
@ Stephanie, ja okay verstanden, wie löse ich das dann mit meiner aktiven Partnerkarte?
@ Stephanie, ja okay verstanden, wie löse ich das dann mit meiner aktiven Partnerkarte?
Die würde dann erstmal den Rabatt verlieren. Sobald dann aber wieder der zweite Vertrag im gleichen Kundenkonto ist, kannst du das Partnermerkmal wieder setzen lassen und durch einen Tarifwechsel wieder in die Partnerkonditionen kommen.
jori bein Weg Portieren der Hauptkarte wird die günstigste Partnerkarte zur Hauptkarte. Solltest du nur eine Partnerkarte haben dann wird diese zur Hauptkarte. Wenn du zurück portierst dann hast du zwei normale Tarife. Das Partnerkarte Merkmal kann mittlerweile nachträglich gesetzt werden. Du könntest dann also eine der Karten wieder zur Partnerkarte machen. Nach dem setzen des Partnerkarte Merkmals bedarf es dann noch eines Tarifwechsel.
Das könnte eine Vorgehensweise sein. Warte noch die Antwort vom Support morgen ab.