Hallo KarinR.,
das schaue ich mir gerne an, dafür müsstest du aber bitte zusätzlich noch die Kunden- oder Vertragsnummer in den Details ergänzen .
Viele Grüße Steffi
Hallo KarinR.,
das schaue ich mir gerne an, dafür müsstest du aber bitte zusätzlich noch die Kunden- oder Vertragsnummer in den Details ergänzen .
Viele Grüße Steffi
Hallo Community,
bei Onlinebuchung über congstar.de gibt es den Allnet Flat M Tarif mit dauerhaft 10 GB statt 6 GB zu 22 €/Monat. Neubestellungen profitieren zudem bis einschließlich 30.04.2021 von der gratis LTE 50 Option. Ihr könnt den Tarif sowohl in der Laufzeit- als auch in der monatlich kündbaren Flex-Variante bestellen.
Innerhalb der Tarifpakete können unsere Bestandskunden wechseln und das Angebot ebenfalls wahrnehmen .
Zur vollständigen Pressemitteilung geht es hier entlang: -klick-
Viele Grüße Steffi
Nein, Gutschriften können bei Rechnungstarifen nicht umgebucht werden.
Hallo schuwe1,
PIN 2 & PUK 2 sind nur auf der Original Karte aufgedruckt. Wenn du eine Ersatzkarte bekommen hast, haben sich die Daten geändert und stimmen nicht mehr mit der Original SIM-Karte überein.
Du hast hier im Forum keine Kundendaten hinterlegt, deswegen kann ich dich nicht kontaktieren um die PIN 2 & PUK 2 mitzuteilen. Du kannst entweder deine Kundendaten hinterlegen, oder dich über jeden Kontaktkanal deiner Wahl melden um die Daten zu erfragen: -klick-
Viele Grüße Steffi
Kundenkonten können grundsätzlich nicht zusammen gelegt werden, tut mir leid.
Die Gutschrift kann nur mit der zugehörigen Rechnung verrechnet werden, sie kann nicht umgebucht werden.
Hallo BartS1975,
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Mögliche Gutschriften werden mit der Rechnungssumme verrechnet. Wenn also beide Tarife in einem Kundenkonto sind, bekommst du nur eine Rechnung von der Gutschriften abgezogen werden.
Gruß Steffi
JuergenJNTH, den Wechsel habe ich bestellt und du bekommst in einigen Minuten eine E-Mail mit dazugehörigen Infos zugeschickt .
Danke, so passt es .
Den Tarifwechsel kann ich für dich bestellen. Bestätige mir dazu bitte, dass du die Inhalte dieses Links gelesen und akzeptiert hast: AGB & Widerrufsrecht
Hallo JuergenJNTH,
die hinterlegte Rufnummer gehört nicht zu congstar, kannst du sie bitte kontrollieren?
Gruß Steffi
Hallo Joh_Ffm,
ich habe das Opt-In eingerichtet, du bekommst gleich eine E-Mail mit weiteren Infos zugeschickt.
Gruß Steffi
Hi StepKa,
ich habe das Opt-In zur sofortigen Rufnummerportierung gesetzt, du bekommst auch eine E-Mail zur Bestätigung mit einigen wichtigen Infos zugeschickt.
Du hast allerdings einen Tarif mit Rechnung und keinen Prepaid Tarif, wie du es schreibst .
Viele Grüße Steffi
Hallo thorsten.mainz,
mittlerweile gibt es erste Infos zur Preiserhöhung von Disney+.
Viele Grüße Steffi
Hi clemensp,
klasse, freut mich, dass alles reibungslos geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung .
Viele Grüße Steffi
Hi Hahnel,
zur besseren Übersicht habe ich deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben .
Das Opt-In richte ich gerne ein. Allerdings passt die hinterlegte Rufnummer nicht mit deinen Kundendaten überein. Kannst du dies bitte kontrollieren und bescheid geben, sobald du es angepasst hast?
Gruß Steffi
Hi alpha zulu,
wie schön, dass du dich um den Anschluss deines Vaters kümmern möchtest .
Zu deiner Frage: Nein, man kann leider nicht herausfinden, auf welche Funkzellen der Homespot Tarif an den jeweiligen Adressen zugreifen wird. Je nach Distanz zwischen den Adressen, Auslastung des Netz und Größe des Bereichs, der von den Funkzellen abgedeckt wird, kann es aber durchaus ohne Änderung der Nutzungsadresse klappen.
Viele Grüße Steffi
Hi Brain19,
der 1. Tarifwechsel kann erst durchgeführt werden, wenn du das Prepaid Legitimationsverfahren abgeschlossen hast. Dazu hatten wir dir am Mittwoch und heute E-Mails zugeschickt .
Viele Grüße Steffi
Hi Katrinha,
das Team wünscht dir alles Gute .
Hallo
![]()
@Tatiana mag mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Ja, zunächst wird das Zusatzvolumen verbraucht und erst anschließend das gebuchte. Wenn zum Ende des Buchungszeitraumes noch gebuchtes Volumen übrig ist, verfällt es.
Oh, dann wünsche ich, dass alles gut verläuft und Du bald wieder fit bist. Alles Gute und gute Besserung![]()
Gruß Ingo
Ja, das ist so korrekt
Viele Grüße Steffi
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, eine E-Mail zur Bestätigung wird in Kürze verschickt.
Viele Grüße Steffi