bekomme ich jetzt wegen dem "Bug" bei dem nächsten Kontakt mit dem KS jetzt Probleme? Also wenn meine Legi Pin gebraucht und abgerufen wird hier in den hinterlegten Daten. Wo die 0 am Anfang ja fehlt. Anja Und nur die letzten 3 Zahlen stehen.
Beiträge von merlin1986
-
-
Ich habe die Daten mal gerade aktualisiert.
Leider wird die erste Ziffer "0" nicht angezeigt, könntest du dir das bitte mal anschauen Anja
In der App habe ich die Legi Pin schon vor Monaten aktiviert und hinterlegt. Nur hier im Forum werden nur die letzten 3 der 4 Ziffern angezeigt.
-
Hallo Forum
Ab dem 16.5 wird ja über alle Kanäle die Legi Pin als weiteren Sicherheitsschritt eingeführt. Gilt das auch hier im Forum? Vorher musste man sich hier immer über sein Profil mit den Kundendaten legitimieren. Bei Problemen Roaming, Tarifwechsel etc. Da wurde das fast anstandslos vom KS erledigt. Wird sich das hier jetzt auch ändern, und wie wird das zukünftig ablaufen ?! Sorry, bitte rufe ab sofort den KS an, chatte mit uns, schnell und unbürokratisch kann dir jetzt so schnell hier im Forum nicht mehr geholfen werden wie du es gewohnt warst. Wir brauchen erst deine Legi Pin.
Wäre mal schön zu hören wie Kunden jetzt hier im Forum zukünftig schnell geholfen werden kann.
Beste Grüße
-
Desweiteren wirst du nach Verbrauch des inklusivvolumens bei prepaid auf 64kbs gedrosselt. Bei postpaid auf 32kbs. Schweiz ist Datenvolumen bei prepaid dabei. Bei postpaid darfst du teure Pässe buchen. Ka warum prepaid so Vorteile hat.
-
Bei der Telekom selbst wurden die Prepaid Tarife auch schon über 2 Jahre nicht mehr angepasst. Die sind lange nicht mehr wettbewerbsfähig. Wer aber auch dort bucht, selbst schuld. Prepaid ist für Telekom das Waisenkind. 5 Rad am Wagen. Auch wenn es mehr Prepaidkunden wie Postpaid Kunden bei der Telekom gibt. Siehe Jahresbericht. Da bringt auch keine Aktion was, das für ein paar Monate das Volumen verdoppelt wird. Dann wieder das alte gilt. Nur bauernfängerei. Wenigstens congstar hat jetzt schonmal aktionsweise die beiden Prepaid Tarife von 5 auf 8 und 3 auf 5 GB angehoben. Immerhin. Hoffentlich bleibt das auch dauerhaft.
-
Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit auf WLAN CALL auszuweichen.
Das habe ich zu Hause auch immer aktiviert. Weil indoor Versorgung Telekom nicht wirklich prickelnd ist. Nicht mal GSM.
-
Was hat denn bitte JaMobil mit Congstar zu tun? Nur weil Jamobil von Congstar betreut wird? Wende dich bitte an den JaMobil KS.
-
Ich habe nur S7 gelesen und dachte, alles klar, es gibt auch Leute die sich beschweren, dass ihr S4/S5 whatever dies und das nicht unterstützt.
-
Hallo Congstar Team
Auf eurer Congstar.de Seite ist noch nichts ersichtlich. Kann man bei euch das S21 FE vorbestellen ? Zum Tarif hinzubuchen?
Brauche bald ein neues Handy. Und das könnte es je nach Angebot werden.
Beste Grüse
-
Multi Sim. Neben VVM eine der letzten Bastionen von Congstar. Da wird bis zum letzten gekämpft und der Deckel drauf gehalten!
-
Ich hatte damals dieses Problem auch. Ich musste mich eine ganze Zeit lang mit rumschlagen, und WLANCALL erzwingen, indem ich immer in den Flugmodus gegangen bin und zu Hause immer über WLAN Call telefoniert habe. Mir ging dieses hin und herswitchen auch auf die Nüsse. Iwann kam ein Update. Dann ging es auf einmal auch ohne erzwingen. Jetzt Verbindet es sich einmal und bleibt auch im WlanCall. Samsung S10. Meine Frau hat das Huawei P30pro und dieselben Probleme wie du. Ätzend.
-
Hallo
Community und ans Congstar Team.
Lese gerade Bewertungen im Play Store durch, darauf bin ich auf das hier gestoßen. Habe ich irgendwas verpasst? 😀
Das das vom Team auch in der Antwort nicht berichtigt wird. Aha. Antwort wäre trotzdem mal interessant, auch wenn ich schon weiß, dass es keine LTE 100 Option gibt und so schnell auch nicht kommen wird.
-
Ich feier eure Geduld. Gut, dass ich nicht im KS mein Geld verdiene. Bei so Kunden.... puuuh. Hätte ich am Tag meine 3 Abmahnungen zusammen.
-
@David.030
Ganz einfach. Dein Bildschirm kann dir anzeigen was er will. Wenn die Bestellung über den Cyber Deal am Dienstag um 0.01 Uhr erst per Klick rausgeht, bekommst du laut System wieder den regulären Allnet M. Und wenn dein Bildschirm heute noch was anderes anzeigt, weil du nicht aktualisiert hast. Sobald der Aktionszeitraum um 1 sek überschritten ist. Kann man schlicht und einfach sagen, eben Pech gehabt. Das Angebot galt ganze 4! Tage.
-
In der App geht man auf den Allnet M. Klickt dann aber auf weiter, DANN erst werden die Black Konditionen angezeigt! Flex auswählen nicht vergessen und LTE 50 für 0 Euro aktivieren.
-
Ich habe den aktuellen Black Week Deal aus 2021 mit 20GB für 20 Euro. LTE50 für 3 Euro extra.
Wenn ich am Freitag wechseln will, muss ich dann erst ein Downgrade in den S machen, und dann wieder auf den Black M, kann man das schon sagen ?
-
-
Immer wieder faszinierend, wieviele Kunden eine Roamingsperre haben. Und wir lesen hier nur die Spitze des Eisbergs
-
moin
Warum bekomme ich bei der Telekom die Rechnung per Email zugeschickt, und hier wird auf Datenschutz hingewiesen?!

Ihr seid doch ein Verein. Die Telekom bucht bei mir ab. Ihr erscheint in der Bilanz der Telekom. Zwar seid ihr eigenständig, aber doch rechtlich gesehen EIN Unternehmen SEIT April 2019. Also warum bekomme ich als Telekom Kunde ohne Probleme eine Email MIT Rechnung. Hier nur den Hinweis, daß die Rechnung jetzt vorliegt und abgerufen werden kann?! Mit dem vorgeschobenen Argument DATENSCHUTZ macht ihr es euch zu einfach! 😉
-
Bei der Telekom geht es auch nicht schneller. Habt Geduld!