Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
-
- [BEENDET]
- Tatiana
-
-
Hallo wbrl ,
du hast zu deinem Tarif mit Mindestvertragslaufzeit ein Handy günstiger bekommen. Einen Tarifwechsel kann ich dir nicht einstellen.
Gruß Ben
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Genau mir wurde dann aber auf Nachfrage gesagt heute morgens (im Support Chat), dass es abgelehnt sei und daher wollte ich es hier versuchen. Ich habe leider auch keine Bestätigung erhalten..
Wäre gut wenn ich jetzt mal eine Aufklärung hätte ob es durch gekommen ist oder nicht🤔
Mfg
-
Hallo commanderamd ,
die Fachabteilung hat sich zurückgemeldet. Die können nach dem Tarifwechsel die alten Freundschaftswerbungen nachbuchen. (Die neuen werden automatisch übernommen).
Ich habe jetzt den Tarifwechsel bestellt. Wenn der durch ist, melde dich bitte nochmal, damit die Fachabteilung das nachbucht.
Gruß Ben
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Asti
ich habe das zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet
. Stell dich aber darauf ein, dass es ein paar Tage dauern kann, die Kolleg*innen haben aktuell viel zu tun.
Gruß Linda
Wollte auch nochmal nachfragen😊.
Gruß Thorsten
-
Genau mir wurde dann aber auf Nachfrage gesagt heute morgens (im Support Chat), dass es abgelehnt sei und daher wollte ich es hier versuchen. Ich habe leider auch keine Bestätigung erhalten..
Wäre gut wenn ich jetzt mal eine Aufklärung hätte ob es durch gekommen ist oder nicht🤔
Mfg
Du bekommst den Rabatt, er wurde am 2.12. nachträglich gebucht
Du bekommst darüber allerdings keine gesonderte Bestätigung per E-Mail o.ä., sondern siehst ihn erst ab der kommenden Rechnung.
Wollte auch nochmal nachfragen😊.
Gruß Thorsten
Hey Asti,
die Anfrage liegt noch bei den Kollegen, z.Zt. ist da einiges los, sobald alles bearbeitet wurde, wirst du informiert, bitte gedulde dich da noch ein bisschen.
Gruß Patrick
Leider stimmt die Legitimations-PIN nicht, überprüfe diese bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Ihr habt recht, ich hatte den falschen Vertrag im Profil hinterlegt. Legi pin bin ich nach wie vor unsicher. Letzter Versuch sonst mach ichs über das Formular. Besten Dank.
-
Ihr habt recht, ich hatte den falschen Vertrag im Profil hinterlegt. Legi pin bin ich nach wie vor unsicher. Letzter Versuch sonst mach ichs über das Formular. Besten Dank.
Die findest du in der App unter dem punkt Profil
-
Danke, nun passt es. Ich habe den Wechsel eingestellt
Da aber nur ein Rabattcode genutzt werden, habe ich den Corporate Benefits Rabatt übernommen.
Du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung.
Blechtrommler
Forenprofi
Beiträge : 34Die Anfrage liegt bereits bei den zuständigen Kolleg*innen.
Ja, wenn die 5G Speed Option zugebucht wird, kann das 4G oder 5G Netz mit max. 100 Mbit/s genutzt werden.
Wie zu erwarten, kam natürlich keine Rückmeldung von den Kollegen.
-
Hey Blechtrommler ,
nun, ein bisschen Geduld musst du schon aufbringen, wie du dir sicher denken kannst ist einiges los rund um den Black Friday, die Kollegen werden sich sicher bald melden.
Gruß Patrick
Hallo,
ich habe am Wochenende im Chat mit Marek geschrieben. Meine Frage war, ob mein Tarif automatisch von BF 2023 auf BF 2024 geaendert wird. Hab ihm auch nen neuen CB Code mitgeschickt und er meinte nach 1-3 Tagen wuerde ich ne Email bekommen ob das klappt oder nicht.
Da ich bisher nichts bekommen habe wollte ich nachfragen ob ihr noch etwas von mir braucht.
LG Urs
-
Hallo,
ich habe am Wochenende im Chat mit Marek geschrieben. Meine Frage war, ob mein Tarif automatisch von BF 2023 auf BF 2024 geaendert wird. Hab ihm auch nen neuen CB Code mitgeschickt und er meinte nach 1-3 Tagen wuerde ich ne Email bekommen ob das klappt oder nicht.
Da ich bisher nichts bekommen habe wollte ich nachfragen ob ihr noch etwas von mir braucht.
LG Urs
Hallo huracio ,
in dem Fall waren 1 bis 3 Tage wohl etwas sehr optimistisch. Die Kolleg*innen haben aufgrund der Aktion sehr viel zu tun und die Bearbeitungszeit zieht sich dadurch sehr. Beim Versuch das selbst zu bearbeiten hat er mir den Wechsel dann leider auf Laufzeit gestellt. Ich weiß nicht, warum er mir nicht die Möglichkeit gibt das in flex zu wechseln und habe den Tarifwechsel daher erstmal storniert.
Entschuldige daher bitte, dass du da jetzt mehrere Mails bekommen hast.
Ich rückversichere mich gerade nochmal, was wir hier machen können und wir melden uns dann nochmal zurück. Hab bitte noch etwas Geduld. Ich komme morgen nochmal auf dich zu.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
leider hat sich bis heute (15 Tage nach Erstanfrage) weiter niemand gemeldet.
Ich habe meinen Vertrag schweren Herzens (zunächst bzw zum 31.12.) gekündigt, um mir Optionen offenzuhalten.
In der App erhielt ich dann einen Hinweis, dass ich mich zwecks eines Rückholungsangebotes an die 0800/0666011 wenden soll:
Dort konnte man mir leider, gemessen an meinen aktuellen Konditionen, nur ein schlechtere Angebot unterbreiten und verwies darauf, dass eine Nachbuchung des BF-Deals in der AF-M (+ CB und 2 x Kundenwerbung) keinesfalls mehr möglich sei (unseren Kontakt hier im Forum hatte ich dargelegt), und verwies auf die abgelaufene Aktion
.
Nun bin ich natürlich sehr verunsichert.
Meinst Du, ich kann bis morgen eine Rückmeldung erhalten? Ich muss sonst wirklich sehr schweren Herzens ein Angebot von Freenet annehmen (24M/D1/80GB/5G für 15 EUR), deren Angebot morgen endet. Es geht mir wirklich nicht darum den letzten EURO oder die letzten GB (die ich eh nicht nutze 😁) rauszuholen.
Danke und viele Grüße
Dennis
-
Hallo liebes Congstar-Support-Team,
habe leider erst soeben von den 10% Rabatt bei Neuabschluss und der Möglichkeit des Übertrags des Rabatts auf Wechselfälle erfahren
Könntet Ihr, falls noch möglich, für den in meinem Profil hinterlegten Vertrag nachträglich den 10% Rabatt (Code von Mydealz: X10ANFMMD) hinterlegen? Wechsel in den jetzigen Tarif erfolgte während der Blackweek aus einem alten Tarif (congstar Allnet Flat M Flex) heraus.
Falls nicht möglich auch kein Beinbruch, in jedem Fall bereits vorab vielen Dank fürs gegenlesen/prüfen!
-
Hallo DKO1982 ,
ich kann dir leider nicht versprechen, dass du bis morgen eine Antwort von den zuständigen Kolleg*innen bekommst, drücke dir aber die Daumen dafür.
Gruß Christian
Hi userbk ,
da der Black Friday Deal am 03.12.2024 abgelaufen ist, kann ich dir heute leider keine Gutscheincodes mehr dafür einbuchen. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hey NadB,
die obigen Punkte habe ich jetzt zusammen mit der Vertragsverlängerung gebucht. Dazu erhältst du separat noch eine Auftragseingangsbestätigung
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
kann ich irgendwo einsehen, wie der Versandstatus des Handys ist? Geld wurde direkt zu Beginn der Woche abgebucht, aber sonst habe ich noch keine weiteren Informationen erhalten.
Gruß
N.