Hallo Jockel ,
das Halbjahrespaket hatte 5 GB pro Monat und das Jahrespaket hat 180 GB pro Jahr.
Ansonsten hat harob dir alles gut beantwortet 😊
Gruß Ben
Hallo Jockel ,
das Halbjahrespaket hatte 5 GB pro Monat und das Jahrespaket hat 180 GB pro Jahr.
Ansonsten hat harob dir alles gut beantwortet 😊
Gruß Ben
Hi DJ25 ,
vor wenigen Minuten wurde dir im Chat bereits gesagt, dass du dafür einen vorhandenen CB-Rabatt benötigst.
Auch wenn ich dir für dein Interesse an dem Tarifwechsel danke 🙂, kann dir auch nichts anderes sagen. Bitte sehe von weitere Anfragen dazu ab.
Gruß Ben
Hallo Lizzientum ,
ich habe deinen Wechselwunsch mit CB-Rabatt Code zu Prüfung weitergegeben 🙂
Du bekommst demnächst eine Mail dazu.
Gruß Ben
Hi Jockel ,
ich habe den Titel geändert, da das Halbjahres-Pakt eine SMS Flat hat und niemand verwirrt werden soll.
Danke, für die Verschiebung und Antwort von harob😊.
Da in dein Profil Daten eines anderen Accounts beinhaltet, kann ich nichts dazu sehen.
Wenn deine Mutter sich hier oder oder einer von euch im Service meldet wird sich, das aber schnell klären lassen 🙂.
Gruß Ben
Hallo Gerald ,
ein Opt-In kann man erst einen Tag nach Tarifstart einstellen.
Bitte melde dich morgen dazu erneut 🙂
Gruß Ben
Hallo zusammen 🙂,
versucht bitte nicht die Diskussion unnötig zu verlängern und die Antworten freundlich und hilfreich bleibenzulassen.
Es ist schön, das ihr alle Ideen sammelt, sowie Kritik und Ergänzungen dazu abgebt. Am besten aber Mutmaßungen wer wie was gemeint hat und wer Ahnung hat, oder von Lösungsvorschlägen wie "einfach sein lassen" abzusehen.
Also ich sage jetzt zum Beispiel: Internetsperre in der SIM-Karte und Mails nur am PC checken, von dem man sich im Alltag leichter fernhalten kann.
Dann kann gerne kommen, dass es unpraktisch ist Mails nur zu Hause lesen zu können, aber eher weniger "du hast nicht verstanden" oder "du hast keine Ahnung".
Danke, für eure Ideen und Beteiligung an diesem Thema😊.
Gruß Ben
Hi NM79 ,
die IBAN im Kundinnen*konto zu hinterlegen war schon ausreichend, aber danke 😊
Ich habe die Auszahlung soeben gestartet.
Das Geld ist in wenigen Tagen auf deinem Bankkonto 👍
Gruß Ben
Hallo joslin ,
die Fachabteilung konnte den Tarifwechsel rückgängig machen 😃
Ich habe den Titel deines Posts geändert, damit Andere besser sehen worum es geht.
Gruß Ben
Hallo LTE-Sailor ,
ich habe dir eben den Tarif von 120 GB auf 180 GB erweitert, ohne Mehrkosten 😊
Es dauert noch eine Weile, bis du das in der App sehen kannst.
Gruß Ben
Hallo Tomsa ,
mit Prepaid ist das nicht möglich. Nur bei Postpaid-Tarifen besteht die Möglichkeit.
Gruß Ben
Hallo Bitsw ,
ich habe die Reaktivierung soeben gestartet 🙂 Die kann eine Weile Dauern.
Wenn es nach 90 Minuten immer noch nicht geht, starte dein Handy bitte neu 👍
Gruß Ben
Hallo joslin ,
ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben 🙂
Bitte warte auf eine Rückmeldung dazu das könnte wenige Tage dauern.
Gruß Ben
Hallo IlMei ,
generell gibt es die Möglichkeit mit Telekom Multi-Guthaben auch congstar Karten aufzuladen.
Welche Voraussetzung dafür gelten, z.b. ob man ein Multi-Guthaben-Konto benötigt frage bitte die Telekom.
Gruß Ben
Hi TomCat ,
normalerweise sollte die Seite immer aufrufbar sein. Wenn es nicht geht, prüfe bitte, ob du es ohne www. und aus dem mobilen Netz versuchst.
Sollte es trotzdem nicht gehen und du möchtest z.b. einen Datenpass buchen, melde dich am besten beim Service.
Gruß Ben
Hallo Bitsw ,
du hast noch 26,00 € auf deinem Guthaben.
Ich kann deine Karte so reaktivieren, das es auf der Karte bleibt. Dann musst du auch nichts weiter tun.
Alternativ, kann ich das Guthaben auszahlen. Dann musst du aber innerhalb der nächsten 30 Tage nach der Reaktivierung etwas aufladen.
Wie möchtest du die Reaktivierung haben?
Gruß Ben
Hallo @alvanoak ,
du hast gestern 5-mal das gleiche Thema eröffnet. Das ist so nicht erlaubt im Forum.
Ich möchte dich deshalb auf die Netiquette hinweisen.
Sollte sowas vermehrt passieren, kann es zu einer Sperrung im Forum führen.
Ich wünsche dir aufrichtig viel Spaß im Forum und mit congstar 🙂
Gruß Ben
Hallo labbes911 ,
ich habe mir das angesehen und du hast keinen CB-Rabatt.
Das wurde vor 3 Wochen und vor ca. 90 Minuten auch von der Spezialabteilung schon bestätigt.
Ich kann dir da nichts anderes sagen und bitte dich auch von weiteren Prüfungen abzusehen.
Gruß Ben