dann melde dich am besten über dieses Kontaktformular und schicke ein Foto deines Ausweises mit.
Gruß Linda
dann melde dich am besten über dieses Kontaktformular und schicke ein Foto deines Ausweises mit.
Gruß Linda
wenn die Tarife unter diesen Kundennummern gekündigt sind, können wir die Kundenkonten zur vorzeitigen Löschung markieren. Trage dazu bitte die Kundennummern und zugehörigen Legitimations-PINs in dein Profil ein.
Gruß Linda
Hallo ArishimaKatsuki
leider hat sich bisher noch nichts geändert und wir können dir noch keine Auskunft geben .
Gruß Linda
Hallo Zebri
ich leite dein Anliegen an unsere DSL-Kolleg*innen weiter, die melden sich dann bei dir .
Gruß Linda
ja, leider ist die automatische Aufladung auf 50 Euro begrenzt. Eine Alternative gibt es nicht .
Gruß Linda
das Jahrespaket wird im Voraus bezahlt, da ist also kein monatliches Aufladen des Guthabens nötig.
Gruß Linda
Hallo crazydog54321
ganz unten in der Nachricht steht "Solltest du keinen Zugriff auf die App haben, können wir dir deine PUK auch mündlich mitteilen. Schriftlich geht das leider nicht. Du erreichst meine Kolleg*innen werktags von 8:00 bis 22:00 Uhr und sonn- und feiertags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0221 79 700 700."
Anrufen kannst du auch von einem anderen Telefon .
Gruß Linda
es kommt äußerst selten vor, dass Kund*innen das Sepa-Mandat entziehen. Deswegen gibt es bei der Bestellung keine automatische Nachricht darüber.
Wie gesagt wurde dein Anliegen schon weitergeleitet.
Gruß Linda
Hallo T-D1
kurz gesagt: Ja, wenn das Sepa-Mandat entzogen wurde, dürfen wir keine Beträge mehr von deinem Konto einziehen. Das schließt einmalige Beträge mit ein. Dein Anliegen wurde von der Kollegin an der Hotline schon an die Fachabteilung weitergeleitet.
Gruß Linda
Hallo Fredi
das kannst du über die GSM-Codes einstellen. Für 30 Sekunden gibst du folgendes ein: **61*deine Rufnummer*11*30#
Gruß Linda
danke, ich habe das zur erneuten Prüfung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Wir melden uns dann wieder bei dir.
Gruß Linda
Hallo biancaayadi23
hinterlege mal bitte deine Daten in deinem Profil, dann schauen wir uns das an.
Gruß Linda
Hallo robwild08
ich habe die Sperre für dich gesetzt . Evtl. musst du dein Handy einmal neu starten.
Gruß Linda
alles klar, melde dich dann einfach wieder, wenn es so weit ist. Oder schau mal, ob du den Wechsel auch selbst in der App einstellen kannst .
Gruß Linda
Hallo Kasir
ja, das ist möglich . Den Wechsel stelle ich gerne für dich ein, aber ich benötige noch deine Zustimmung zu unseren AGB.
Gruß Linda