Waren das Werbungen aus der aktuellen Freundeskreisaktion (seit Mitte 2023) oder auch eine aus einer älteren Werbeaktion? Diese Altaktionsrabatte fallen bei Tarifwechsel weg, nur die jetzigen Freundeskreisrabatte nicht.
Nach 4 Stunden frage ich nochmal nach.
Beide Freundeskreisrabatte stammen aus 2023. Der letzte sogar aus 2024. Offensichtlich weiß niemand so wirklich, wo der Hase langläuft. Habe vorhin im Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter dort wußte gleich gar nichts. Da kam die Frage, ob denn 1,80 € wirklich etwas ausmachen. (19,80 € - 1,80 € = 18,- €) Irgendwer muß doch mal eine klare Aussage geben, warum bei mir nur 1 Freunderabatt angerechnet werden soll. Ein Kollege hier im Forum schrieb sogar etwas von 1x 2,20 € Rabatt. Das ist schonmal definitiv falsch. Es sind exakt 2x 2,- €. Vom regulären Grundpreis i.H.v. 22,- € für die 60 GB+ - Aktion minus 4,- € (2x 2,- €) ergibt 18,- €. Jetzt nochmal zur Frage, warum dann in der App 19,80 €?
Wenn es möglich ist, erbitte ich die Buchung der BF 2024 (60 GB+ Flex), also weiterhin mit monatl. Kündigungsmöglichkeit ohne 5G unter Berücksichtigung beider Freundeskreisrabatte! Die Multisim bleibt erhalten.
AGB und Widerufsrecht akzeptiere ich.