Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

• Neu

Hallo :)

kein Problem. Reisende soll man nicht aufhalten. Niemand zwingt Dich, einen bestimmten Anbieter zu nutzen. Viel Spaß bei Deinem neuen.

Gruß Ingo

Danke für Dein Mitgefühl. 8|

Ich hatte gekündigt, ein Rückholangebot von Euch (nicht Dir!!!) bekommen und erhalte nun den BF24-Tarif für 20 Euro.

Warum nicht gleich so ohne Kündigung??

Danke an die Hotline und kein Dank an Dich.

Neu

Dein Hinweis, dass es sich um ein faires Preisleistungsverhältnis handelt, ist dein subjektives Empfinden, welches ich nicht teile.

das darfst du natürlich haben. Aber bei den gebotenen Konditionen kostet ein GB deutlich weniger als 0,50€, was fürs D-Netz durchaus ein (sehr) guter Preis ist.

Wenn du das PLV als nicht passend empfindest, bleibt dir der Weg ein besseres Angebot zu finden.

bei der Telekom kostet ein vergleichbares Angebot durchaus das doppelte.

Neu

Bestandskund*innen mit Black Friday Deal 2023

• Eure Tarife werden automatisch aufgewertet, wenn ihr 19,80 € - 22,00 € zahlt und mind. 44 GB Datenvolumen habt.

Ist eine Aufwertung in meinem Vertragsfall möglich?

Nette Grüße

Hallo frischkur100

deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.

Gruß Linda

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Rufus_86 ,

ich habe nochmal geprüft, dass deine Weiterleitung auch bearbeitet wird 🙂.

Heute wirst du keine Antwort mehr bekommen und wegen Black Friday ist es ist schwer zu sagen wann.

Ich denke aber schon in ca. 1 - 2 Tagen.

Gruß Ben

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen, es ist wohl nur für 22 Euro möglich, allerdings habe ich jetzt wohl 24 Monate Laufzeit. Ist dies auch ohne 24 Monate Laufzeit möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

Eine Vertragsverlängerung geht immer mit einer neuen Laufzeit einher. Wenn das nicht gewünscht war, müssten wir die Vertragsverlängerung zurücknehmen und stattdessen einen Tarifwechsel einstellen. Am besten meldest du dich dafür noch einmal bei der Hotline oder im Service Chat, hier im Forum geht es aktuell nur sehr langsam voran, und die VVL wird schon morgen aktiv.

Gruß Linda

Neu

Hallo Oldtimer74

du nutzt aktuell keinen CB Rabatt in deinem Tarif, deswegen kann ich dir auch keinen neuen Rabatt für den Wechsel einstellen, tut mir leid. Möchtest du trotzdem in den Black Friday Deal wechseln?

Gruß Linda

Guten Abend,

ja, das ist natürlich sehr schade. Aber was solls, wenns nicht geht, dann geht es halt nicht.

Trotzdem Danke für ihre Mühe.

Und nein ich möchte kein Wechsel mehr.

Neu

Hallo CongstarHilft Team,

bitte stellt meinen aktuellen 2022er 30GB Tarif inkl. aktivem CB-Code gemäß eurer Anweisungen auf MyDealz auf den monatlich kündbaren

2024er BlackDeal "AllnetFlat M mit GB+ Tarif" inkl. CB-Vorteil zu 19,80 Euro um. Mein aktueller CB Code ist im Profil hinterlegt. Hinterlegt euren aktuellen Code bitte direkt hier in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“. Ich stimme der AGB und dem Widerrufsrecht zu und benötige derzeit keine 5G Speed Option.

Bitte bestätigt mir per Mail die Umstellung meines Tarifs.

Herzlichen Dank und Grüße
    Julian

Neu

Hallo tn2000

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, woher du den Grundpreisrabatt von 2 Euro nimmst? Woher ist "mittlerweile bekannt, dass so ziemlich alle Bestandskunden den Deal für 20 Euro bekommen"?

Der Freundeskreisrabatt wurde in deinen neuen Tarif mitgenommen

Gruß Linda

Neu

Hallo,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M GB+ Flex für 22€-10%=19,80 € wechseln.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil (glaube ich jedenfalls :) ) und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Neu

Hallo Linda,

bei MyDealz ist jeder 2te Post momentan "Flat M Flex inkl. 5G für 20 Euro"

Des Weiteren habe ich es bei meinem Nachbarn mitbekommen.

Jeder Bestandskunde bekommt einfach den Tarif für 20 Euro inkl. 5G

Ich habe die 19,80 nur bekommen, da ich einen Freund geworben habe und mir die 10% angerechnet wurden. (Also 22 Euro)

Mein Nachbar hat z.b. kein CB oder KWK Rabatte und bekam direkt nach Kündigung die 20 Euro angeboten.

Auch die Leute bei MyDealz haben keine weiteren Rabatte und bekommen diesen Preise (das ist Fakt).

Android Hilfe, Telefon-Treff überall wird davon berichtet.

Richtig wäre in meinem Fall gewesen und davon bin ich eigentlich ausgegangen 20 Euro und dann abzl. 10% für meine gute Tat, einen Freund geworben zu haben. Wofür es ja auch mal stand.

Des Weiteren hatte ich in meinem alten Tarif, den ich gestern bedauerlich auf den neuen umgestellt habe auch diese 2 Euro Rabatt im Grundpreis (Vertrag aus 2019) sowie zusätzlich die 10% KWK (Kunde geworben Ende 2023).

Im Jahr 2019 hatte ich diesen 2 Euro Grundpreis Rabatt auf meine 32 Euro Grundgebühr erhalten, sowie 5 Euro Rabatt auf LTE 50 Option.
    Über die ganzen Black Friday´s wurde dieser dann immer wieder mal angepasst.

Bestimmt hast du noch Einsicht in den vorherigen Vertrag von gestern, da steht es ja dabei.

Warum Congstar hier so Unterschiede bei Bestandskunden macht ist mir ein Rätsel und für mich ein persönlicher Schlag ins Gesicht, der mich so Stinksauer macht, das ich tatsächlich überlege, diesen Vertrag, die Partnerkarte, die Prepaid Karte sowie den Vertrag meiner Frau zu kündigen. Habe jetzt tatsächlich nur auf deine Antwort / Handeln abgewartet.

Es geht hier zwar "nur" um 2 Euro aber das persönliche, der Bruch, das Betteln genauso behandelt zu werden wie anderen Kunden ist viel schlimmer und man erlebt so einiges in eurer Hotline.

Klar habt ihr Streß etc. aber das ist schon sehr abenteuerlich, was man sich anhören muss und hingestellt wird, als würde man "Märchen" erzählen.

Wie schon erwähnt, wäre ich bei Allnet Flat M, Flex 60GB+ inkl. 5G für 20 Euro Grundpreis und abzüglich meiner 10% KWK ja glücklich (18 Euro oder 17,80 wie auch immer ihr das rechnet) gewesen und wahrscheinlich bräuchte ich dann auch die nächsten 20 Jahre kein Upgrade.

Aber Congstar möchte anscheinend mein Geld nicht haben.

Kann dir auch gerne einen Link zu einem MyDealer zukommen lassen, der hier heute Mittag auch im Forum unterwegs war und abgeschmettert wurde. Dann hat er gekündigt und schwubs den BF Deal inkl. 5G für 20 Euro bekommen.

Ich weiß nicht inwiefern ich hier solche Links posten darf oder dir zukommen lassen kann...

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tn2000 ()

Neu

Hallo!

Ich nutze aktuell bereits einen Flat M mit 30GB. Hier zahle ich dank 3x Freundeskreis Rabatt nur noch 13,40€. Der aktuelle BF Deal wird mir mit 17€ angeboten.

Wenn ich diesen abschließe, werden mir dann meine 30% noch abgezogen, die Rabatte also übertragen?

Neu

PIN geändert :)

Danke, ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Eine Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Neu

Guten Abend liebes congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60GB) wechseln, monatlich kündbar.

Ich benötige kein 5G bzw. 100mb.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil unter Handy/ Router hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Dank im Voraus

Neu

Du solltest bitte deinen Benutzernamen ändern, da die Nummer hier öffentlich für alle einsehbar ist!

Neu

Könnt ihr hier ignorieren, danke.

Habe das Ganze jetzt über die Kundenrückgewinnung realisieren können (20 €). Scheint der einzige Weg zu sein, was leider irgendwie traurig ist. Allen anderen auch noch viel Erfolg.

Gruß

Lukas

• Neu

Hallo Stefan_CGN

du nutzt aktuell in deinem Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann dieser auch nicht in den neuen Tarif übernommen werden, tut mir leid. Möchtest du trotzdem in den Black Friday Deal wechseln?

Gruß Linda

Hallo Linda,

in meinem ursprünglichen Vertrag aus dem Jahr 2019 war mit Sicherheit ein CB-Rabatt hintergelegt (hab die Unterlagen noch), möglicherweise ist der aber bei einem Tarifwechsel im Jahr 2021 nicht übernommen worden. Ohne CB-Rabatt soll der Tarifwechsel nicht durchgeführt werden.

Wäre es denn möglich, meinen derzeitigen Vertrag zu kündigen und dann ab dem 22.11. als Neubestellung den gleichen Black Friday Deal mit CB-Rabatt abzuschließen ? Falls ja: Brauchen wir den Umweg wirklich ?

Viele Grüße

Stefan

Neu

Ich nehme an ohne irgendwelche sonstige Rabatte?

Sprich, du hast von Congstar einfach 2 Euro geschenkt bekommen bzw. 2 Euro als Rabatt ohne KWK oder CB Rabatte.

Mir wird nur 22 Euro angeboten abzgl. meinem 10% KWK Rabatt