Dann stimmt was nicht. Nutzt du Android oder iOS? Bei mir mit iOS ist es kein Problem sich abzumelden und dann andere Zugangsdaten einzugeben. Hast du schon mal die App deinstalliert und neu installiert?
Zum verwalten mehrerer Konten empfiehlt sich ein Passwortmanager auf dem Smartphone der das Autofill kann. Dann kannst du mit dem Passwortmanager schnell die Zugangsdaten ausfüllen ohne Passwörter raus suchen zu müssen.
Ein Gerät mit Android 14, ein anderes mit Android 11. Identisches Verhalten.
Ansonsten: Eine zusätzliche App installieren, um eine unzulänglich programmierte App nutzen zu können? Dein Ernst? Nützt ja ohnehin nix, siehe oben.
VG
Matthias
Dann hast du dich nicht informiert.
Ich könnte sowohl deine Verträge, wie auch die Verträge eurer Kinder und die eurer Schwiegereltern von meinem Wohnsitz aus verwalten.
Problemlos.
Kann ich ja bisher auch. Über den Browser. Mit einem Klick. Das wird aber abgeschaltet, falls noch nicht bemerkt.
Niemand zwingt dich zur irgend etwas. Es ist immer dein Wille!
Nachtrag: Ich bemerke gerade, du schreibst "meine App". Benutzt du eine andere als die offizielle? Die offizielle funktioniert genau gleich zum WEB-Kundencenter.
Was ist das dann wohl, wenn ich keine Möglichkeit mehr habe, auf die verschiedenen Konten zuzugreifen? Einschließlich Guthaben einzeln aufzuladen? Komm mir jetzt bitte nicht mit vorsintflutlichen Rubbelgutscheinen.
Ansonsten, mit "meine" App meine ich die auf "meinem" Schmaartfoon installierte Congstar-App.