Beiträge von Jonathan

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Bitte mit 5G Option für 3 EUR/Monat extra
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Der neue CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank für die Tarifänderung!

Hallo Edd2000 ,

überprüfe bitte deine Angaben im Forenprofil erneut. Die Legitimations-PIN ist falsch.

Diese findest du in der App unter 'Profil'. Anschließend prüfe ich den Wechsel gerne für dich.

Danke für die Unterstützung und viele Grüße

Jonathan

Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde gerne das BlackFriday-Angebot congstar Allnet Flat S Extra in Anspruch nehmen und gleichzeitig auch meinen Corporate Benefits Vorteil dazubuchen. Code und entsprechende Rufnummer ist in meinem Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vilen Dank und eine schöne Woche.

Hallo BaumPaul ,

den Tarifwechsel habe ich wunschgemäß eingestellt. Da dein aktueller Rabatt nicht unerheblich vom gedeckelten 10% Rabatt während des Cyber Deal abweicht nochmal der Hinweis. Der Wechsel ist heute noch stornierbar.

Die Bestätigung mit weiteren Informationen folgt zeitnah.

Viele Grüße

Jonathan

Sorry! ich habe eure Antworten nicht gesehen. Ich möchte den Vertrag sowie aktuell in den BF Deal umstellen :)

Hallo volker1185 ,

ich habe den Tarifwechsel in den aktuellen congstar Basic Tarif beauftragt.

Welchen Tarif möchtest du darüber hinaus denn noch umstellen? Die hinterlegte Vertragsnummer gehörte vor Tarifwechsel zur Rufnummer des aktuellen Allnet Flat M Tarifs. Der Tarif hat gerade keinen Corpoarte Benefits Vorteil, daher kann dieser auch nicht erneut bei Tarifwechsel gewährt werden. Die Grundgebühr würde also auf 22,00 € steigen. Die 5G-Option bliebe bei 3,00 €. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Elloco_ ,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß eingestellt. Die Bestätigung mit weiteren Infos sollte auch schon da sein.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Michael00 ,

wir können nur vorhandene Corporate Benefits Vorteile bei Tarifwechsel verlängern. Da das bei dir nicht der Fall ist, ist nur ein Tarifwechsel ohne Gewährung des Vorteils möglich. Lass mich wissen, falls du das wünschst. Du kannst den Wechsel natürlich auch über die App beauftragen.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen in die Runde,

ich würde gerne meinen Vertrag in den aktuellen BF2024 (ohne feste Laufzeit) umstellen. Habe verstanden, dass die vorhandenen Freunde-Rabatte mit übernommen werden. Einen aktuellen CB-Gutschein habe ich ins Profil kopiert. Die Zusatzoptionen (Multi-Sim, 5G) bitte so lassen.

Besten Dank!

Guten Morgen - Alex - ,

du hattest den Tarif damals mit einem Heimvorteil und keinem Corporate Benefits Vorteil abgeschlossen. Wir können immer nur bei bereits vorhandenem Corporate Benefits Vorteil diesen erneut bei Tarifwechsel gewähren. Ich bitte um Verständnis.

Daher kann ich dir nur den Wechsel mit Grundgebühr in Höhe von 13,20 € zuzüglich Gebühr für MultiSIM (5,00 €) und 5G-Option (3,00 € statt 5,00 €) für insgesamt 21,20 € anbieten. Den Wechsel kannst du so natürlich auch einfach in der App beauftragen. Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Jonathan

Moin liebes Congstar-Team,

mein Erstvertrag wurde bereits automatisch aufgewertet, danke dafür. Leider kann dies bei meinem zweiten Vertrag (aus den von euch genannten Gründen) nicht automatisch erfolgen, wie soll ich hier vorgehen, damit auch mein aktueller CB-Gutschein-Code berücksichtigt wird?

Danke im Voraus und freundlichen Gruß

loreme

Hallo loreme ,

den Tarif kannst du einfach in der App umstellen. Wir können in dem Fall keinen Corporate Benefits Code nachpflegen. Das geht nur bei Kunden die auf ihrem zu wechselnden Tarif einen aktiven Vorteil haben und diesen bei Tarifwechsel verlieren würden.

Tut mir leid, wenn es hier zu Irritationen kam.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo dante74 ,

deine Tarife hatten nie einen Corporate Benefits Vorteil, daher kann ich diesen auch nicht bei Tarifwechsel berücksichtigen. Bitte beachte, dass wir diesen bei Tarifwechsel nur gewähren können, sofern vorher bereits ein Corporate Benefits Vorteil aktiv ist.

Daher kann ich dir nur anbieten in den regulären Tarif zu 22,00 € zu wechseln. Die Wechsel kannst du bei Bedarf natürlich auch einfach über die App beauftragen. Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Hallo Jannick ,

dein Corporate Benefits Vorteil ist mit Tarifwechsel zum 29.11.2021 erloschen. Daher kann ich dir nur einen Wechsel zur regulären Grundgebühr in Höhe von 22,00 € zuzüglich 3,00 € für die 5G-Option anbieten. Den Wechsel kannst du natürlich auch einfach selbst in der App beauftragen. Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen,

ich würde auch gerne mit meinen 2 Allnetflat M in den Black Friday Deal wechseln, CB Code ist eingetragen.

Kostet die Monatlich kündbar Option extra?

Aber ich finde das beworbenen IPhone 15 für 613 Euro nicht. Kann mir jemand helfen? Ich hätte da gerne jeweils eines pro gewechseltem Vertrag. Einmal Zahlung.

Danke

Guten Morgen orti ,

deine Tarife erhalten nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit automatisch nächstes Jahr die monatliche Kündigungsmöglichkeit. Die Endgerätebuchung ist dabei jedoch nicht ohne Weiteres möglich. Ich zitiere aus unserem Infoartikel:

• nur bei Neubuchung / Vertragsverlängerung / Wechsel von Flex in Laufzeit / Wechsel von Prepaid in Laufzeit der Allnet Flat M

Deine Tarife sind dabei noch nicht für eine Vertragsverlängerung qualifiziert, da die Mindestvertragslaufzeit noch mehr als sechs Monate beträgt. Ich kann dir mithin keine Aktionsgeräte dazu buchen.

Gerne prüfe ich deinen Tarifwechselwunsch unter weiterer Gewährung des Corporate Benefits Vorteils (Achtung! Für die Aktionstarife auf 10% gedeckelt. Grundpreis damit also 19,80 €) ohne Endgerätebuchung für dich. Gib mir hierfür bitte eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo AndreasR09 ,

deine Bestellung hat uns über Google als Vertriebspartner erreicht. Es ist mithin aktuell kein Corporate Benefits Vorteil hinterlegt. Ich kann dir daher nur einen Wechsel ohne Vorteil zum Grundpreis von 22,00 € anbieten. Du kannst den Wechsel bei Bedarf natürlich auch einfach in der App beauftragen. Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Hallo theke100 ,

dein corporate benefits Vorteil ist mit Tarifwechsel zum 25.11.2021 verfallen. Dein Wunschtarif hätte also eine Grundgebühr von 22,00 €. Teile mir bitte mit, ob ich den Wechsel trotzdem vornehmen soll. Diesen kannst du im Zweifel aber natürlich auch einfach selbst über die App beauftragen.

Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Christian_E ,

die Angaben im Profil sind ausreichend - alles gut. Diese sind aber aus Datenschutzgründen nur von uns festen Mitarbeitern einzusehen. Wir müssen das Prepaid Angebot leider noch mal genauer prüfen und haben die Infos darum erstmal zurückgenommen. Melde dich daher doch bitte Montag kurz zurück - dann schauen wir, was möglich ist. Entschuldige die Irritation.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen,

Mir wurde letztens zum Ende der Vertragslaufzeit angeboten ich könnte zb in den Prepaid XL 5G 50 wechseln mit einem Zwinkern es kommt jetzt nicht mehr viel besseres dieses Jahr.

Jetzt wird so ein Prepaid L raus gehauen.. und mein CorporateB. Code wurde auch nicht angenommen...

Könnt ihr mir hier vllt etwas entgegenkommen schenken und den Wechsel in den BF Prepaid L ermöglichen?

Grüße

Hallo Syrok ,

ich zitiere uns mal selbst

• Buchung nur im Tarifwechsel möglich: vom 18.11.2024 bis einschließlich 03.12.2024
    • buchbar nur für Bestandskund*innen in kleineren oder gleichwertigen Prepaid Tarifen!

Nach der Logik ist ein direkter Wechsel erstmal nicht möglich. Melde dich daher gerne ab dem 18.11.2024 nochmal. Wir prüfen dann gerne was möglich ist.

Hallo Tatiana,

ich würde gerne mit meinen beiden bestehenden Prepaid Allnet L Tarifen das kostenfreie Update auf 25GB erhalten. Ist dies mit einmaligen Kosten verbunden, oder können beide Tarife ohne jegliche Mehrkosten von Euch automatisch upgegradet werden? Falls ja, bitte ich um das Upgrade, anderfalls um ein Feedback zu den Kosten bzw. zum Upgrade-Prozess.

Vielen Dank und beste Grüße

Klanten78

Hallo Klanten78 ,

ab dem 18.11.2024 ist ein Wechsel aus dem gleichen Tarif wie oben beschrieben möglich. Dabei geht die Restlaufzeit des laufenden Prepaidpaketes, wie bei jedem Tarifwechsel, verloren. Da das Angebot noch eine Weile gültig ist, beauftrage den Tarifwechsel daher passend zum Ende der Laufzeit der aktiven Pakete. Melde dich hier gerne ab Montag zurück, falls du dabei Hilfe benötigst.

Hallo,

Meine Tochter hat den Tarif Allnet Flat M flex und würde gerne in den hier angebotenen Prepaid Allnet Flat L wechseln. Geht das und wenn ja, wie?

LG

Hallo Meefranke ,

das hat MCP62 bereits gut zusammengefasst. Wir können ab Montag gerne den entsprechenden Wechsel prüfen. Hierbei wäre es am einfachsten, wenn sich die Vertragsinhaberin dafür mit uns in Verbindung setzt. Wir prüfen dann gerne den Tarifwechsel und gehen das mit ihr durch.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für meine Portierung.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo melberten ,

ich konnte dein Kundenkonto mit der Legi-PIN nicht aufrufen. Diese scheint nicht korrekt zu sein. Kontrolliere die Angabe daher bitte erneut und gib mir eine kurze Rückmeldung. Du findest die Legitimations-PIN nach Login auf die Homepage oder in der App unter 'Meine Daten' bzw. Profil.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo, ich habe mein Prepaid gekündigt und möchte sofort zur Telekom wechseln. Dort fehlt ein "Opt-in". Bitte gebt meine Rufnummer dafür sofort frei.

In meinem Konto sind noch zwei Verträge meiner Kinder, die ebenfalls gekündigt wurden. Bitte gebt mir ein Datum bis zu dem der Vertrag endet und gebt die beiden Nummern ebenfalls für die Telekom frei.

Wenn ich noch was machen muss dann bitte genau sagen was!

Danke

Hallo 7xy ,

ich habe dir in deinem eigenen Thread geantwortet.

Hallo,

Setzt für mich bitte auch das Opt-In zum Portieren meiner Nummer.

Dankeschön

Hallo SoMa ,

ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per E-Mail.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo, ich habe mein Prepaid gekündigt und möchte sofort zur Telekom wechseln. Dort fehlt ein "Opt-in". Bitte gebt meine Rufnummer dafür sofort frei.

In meinem Konto sind noch zwei Verträge meiner Kinder, die ebenfalls gekündigt wurden. Bitte gebt mir ein Datum bis zu dem der Vertrag endet und gebt die beiden Nummern ebenfalls für die Telekom frei.

Wenn ich noch was machen muss dann bitte genau sagen was!

Danke

Hallo 7xy ,

das Opt-In wurde bei deinem Kontakt im Chat bereits hinterlegt. Gerne bestätige ich dir dies für die Rufnummer mit der Endung 79 hiermit. Der aufnehmende Provider kann diese mithin ab sofort anfragen. Der Tarif wird bei Mitnahme automatisch gekündigt.

Bei den anderen beiden Produkten handelt es sich um Rechnungstarife. Diese werden in der Regel zum Vertragsende portiert. Die Mindestvertragslaufzeit geht für beide Verträge bis zum 12.12.2024. Die Bestätigung erhältst du in den nächsten Tagen per E-Mail.

Solltest du auch hier eine vorzeitige Mitnahme wünschen, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung. Ich gebe die Rufnummern dann ebenfalls zur sofortigen Mitnahme frei. Für die Mitnahme zum Vertragsende ist das Opt-In nicht nötig. Hier reicht die vorgemerkte Kündigung.

Viele Grüße

Jonathan