Überführung Testangebot in Mini-Vertrag o. Prepaid?

Guten Morgen, allerseits,

ich bin zufriedener Neukunde mit einem aktuell noch laufenden Testangebot von Congstar.

Gerne würde ich die Rufnummer nach Auslauf weiter nutzen und bin auch bereit, mich vertraglich zu binden. Allerdings benötige ich nur dine Festnetz-Flat und allenfalls 1 GB Datenvolumen.

Gibt es da eine Lösung?

Viele Grüße

Markus

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo MRobbe76 innerhalb des Testmonats in der App einen Tarifwechsel vornehmen. Achte darauf das du dich nicht 24 Monate bindest. Wenn dieser Wechsel erfolgt ist über den Support einen weiteren Wechsel in den Prepaid Allnet S bestellen. Als letzten Schritt dann in der App den nächsten Wechsel in den Prepaid Wie ich Will mit 1 GB und Telefonoption bestellen. Jeder Tarifwechsel dauert einen Tag und somit wärst Du in drei Tagen in deinem Zieltarif. Außerdem benötigt man für den Wechsel von Postpaid zu Prepaid eine erneute Legitimation. Dazu z.B. im Forumsprofil bei Handy/Router die Nationalität und die Ausweisart eintragen. Aber als erstes erst selber in der App in einen Postpaid Flex Vertrag wechseln. Dieser wird tagesgenau abgerechnet insoweit ist der nächste Wechsel sehr kostengünstig.