Hey, habe ich eingerichtet Elisa

SMS- und MMS-Dienste sperren
-
-
Hallo,
auch ich würde gerne eine MMS-Sperre auf meine Rufnummer bekommen.
Vielen Dank
-
Hallo frischkur100
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil angegeben hast, diese stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten überein.
Gruß Linda
-
Hallo liebe Mods,
könnt Ihr bei meiner Rufnummer bitte auch eine MMS Sperre setzen?
Danke und viele Grüße
-
Hallo exohas ,
ich habe dir auf Wunsch die "Sperre MMS abgehend" gesetzt. Starte in 15 Minuten dein Handy mal neu.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo.
Auch ich würde gern den Versand von MMS sperren lassen.
Danke 🙂
-
Hallo saga69 ,
ich habe den Versand von MMS für dich gesperrt.
Gruß Christian -
Liebes congstar-Team,
würdet Ihr bitte für alle meine Verträge den MMS-Versand deaktivieren?
Vielen Dank & Beste Grüße
Jens
-
Hallo jlcs ,
ich habe die "MMS Sperre abgehend" für alle deine Verträge eingerichtet. Starte die Geräte ggf. mal neu.
Gruß Patrick
-
Liebes congstar-Team,
würdet Ihr bitte für alle meine Verträge MMS deaktiveren?
Vielen Dank & Beste Grüße
-
Liebes congstar-Team,
würdet Ihr bitte für alle meine Verträge MMS deaktiveren?
Vielen Dank & Beste Grüße
Hey Meeresschildkroete,
die MMS-Sperre habe ich jetzt eingerichtet
Gruß Kenan
-
Hallo,
bei mir bitte ebenso für alle meine Verträge MMS-Versand deaktiveren?
Vielen Dank & Grüße
-
Hallo,
bei mir bitte ebenso für alle meine Verträge MMS-Versand deaktiveren?
Vielen Dank & Grüße
Hey heimar,
die MMS Funktion abgehend habe ich jetzt bei allen drei Rufnummern deaktiviert.
Gruß Kenan
-
Hallo jlcs ,
ich habe die "MMS Sperre abgehend" für alle deine Verträge eingerichtet. Starte die Geräte ggf. mal neu.
Gruß Patrick
Lieber Patrick,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bei meiner Flat funktioniert das auch bestens. Das Gerät mit dem Baisc-Tarif ist aber immer noch in der Lage MMS zu versenden. Das Gerät habe ich bereits neugestartet.
Vielen Dank & Beste Grüße
Jens
-
-
Hey Patrick,
alles klar, vielen Dank!
Beste Grüße
Jens
-
Hallo frischkur100
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil angegeben hast, diese stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten überein.
Gruß Linda
Hallo Linda, habe es angepasst, sollte jetzt stimmen. Bitte für Beide Vertäge die MMS Funktion sperren. Vielen Dank
-
Hey frischkur100 ,
ja jetzt passt's.
Ich habe dir für beide Verträge die MMS Sperre abgehend gesetzt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um eine "Sperre MMS abgehend" (Nicht SMS) für alle vier in meinem Profil hinterlegten Nummern.
Vielen Dank
Matthias
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um eine "Sperre MMS abgehend" (Nicht SMS) für alle vier in meinem Profil hinterlegten Nummern.
Vielen Dank
Matthias
Hallo Matthias F. ,
vielen Dank für die übersichtliche Angabe der jeweiligen Vertragsdaten. Ich habe die Sperre für alle hinterlegten Rufnummern beauftragt. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese aktiv sind.
Viele Grüße
Jonathan
-