Ich persönlich habe (bzw. hatte, s. u.) das Problem, daß man am PC zwischen mehreren Konten deutlich besser hin- und her wechseln konnte, als in der App. Aber damit konnte ich mich arrangieren, man mußte in der App nur etwas umständlich ausloggen/neu einloggen. Wie gesagt, es gibt schlimmeres.
Mein ganz großes Problem aber ist, daß selbst das seit Dezember überhaupt nicht mehr geht, weder auf PC noch in der App. Wegen dieser Pseudo 2FA, die aber im Zusammenhang mit der App nur eine 1FA ist. Nun landen die SMS bei den Kindern oder fast 90jährigen Schwiegereltern, obwohl ich der Kontoinhaber bin. De facto hat Congstar den Zugang zu meinen Konten gesperrt, was einer Kündigung durch Congstar gleich kommt. (Falls jetzt wieder ein Schlaumeier kommt, ich solle alle meine Verträge in einem Konto vereinigen: das ist ausgeschlossen, Stichwort Prepaid.)
Also was ich sagen will, egal ob App oder Web, es gibt ganz andere Probleme.