Hey peter.gantner , A.R und moppi74 ,
ich hab das Opt-In bei euch allen eingestellt, eine Mail kommt in Kürze.
Grüße Conny
Hey peter.gantner , A.R und moppi74 ,
ich hab das Opt-In bei euch allen eingestellt, eine Mail kommt in Kürze.
Grüße Conny
Hey schwarzheit ,
das müsstest du bitte auch direkt bei der Hotline machen lassen, zusammen mit der Guthabenumbuchung
Grüße Conny
Hey schwarzheit ,
wir haben leider gerade noch ein paar technische Probleme, weshalb ich die Umbuchung nicht durchführen kann. Meld dich doch bitte telefonisch bei der Hotline
Danke dir!
Grüße Conny
Hi VeryFlexible ,
ja auch die Vorteile entfallen dann.
Ist deaktiviert Dennis99
Steht nun auf 20 Sekunden Ossi
Hey MyHC ,
ich hab mal nachgeschaut, für deinen Tarif ist 5G bereits freigeschaltet. Dann schau doch mal, ob du das in deinen Netzeinstellungen auch ausgewählt hast und ob dein Handy überhaupt 5G fähig ist
Grüße Conny
Alles klar Ron ,
ich hab den Vermerk gesetzt
Ist erledigt MCP62
Grüße Conny
Ach Carmi1973 ,
ich sehe gerade, dass bei dir ja eine Rufnummernmitnahme läuft. Dann musst du dich leider noch bis dahin gedulden, das Handy wird erst nach Vertragsstart verschickt. Tut mir leid!
Hey Carmi1973 ,
generell kann die Prüfung nach Bestellung bis zum Versand zwischen 7-10 Tage in Anspruch nehmen, da muss ich dich leider noch um Geduld bis mindestens nächste Woche bitten. Du bekommst eine Mail, sobald dein Handy auf dem Weg ist, da ist dann auch eine Sendungsnummer bei .
Grüße Conny
Hey Nima ,
ich hab mir das mal angesehen. Dein DSL Vertrag wurde storniert und dein Homespot Vertrag läuft bis heute weiter - es wurde jetzt die Kündigung zum 31.03.2024 eingestellt, also fristgerecht, hierzu hast du bereits Infos per E-Mail bekommen.
Soweit ich das hier sehen kann, hatte man dir nach der Buchung des Homespots geraten, dich für eine Kündigung nach Erhalt der SIM-Karte mit uns in Verbindung zu setzen. Es ist aber nie eine Kündigung von dir oder uns eingestellt worden. Es gab hierzu auch keine Mailbestätigung, die du bei einer Kündigung immer erhalten würdest. Ein aktiv laufender Vertrag wird natürlich auch berechnet.
Falls es da generell ein Missverständnis mit den Kolleg*innen gab, tut mir das sehr leid .
Grüße Conny
Ich hab auf 20 hochgedreht Ossi .
Bitte dann in ca. 30 Minuten auch mal das Handy neustarten.
Nein, durch einen Kartentausch wird die vorherige Karte immer deaktiviert und kann auch nicht wiederverwendet werden, darum müssen wir dir eine neue zusenden Mitchell
Ich hab die Karte angefordert Mitchell , die muss dann nach Erhalt noch aktiviert werden. Falls du dabei Hilfe brauchst, melde dich bitte kurz.
Bitte rechne erst ab Montag mit dem Versand, das dauert dann 2-3 Tage per Briefsendung.
Grüße Conny
So isses Alex_DE ,
vor Mitte nächster Woche würde ich ehrlicherweise nicht mit einer Mail rechnen.
Grüße Conny