Für iOS ist die Version 6.14 erschienen.
Dieses Update enthalt verschiedene Verbesserungen für die Benutzeroberfläche sowie technische Optimierungen im Hintergrund, welche die Stabilität und Leistung der App weiter erhohen.
Für iOS ist die Version 6.14 erschienen.
Dieses Update enthalt verschiedene Verbesserungen für die Benutzeroberfläche sowie technische Optimierungen im Hintergrund, welche die Stabilität und Leistung der App weiter erhohen.
Bei mir erscheinen neuerdings ständig höchst alberne Fußbälle. Sind wir hier im Kindergarten?
Matthias F. das ist imho das congstar Logo und erscheint beim Laden von Daten. Ich sehe keine Fußbälle.
das ist eine Aktion zur Fußball-WM, danach verschwinden sie wieder, keine Sorge
.
Gruß Linda
Tatsächlich. Musste erstmal Screenshot machen und vergrößern. Ich habe es für das congstar Logo gehalten. ![]()
Android Version 6.14.0 ist verfügbar
Neue Funktionen:
Mehr Platz in der Übersicht: SMS- und Telefonie-Kacheln sind jetzt standardmäßig ausgeblendet (bei Bedarf einblendbar). Zusätzlich haben wir Usability und Barrierefreiheit weiter optimiert.
Aktuell wird Android Version 6.14.1 ausgerollt ![]()
Android Version 6.14.1 ist verfügbar
Neue Funktionen:
- WM-Fieber bei congstar - geh auf Torejago und finde die versteckten Fußballe!
- Optimierungen & Fehlerbehebung
iOS Version 6.15.0
Dieses Update enthält verschiedene Verbesserungen für die Benutzeroberfläche sowie technische Optimierungen im Hintergrund, welche die Stabilität und Leistung der App weiter erhöhen.
Android Version 6.15.2 ist verfügbar
Das ist neu:
- WM-Fieber bei congstar geh auf Torejagd und finde die versteckten Fußbälle!
⁃ Optimierungen & Fehlerbehebung
Auch für iOS ist Version 6.15.2 mit Optimierungen und Fehlerbehebungen erschienen.
Auch für iOS ist Version 6.15.2 mit Optimierungen und Fehlerbehebungen erschienen.
„Dieses Update enthält verschiedene Verbesserungen für die Benutzeroberfläche sowie technische Optimierungen im Hintergrund, welche die Stabilität und Leistung der App weiter erhöhen.“
Android Version 6.15.2 ist verfügbar
Das ist neu:
- WM-Fieber bei congstar geh auf Torejagd und finde die versteckten Fußbälle!
Soll heißen, die Zielgruppe von Congstar ist vorrangig der Kindergarten?!
Mit seriös hat das überhaupt nichts mehr zu tun.
Na ja, man kann es mit dem Ernstnehmen aber auch übertreiben. 😉 Nur weil Congstar ein bisschen Gamification in die App einbaut und zur WM ein kleines Suchspiel startet, ist das doch kein "Kindergarten". Ein bisschen Abwechslung schadet nicht und wer keinen Bock drauf hat, nutzt die App einfach ganz normal für sein Datenvolumen. Ich finde die Aktion eigentlich ganz nett für zwischendurch.
Das sehe ich genauso.
Ein bisschen Abwechslung und ein nett gemeintes Gimmick. Bisher hält sich die Kritik daran ja auch in recht überschaubaren Grenzen.
Was mich viel mehr daran stört: Wieso habe ich das nicht auf iOS? 😉
Gruß, zedtea