Huhuuu! 😉
Ich hab da mal wieder so ein paar gedanken.
Schade dieses Jahr kein BF Abgebot mit dem Samsung A56 hab eigentlich fest damit gerechnet 🤣
okay. Den hab ich verstanden - merk ich mir ^_______^
aber lasst uns mal über diese aussagen sprechen:
Oh je, was sind das denn bitte für schlechte Blackfriday Angebote 2025. Absolut nicht wettbewerbsfähig, sorry! 🙈
wettbewerb findet jedes jahr statt. man kann ja kommen und gehen mit flex. Ich finde die entwicklung für kunden sehr gut.
Die Black Friday Angebote werden scheinbar mehr Kündigungen hier hervorrufen statt Neukunden.
oder bestandskunden halten. wüsste nicht, warum ich die letzen 2 jahre mit permanenten aufwertungen kündigen sollte.
Auch ich bin von den Angeboten zum Black Friday in diesem Jahr enttäuscht. Hätte mir da etwas anderes gewünscht.
es wäre ja mal auch schön zu lesen, welche wünsche du und andere haben. erst dann könnte man sie erfüllen ![]()
Ich frage mich welchen Sinn der Relax Pass hat?
Warum verdoppelt man nicht einfach das inkludierte Volumen?
den Relax Pass soll man ja erst buchen, wenn man einen großteil seines Datenvolumens verbraucht hat.
und dann ist es gratis.
Aber wenn man sowieso nur 20GB verbraucht hat, spart das einfaach ressourcen. also ich glaube eher dass sowas auch einen ökologischen grund haben könnte. warum mehr verbrauchen, als man braucht. kostet ja nur geld und energie?
Weil Congstar zur Telekom gehört und die Telekom macht es gerne kompliziert! 🤷
siehe oben. aber das ist nur ein gedanke.