Hallo,
ich würde gerne von meinem Vertrag "Basic Flex", Rufnummer: 016*******, Vertragsnummer: ********* in den Tarif Prepaid Allnet S mit 5G 25 wechseln. In "MeinCongstar" kann ich das nicht veranlassen. Kann man da was machen?
Vielen Dank
Johann
Hallo,
ich würde gerne von meinem Vertrag "Basic Flex", Rufnummer: 016*******, Vertragsnummer: ********* in den Tarif Prepaid Allnet S mit 5G 25 wechseln. In "MeinCongstar" kann ich das nicht veranlassen. Kann man da was machen?
Vielen Dank
Johann
Ich habe mal Deine persönlichen Daten hier unkenntlich gemacht.
Solche Daten sollte man NIE in ein öffentliches Forum posten.
Sofern noch nicht geschehen, hinterlege hier in Deinem Forenprofil Deine Daten, unter anderem Deinen vollständigen Namen und die Legi-PIN aus "meincongstar". Diese Daten sind dann nur für den Support einsehbar und die können dann den entsprechenden Tarifwechsel einleiten.
Hey bock.johann,
zusätzlich benötigen wir bitte noch deine Nationalität und Ausweistypen. Für Prepaid Tarife ist eine erneute Legitimation notwendig. Die Daten kannst du im Forum-Profil an Stelle der Vertragsnummer eintragen.
Bitte stimme auch den AGB zu: https://www.congstar.de/agb
Gruß Kenan
Daten habe ich im Profil ergänzt.
Den AGBs stimme ich zu.
Gruß
Johann
bock.johann Der gewünschte Tarifwechsel ist nun bestellt und für morgen geplant. Vorher musst du aber deine Identität mit deinem Ausweis bestätigen. Dazu bekommst du gleich eine E-Mail von uns.
Wenn der Tarif umgestellt ist, bitte binnen 30 Tagen das Guthaben aufladen, damit die Karte weiter aktiv bleibt. Das gewünschte Paket benötigt ja sowieso Guthaben .
Beste Grüße