Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
ich habe einen Prepaid-Tarif in einen Vertrag umgewandelt (Allnet Flat XS) und würde diesen nun gerne als Partnertarif laufen lassen. Könnt ihr das PArtnerkarten-Merkmal setzen, bitte?
ich habe das Partnerkartenmerkmal zum Vertrag mit der Rufnummerendung xxxxxxxxx110 gesetzt. Es muss nun ein weiterer Tarifwechsel folgen, damit der Partnerkartenrabatt greift.