Beiträge von Kenan
-
-
-
Selbstverständlich
Pardon 😂
Wie sehe ich es, wenn sie aktiv ist?
Hey CarlFredricksen. Du kannst eine Test-MMS an die Kurzwahl 1717 senden. Hinterlege gerne deine Kundendaten im Forum-Profil, falls du eine Sperre wünschst

Gruß Kenan
-
Hallo schwarzheit,
die Bankdaten habe ich jetzt gelöscht. Dein Feedback diesbezüglich gebe ich gerne weiter. Danke dir

Gruß Kenan
-
Hallo netwurst,
ich habe es nochmal angepasst. Bitte schaue gleich mal in die App oder auf datapass.de. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hallo zen2o24,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegten Daten. Ich finde kein passendes Kundenkonto mit den vorhandenen Informationen. Danke dir.
Gruß Kenan
-
-
Hey der-mali,
wir können gerne im April schauen ob eine Vertragsverlängerung mit einem Aktionsgerät möglich ist. Vorher ist es leider nicht möglich.
Die Rufnummer kann jederzeit mitgenommen werden. Sag uns dazu einfach hier Bescheid und wir geben die Rufnummer dafür frei. Daraufhin kann beim anderen Anbieter bestellt werden.
Generell kannst du auch ohne Tarifänderungen jetzt bereits Handys auf congstar.de dazu bestellen.
Gruß Kenan
-
Ok, vielen Dank dann heißt es mal abwarten bis morgen.
Hallo Walkman,
bei deiner Bestellung kommt es tatsächlich zu Lieferverzögerungen. Genauere Daten zu deine Bestellung liegen mir aktuell noch nicht vor. Ich habe mal intern nachgefragt. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
-
-
Hallo,
Danke an euch, werd ich bei bald in Angriff nehmen

Alles klar. Melde dich gerne wenn du Hilfe benötigst

Gruß Kenan
-
Hallo Walkman,
vielen Dank für das hinterlegen deiner Daten. Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt. Du erhältst eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald das Paket rausgeht.
Gruß Kenan
-
Hallo mkromberg,
wir haben deinen Zugang bereinigt und das Passwort erneut zurückgesetzt. Erstelle bitte ein neues Passwort über die E-Mail und versuche es erneut mit dem Login. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Danke dir charleen. Mit der Bestellung ist soweit alles in Ordnung. Die einmalige Anzahlung wird in den nächsten Tagen abgebucht. Das voraussichtliche Versanddatum ist zum 28.02. festgelegt

Gruß Kenan
-
Vielen Dank fürs nachtragen. Die PIN stimmt leider nicht überein, magst du das bitte noch einmal überprüfen

Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hey uro,
vielen Dank, dass du dich meldest. Zu dem Thema liegen mir aktuell keine neuen Informationen vor. Dein Feedback gebe ich gerne intern weiter
. Danke dir dafür.Gruß Kenan
-
Hallo charleen,
hinterlege gerne noch die Legi-PIN im Forum-Profil, dann können wir direkt im Kundenkonto schauen. Die Daten findest du im meincongstar Bereich unter 'Meine Daten'

Generell dauert es 7-10 Tage, bis die Bestellung mit einem Endgerät verschickt wird. Hier wird die einmalige Anzahlung vorher abgebucht.
Ohne Handy geht es sehr viel schneller, wenn keine Rufnummernmitnahme mit dran hängt.
Gruß Kenan
-
Hallo MorGui,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte schaue noch einmal im meincongstar Bereich unter 'Meine Daten' nach der korrekten PIN und trage es im Profil ein

Gruß Kenan
-
-
Hallo Mitchell,
hast du vielleicht eine andere SIM-Karte, die du im Handy einlegen und testen kannst? Starte gerne einmal das Gerät neu und schalte auch den Flugmodus ein und wieder aus.
Hat die eSIM nach dem einrichten einmal funktioniert oder hat es von Anfang an nach der Umstellung diese Meldung angezeigt?
Gruß Kenan