congstar gibt echten Kund*innen eine bühne

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

bei der neuen congstar Markenkampagne liegt der Fokus auf der Zufriedenheit und der Qualität. Daher sind die Protagonist*innen erstmals keine Schauspieler*innen. Stattdessen sind es echte Kund*innen, die congstar jeden Tag nutzen und ganz ohne Skript von ihren persönlichen Erfahrungen erzählen <3

Ausgestrahlt wird der Werbe-Spot in TV, Kino, Streamingportalen und Radio, Social-Media sowie auf verschiedenen Online-Plattformen.

Mehr dazu erfahrt ihr in der Pressemitteilung. Den Werbe-Spot findet ihr auch hier.

Gruß Tina

• Ich habe gestern den Spot gesehen, und ich muss sage ich fand diesen unterirdisch schlecht! Man könnte den Eindruck gewinnen, das man die Leute in der Kölner-Südstadt gecastet hast, und vor allen Hipster gesucht hat! Tina ist doch bestimmt schon ende 40, und fühlt sich wie 20? 🙄

Congstar werdet endlich erwachen, und das neue App Icon sieht auch schrecklich aus, wie von einem Kinderanbieter! 🙈

P.S Ich habe seit Jahren zu hause kein Netz, und das im Besten Netz der Welt! 😉

• Was eine Kundin ist bzw. was Kundinnen sind, ist mir klar. Aber wer oder was ist ein Kund? Ich ganz bestimmt nicht.

VG

Matthias

Wenn du Bezug auf den Titel und Kommentar zu diesem Thread nimmst, dort steht "Kund*innen".

Zum Thema Gendern ist dies der Falsche Ort. Deine Meinung steht dir zu, wenn du allerdings mit dem Kommunikations-Stil von congstar ein Problem habe solltest, kannst du dies in einem eigenen Thread an richtiger Stelle äußern und Vorschläge unterbreiten, wie es vielleicht besser oder anders geht. Das gilt auch für den Fall, wenn du der Ansicht bist, dass hier falsch gegendert wurde.

Bedenken nur, dass auch andere ihre Meinung dazu äußern könnten.

Gruß, zedtea