Hallo,
ich habe auch vor einiger Zeit eine neue Kundin geworben. Die Rufnummer der Kundin wurde portiert und sie nutzt ihren gewählten Tarif bereits. Allerdings ist der neue Freundeskreisrabatt in der App nicht aufgeführt. Normalerweise müßte ich auf Level 2 stehen. Früher hatte man mal eine eMail erhalten, daß der Code im Zuge einer Bestellung genutzt wurde. Auch diese blieb aus. Wie komme ich denn an eine diesbezügliche Bestätigung? Auch in der Auftragsbestätigung der geworbenen Kundin (sofern sie sich nicht verguckt hat) sind ihre 10% Rabatt nicht aufgeführt. Nun hatte sie bereits mit dem Service telefoniert bzw. gechattet. Da wurde ihr offeriert, daß der Rabatt ab der ersten Rechnung aufgeführt wird. Im Umkehrschluß hieße das, daß keiner von uns einen Nachweis hat, daß der Rabatt eingelöst wird. Im Prinzip gibt es kein Dokument, welches die jeweilige Rabattierung belegt. Diesbezüglich bitte ich um Aufklärung!