Beiträge von Steffi

Danke Theoh,
    der erneute Versand wurde bisher noch nicht veranlasst, tut mir leid . Ich kann dir leider nicht sagen, wann der Versand veranlasst wird.

Und hallo ChristianHowe,
    das Gerät wurde noch nicht verschickt. Auch hier kann ich leider kein Datum nennen, wann wir Nachschub bekommen und es an dich schicken können :( .

Viele Grüße Steffi

Hallo schlagernerd,

danke, der Hinweis hilft mir weiter.
    Das SEPA-Madat ist abgelaufen und muss erneuert werden, damit ein neuer Tarif bestellt werden kann.
    Ich habe dazu meine zuständigen Kollegen informiert und gebe dir hier eine Rückmeldung, sobald du die Bestellung aufgeben kannst. Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten, aber wir kümmern uns darum.

Viele Grüße Steffi

Hallo cixxz,

zunächst einmal herzlich Willkommen bei congstar :) .

Bei deiner Bestellung war kein Identverfahren nötig, da du deine Rufnummer mitgebracht hast und wir dadurch ausreichend Infos bekommen haben.

Dass der Umschlag aufgerissen war, ist natürlich sehr ärgerlich, da kann ich deine Sorge verstehen. Sowas kann bei der Post z.B. durch Sortieranlagen passieren. Da würde ich dir empfehlen dich an die Post selbst zu wenden, evtl. kann eine Erklärung dafür gefunden werden.

Viele Grüße Steffi

Hi Jessss,
    ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen :( .
    Eine Liste in der chronologisch steht, wer als nächstes sein Handy bekommt, steht uns nicht zur Verfügung.
    Es gibt lediglich einen Stand der noch offenen Aufträge für die einzelnen Modelle. Dies ist allerdings nur eine Momentaufnahme, die Zahlen können sich stetig ändern. Ob du hier auf Platz 1 oder xyz stehst, können wir dir nicht sagen.

Und hallo frederic07,
    bei deiner Bestellung sieht bisher alles gut aus, der Versand könnte noch im laufe der Woche klappen.

HalloJust-Me,
    danke für ein Feedback, da bin ich ganz bei dir. Ich finde diese ganze Situation auch mehr als ärgerlich. Aus der Sicht von uns Servicemitarbeitern, aber vor allen aus der Sicht des Kunden.

Gruß Steffi

Hallo Rulzar,

durch den Systemfehler beim Logistikpartner ist wohl einiges durcheinander geraten || . Die Endungen deiner SIM-Karten passen nicht mit der hinterlegten zusammen. Deswegen habe ich nun eine ganz neue Karte bestellt, sie sollte in ~ 2 Tagen bei dir sein.

Tut mir leid, dass du einen solch holprigen Start bei congstar hast :( .

Viele Grüße Steffi

Hallo Claudo2706,

für dein bestelltes Handy ist kein Verfahren wie das POSTIDENT nötig, deswegen sollte es zu dir nach Hause geliefert werden.
    Falls es wider Erwarten doch an eine Filiale geschickt wird, könntest du dich dort melden und um Rücksendung bitten, damit es dort nicht 7 Tage gelagert wird.

Viele Grüße Steffi

Hallo MSl1,

an deiner Adresse liegen aktuell keine Störungen vor und an der Netzabdeckung hat sich nichts verändert.

Dein Tarif wurde von April bis Oktober pausiert. Das ist genau der Zeitraum, in dem sehr viele Menschen aufgrund der Corona Pandemie ins Homeoffice gewechselt sind. Es müssen sich mittlerweile also viel mehr Nutzer die Funkzelle teilen, als noch zum Anfang des Jahres.

Du schreibst, dass sich am Setting nichts verändert hat. Hast du schon versucht den Router näher an ein Fenster, oder ein anderes Fenster als üblich zu stellen?

Gruß Steffi

Hallo JdG,

da du deine Rufnummer mitbringst, wir die das korrekte Datenvolumen in der App / im meincongstar Kundencenter erst nach der Aktivierung des Tarifs angezeigt.
    Ich kann dir aber bestätigen, dass dein Tarif 20 GB umfasst, so wie es auch in der Auftragsbestätigung steht :) .

Viele Grüße Steffi

Hallo devil1960,

dazu muss ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen.
    Hinterlege dazu bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und Rufnummer im Forenprofil und gib danach kurz bescheid. Klicke oben rechts auf deinen Namen und wähle dann "Profil bearbeiten".

Gruß Steffi

Hallo TanjaLaub,

zwischen Jonathans und deiner Antwort ist ein Monat vergangen, hat es mit der Benachrichtigung zwischendurch funktioniert?

Mir sind noch 2 Fragen dazu eingefallen:
    Hat der Anrufer von einer unterdrückten Nummer aus angerufen?
    Und hast du eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit eingerichtet?
    Die Benachrichtigungs-SMS kann nur dann verschickt werden, wenn beides nicht zutrifft.

In diesen Beitrag findest du einen pdf Link zu einer bebilderten Übersicht zum Menü der Mailbox, schau doch bitte mal, ob das bei dir soweit passt: -klick-

Wenn gar nichts funktioniert könnte ich dir noch anbieten, die Mailbox komplett zu deaktivieren und danach neu einzurichten.

Viele Grüße Steffi