Hallo noch einmal @black-c
Ja, das erklärt es natürlich ![]()
Die Mailbox habe ich für dich jetzt deaktiviert
Viele Grüße Steffi
Hallo noch einmal @black-c
Ja, das erklärt es natürlich ![]()
Die Mailbox habe ich für dich jetzt deaktiviert
Viele Grüße Steffi
Hi @black-c
die genannten Komfortfunktionen bieten wir nur bei Rechnungstarifen an. Du nutzt einen Prepaid Tarif, da gibt es die Funktionen gar nicht erst.
Falls du sie nutzt, könnte ich aber die Mailbox für dich deaktivieren, damit dir darüber keiner eine Nachricht hinterlassen kann?
Gruß Steffi
Hi @ende2022
ich habe das Opt-In gesetzt.
Gruß Steffi
Hi RoteZora
ich habe leider keine Einsicht auf die E-Mail und dem Angebot. Kannst du mir sagen um welchen Tarif es geht und was das Angebot beinhaltet?
Gruß Steffi
Die SIM-Karte funktioniert aber in einem anderen Handy, richtig?
Wenn gar nichts hilft wären die Werkseinstellungen eine Möglichkeit, ansonsten könntest du aber auch den Hersteller des Geräts kontaktieren.
Gruß Steffi
Hallo Freunde,
bei der iOS Version unserer App gab es ein Update:
Version 3.6.2 (seit dem 28.02.2022)
Viele Grüße Steffi
Hallo @Elima510
ich habe die Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Gruß Steffi
Hallo @Bruckner
da hat Zyrous ganz recht und einen guten Ratschlag gegeben: Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt ggf. wieder zurück zu einem unserer aktuellen Prepaid Tarif wechseln möchtest, wäre es ratsam, zunächst einen der Rechnungstarife mit flexibler Laufzeit zu wählen. Das wäre in deinem Fall der Allnet Flat S Flex Tarif.
Gruß Steffi
Hallo @hochfelln66
nachdem die Störung beendet wurde und die Rechnung für den entsprechenden Zeitraum vorliegt, können wir dir den Betrag für den Zeitraum wieder gutschreiben.
Wenn eine Störung im Netz vorliegt, welche evtl. mit einem Hausabriss in deiner Nähe zu tun hat, haben wir allerdings leider keine Möglichkeiten den Empfang zu verbessern
Tut mir leid.
Gruß Steffi
Hi @Serap D.
ich habe deine Rufnummer zur Mitnahme freigegeben.
Gruß Steffi
Hallo Freunde!
Seit heute bieten wir ein Prepaid Halbjahres-Paket an, eine kostengünstige und einfache Alternative zu den anderen Prepaid Tarifen ![]()
Ein halbes Jahr lang gibt es monatlich jeweils 3 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s und eine Flat für Minuten & SMS.
Wenn ihr Interesse am Tarif habt, müsst ihr eine neue Bestellung aufgeben, ein Tarifwechsel ist zur Einführung leider nicht möglich.
Hier findet ihr den Tarif.
Und hier gehts zur vollständigen Pressemitteilung.
Viele Grüße Steffi
Kann ich dir nicht sagen Sascha S. . Auf den besagten Seiten werden bei den S22/S22Ultra Geräten allerdings auch spätere Lieferdaten genannt.
Gruß Steffi
Hi @MaKrele85252
tut mir leid, ich kann deine Karte nicht mehr reaktivieren. Sie wurde bereits im letzten September endgültig gekündigt, da kann ich nichts mehr machen, sorry ![]()
Du könntest aber einen neuen Tarif bestellen, wenn du magst.
Gruß Steffi
Hi @bak_gon
Das klingt schonmal gut, Danke für die Zwischenmeldung ![]()
Gruß Steffi
Hi @d-s-t
versteh ich total, mehr als die Wünsche weiter zu geben können wir aktuell jedoch leider nicht tun. Danke für deine Meldung.
Gruß Steffi
Hallo @malt
die Roaming Funktionen sind in deinem Tarif korrekt eingerichtet. in Kolumbien gibt es allerdings keinen Roaming Partner, der deinen Prepaid Tarif unterstützt.
Du könntest für deinen Aufenthalt entweder eine SIM-Karte vor Ort kaufen, oder deinen Prepaid wie ich will Tarif durch einen Tarifwechsel auf einen Rechnungstarif umstellen lassen. Wenn du hier die Flex Variante wählst, könntest du zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder zurück zu Prepaid, falls dir das lieber ist.
Gruß Steffi
Hi Maikelele_7
was Alex_DE sagt
.
Hier findest du ebenfalls alles Wissenswerte zur Rufnummerportierung.
Gruß Steffi
Hi,
wenn auch nicht so hübsch, aber die Telekom hat ebenfalls ein Forum.
Wir entwickeln uns immer weiter, bisher gibt es allerdings keine Veranlassung an der Konstellation Forum + Zukunftswerkstatt etwas zu ändern. Dennoch vielen Dank für deinen Input
Gruß Steffi