Hi!
Wollte euch nur wissen lassen, dass andere Anbieter es so aussehen lassen, dass es eure Schuld ist, wenn sich die Rufnummernmitnahme verzögert.
Konkreter Fall:
Wechsel zu klarmobil.de zum 01.08.2022
- Kündigung & Verzichtserklärung mit Absicht zur Rufnummernmitnahme gingen am 07.07.2022 raus
- Vertrag & Auftrag zur Rufnummernmitnahme bei klarmobil ebenfalls am 07.07.2022
Am 01.08.2022 kommt eine Mail von klarmobil:
ZitatHallo dubedidup,
der Wechsel Ihrer Rufnummer ********4321 zu klarmobil.de erfolgt im Laufe des Tages 09.08.2022 - dieses Datum wurde von Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter vorgegeben.
Ja Glückwunsch. Die Nasen bei klarmobil haben das mit Sicherheit verschlafen, sich bei euch zu melden.
Whatsapp & Signal laufen ja zum Glück weiter und darüber kann man auch telefonieren. Trotzdem ärgerlich, 9 Tage ungeplanter Ausfall.
Nix war's mit Telefonnummerverifizierung bei der Bank...
Grüße,
dubedidup