Hey, schon erledigt
@Julian
GruĂ Steffi
Hey, schon erledigt
@Julian
GruĂ Steffi
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Alles anzeigenHallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo ChriKo ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst ab sofort die Rufnummer durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank!
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke
Hallo Fredo ,
bitte geben noch deine korrekte Legi-PIN im Forenprofil an und melde dich dann erneut.
Dann helfe ich dir gerne weiter đ.
GruĂ Ben
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank.
Hallo pialex ,
bitte passe die Legi-Pin in deinem Profil noch an und melde dich danach erneut.
Dann kann ich dir gerne helfen đ.
GruĂ Ben
Ben was soll ich da noch anpassen? Die Legi-PIN ist doch gesetzt oder was genau passt da nicht?
Ben was soll ich da noch anpassen? Die Legi-PIN ist doch gesetzt oder was genau passt da nicht?
Du musst die Legi-Pin eintragen, die in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Diese findest du in der App unter dem Punkt Profil bzw. Meine Daten.
harob ah ok, alles klar. jetzt mĂŒsste es passen. bitte nochmal prĂŒfen. Danke
harob ah ok, alles klar. jetzt mĂŒsste es passen. bitte nochmal prĂŒfen. Danke
Macht der Support morgen frĂŒh - heute ist der Support nicht mehr online (weder Forum, Chat, noch Hotline). Im Laufe des Vormittags solltest Du hier eine RĂŒckmeldung und Mail erhalten
Hallo Congstar-Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Beste GrĂŒĂe
Hallo Congstar-Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Beste GrĂŒĂe
Hey gghyperq,
deinen Kommentar habe ich mal in den Prepaid Sammelthread dafĂŒr verschoben
Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Hallo Ben ich habe meine PIN im Forumprofil hinterlegt. Sind jetzt alle Voraussetzungen fĂŒr die Mitnahme erfĂŒllt?
GruĂ Fredo
Das Opt-In wurde am 16. doch schon als Antwort auf deine E-Mail gesetzt Fredo
GruĂ Steffi
Danke, aber warum erhalte ich von meinem neuen Anbieter Freenet jeden Tag die Nachricht, das die Mitnahme von congstar abgelehnt wurde?
GruĂ Fredo
Danke, aber warum erhalte ich von meinem neuen Anbieter Freenet jeden Tag die Nachricht, das die Mitnahme von congstar abgelehnt wurde?
GruĂ Fredo
Hallo Fredo
Normalerweise passiert sowas, wenn die Daten von Congstar und deinem neuen Anbieter nicht identisch sind. Da muss nur irgendwo ein Fehler sein, und schon wird die Portierung abgelehnt.