Hallo Joern_dd,
mit der 5G Speed Option ist der monatliche Preis bei 22,80 €. Bist du damit einverstanden und stimmst auch den AGB zu?
Gruß Stephanie
Ja ich bin einverstanden und stimme den AGB zu.
Hallo Joern_dd,
mit der 5G Speed Option ist der monatliche Preis bei 22,80 €. Bist du damit einverstanden und stimmst auch den AGB zu?
Gruß Stephanie
Ja ich bin einverstanden und stimme den AGB zu.
Hallo congstar-Team,
Ich möchte bitte in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- mit 5G Speed-Option für 3 Euro wie gehabt
- außerdem möchte ich hierfür gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Preis somit monatlich: 19,80€ + Speedoption
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Ich habe schon probiert, ich finde nirgendwo eine Möglichkeit 🤷♀️
Könnt ihr mir auch bitte den BF Deal umstellen? Wo kann ich den MyDealz/CB Code hinterlegen?
Hallo liebes Team,
bei meinem Bruder wurde angezeigt dass der Tarif automatisch auf die 60Gb umgestellt wird wenn man 44Gb hat und zwischen 19,80 und 22 Euro zahlt... mir wird das nicht angezeigt, generell bekomme ich den BF Deal in der App nicht zu Gesicht (war glaube ich die letzten Male auch schon so). Könntet ihr da händisch nachhelfen bitte?
Alles anzeigenHey Joern_dd,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Die Sendung geht dann erstmal zurück und wird überprüft. Wir müssen hier leider einmal das Ergebnis davon abwarten.
Bitte habe noch etwas Geduld und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hallo,
gibt es dazu schon einen neuen Status? Wisst ihr eventuell mehr als die Sendungsverfolgung die sich seit dem nicht mehr verändert habt? Könnt ihr einsehen ob das Paket wieder bei Arvato eingetroffen ist? Eigentlich hab ich nur wenig Lust jetzt ewig zu warten bis die Geräte wieder lieferbar sind
Guten Morgen,
DHL sagt dass die Sendung beschädigt wurde (ein Schelm wer da Böses denkt) und zurückgeschickt wurde.
Dass ich natürlich stinksauer auf DHL bin versteht sich von selbst 😤😤
Wie geht es jetzt weiter?
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe direkt am 13. das neue iPhone bestellt, der Status steht nun seitdem auf "Auftragsverarbeitung", seitdem ist nichts weiter passiert, auch wurde noch nichts abgebucht. Sehr ungewöhnlich, war sonst nicht so. Könnt ihr mir da einen Status geben? Das wäre super!
Und noch eine andere Frage, lässt sich die Lieferadresse ändern? Ich würde es gern zu mir auf Arbeit liefern lassen, Paketumleitung funktioniert ja leider nicht da Arvato diese "deaktivieren" kann...
Dankeschön!
Alles anzeigenHallo Joern_dd ,
automatisch wurden nur die Cyber Deal Angebote von 2021 aufgewertet. Für deinen Tarif aus 2022 gibt es diese Lösung nicht. Aber dafür sind wir ja da!
Ich habe dir die 14 GB zugebucht. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis dir diese angezeigt werden.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen herzlichen Dank und noch ein schönes (Rest-) Wochenende.
Hallo Congstar-Team,
ich möchte an dieser Stelle ebenfalls fragen, ob ihr zu meinem Tarif (Allnet Flat M vom letzten Jahr glaube ich) das zusätzliche Datenvolumen aufbuchen könntet ohne einen Tarifwechsel durchzuführen, ich würde ungern die Disney Option verlieren.
Mein Vater und mein Bruder haben den selben Tarif und bei denen ging das ganz automatisch vor circa 2 Wochen wurde denen das per Mail mitgeteilt, mir allerdings nicht. Wäre super wenn das möglich wäre!
Vielen Dank und lasst euch nicht stressen 🙂
sorry, hat sich erledigt.
Hey Joern_dd ,
ich habe dir den Wechsel zum Cyber Deal Tarif eingestellt.
Vielen Dank, emails zum Tarifwechsel sind schon angekommen.
Hey Joern_dd ,
da waren auch einfach nicht alle Tarife berechtigt für . Du kannst aber einfach ganz normal einen Tarifwechsel in das Cyber Deal Angebot machen, per App oder Kundencenter. Falls du möchtest können wir das auch machen.
Grüße Conny
Hallo Conny,
kann ich leider nicht, der einzige Tarif der mir beim Wechsel angeboten wird ist die Allnet Flat XL mit GB+.
Ich glaube das müsstet ihr machen...
Hallo,
ich würde auch gern den CyberDeal nutzen, leider hab ich keine automatische Hochstufung bekommen (andere Familienmitglieder die Congstar nutzen aber schon). Könntet ihr mal bitte schauen?
Vielen Dank!
Hallo Conny,
ich habe den Betrag überwiesen, sollte in 1-2 Tagen auf eurem Konto sein. Braucht ihr eine Überweisungsbestätigung?
Viele Grüße und danke für die schnelle Bearbeitung 😊
Hallöchen,
ich würde gern das iphone 13pro auslösen, das habt ihr ja ganz artig gegen ein 14 Pro getauscht Könnt ihr mir alles nötige dazu schicken? Daaaanke!
Ah, na wenn es quasi schon unterwegs ist, ist es ja kein Problem, laut email gibt es ja "Lieferverzögerungen" und es war die Rede von 14 Tagen. Aber so ist alles gut 👍🏼
Hallo,
ich habe mir das iPhone 13 pro bestellt. Leider habe ich die lange Lieferzeit übersehen. Könnt ihr mir die Bestellung bitte stornieren?
Hey @andi74 , ich hab dir eine Mail zum Wechsel geschrieben .
Danke Joern_dd , ich hab dir die +10GB aufgebucht und die 2,00€ Gutschrift für 24 Monate eingestellt ( der Tarif kostet dich nur noch 20,00€ statt 22,00€, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen, aber ist ja ein super Plus ) .
Grüße Conny
Vielen lieben Dank!
Erledigt.