Danke für die schnelle Rückmeldung. Mit insg. 4 Verträgen und aktiver Freundschaftswerbung bin ich doch mehr als erstaunt darüber.
Beiträge von volker1185
-
-
Die angegebene Vertragsnummer gibt es nicht mehr und führt zu einer anderen Rufnummer. Aber nun weiß ich um welche deiner Nummern es geht, danke 🙂
Ich habe deinen Wunsch weitergegeben, die zuständigen Kolleg*innen werden entscheiden, ob es möglich ist. Du wirst per E-Mail informiert.Hallo Steffi, ich habe eine Mail von Congstar erhalten. Mir wurde der Tarifwechsel inkl. CB Code abgelehnt, da dieser nur für Neukunden gilt. Wie kann das sein? Hier wird doch permanent in neue Tarife inkl. CB gewechselt.
-
Um welchen deiner Tarife geht es denn? Hinterlege bitte die betreffende Ruf/Vertragsnummer, damit alles korrekt abläuft.
Dachte, es geht nur mein Hauptvertrag, da die anderen Partnerkarten sind. Rufnummer ist nun jedenfalls hinterlegt. Vielen Dank.
-
Hallo volker1185 ,
für ein BF Angebot bist du zu früh dran 🙂.
Aber hier kannst du es im Auge behalten 👍Gruß Ben
Oh, okay. Dann ohne BF Angebot bitte. Bei CB gibt es aktuell ein November Angebot mit den Konditionen. Hatte das fälschlicherweise BF zugeordnet
-
Hallo, ich würde gerne für mich in den aktuellen BF Tarif 100GB für 18Eur wechslen. CB Code ist hinterlegt im Profil.
Zusätzlich habe ich einen 10% Rabatt aktiv auf Grund freundeskreis. Den bitte beibehalten

-
Danke!
Eine Prüfung über eine externe Seite, ob der eigene Vertrag Roaming im Beispielland beinhaltet, sollte wirklich kein Workaround sein.
Wäre cool, wenn die Entwickler da etwas zaubern könnten.
Übrigens habe ich bis jetzt immernoch nicht über congstar.de/agb einsehen können, wie die Regelung für mich und meine Verträge ist
-
Der Tipp mit datapass.de war hilfreich. Dort kann ich bei mir erkennen, dass ich zubuchen kann, bei meiner Frau jedoch nicht möglich. Sie hat offensichtlich einen neueren Vertrag. In der App steht bei ihrem Vertrag jedoch nur "flat M mit GB+"
Dennoch finde ich es total unübersichtlich, dass ich hier in der App keinerlei Übersicht habe, welche Länder im kostenlosen Roaming enthalten sind
-
Hallo zusammen,
ich habe insg vier Verträge über meine Kundennummer laufen. Welche davon sind bereits auf dem neueren Stand, bei dem roaming in der Schweiz inklusive ist? Anhand des Tarifes kann ich es nicht ableiten und die vertraglichen Grundlagen kann ich nirgends einsehen.
-
Ich habe den Wechsel in den Partnerkarten-Tarif und die Bestellung des Samsung Galaxy A55 für dich eingestellt
. Die Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.Gruß Linda
Um so besser! Tausend Dank euch
-
Alles anzeigen
Hey volker1185 ,
ich möchte das hier, bevor was umgestellt wird, gerne nochmal klarstellen bzw. eine Bestätigung von dir.
Du wünschst den Wechsel vom congstar Basic Tarif mit der Nummer xxxxxxxxxx216, in das Black Friday Angebot Allnet Flat M mit GB+?
Im congstar Basic Tarif ist allerdings kein Corporate Benefits Gutschein aktiv, weshalb wir keinen neuen nutzen können.
Somit läge der Preis dann bei 22,00 €.
Das gewünschte Endgerät kann ich natürlich zu den genannten Konditionen buchen,
Beste Grüße Patrick
Nein danke. Ohne CB fühle ich mich als langjähriger Kunde mit insg drei Verträgen veräppelt.
Dass der basic Tarif keinen CB hat, wusste ich nicht. Der wurde zwischenzeitlich zwei mal umgestellt. Zumindest beantragt hatte ich mit CB. Aber egal, kein Thema für hier.
Danke für eure Mühe - ich weiß, ihr könnt nichts dafür.
Edit:
Könnt ihr den Vertrag basic bitte in den Partnerkartenvertrag umstellen? Ich sehe hier ein Angebot in der App.
Allnet flat M 60GB für 18euro.
Hier gibt's auch das samsung a55 für 4euro a 36 Monate.
-
Hallo volker1185
ja genau.
Es geht nicht darum wann du den Tarif abgeschlossen hast, sondern um die Tarifbezeichnung Basic. Diese wurde aus der Vermarktung genommen, kann aber durch einen Tarifwechsel noch erreicht werden, wie in deinem Fall geschehen. Und weil der Basic nicht mehr in der Vermarktung ist wurde er offenbar vergessen.
Der Wechsel wurde von uns nach Absprache mit dir in einem anderen Thread eingestellt und es handelt sich nicht um den Prepaid Basic, sondern um den Basic Tarif.
Gruß Linda
Heute ist Freitag, demnach hier nun mein Wunsch erneut.
Ich stimme den AGB / Widerruf zu
CB Code ist hinterlegt
gewünscht wird der Laufzeitvertrag Flat M 60+ GB
Samsung Galaxy A55 128GB awesome navy - 36 Monate a 4 EUR (zzgl 1 E UR)
Bitte prüft den Wechsel inkl. CB. In meinem Vertrag ist CB hinterlegt. Der Tarifwechsel hier bezieht sich auf den Vertragsteil für meine Tochter, den ich ebenfalls unter meinem Konto führe.
-
Hey volker1185,
das hätten wir selbstverständlich berücksichtigt. Jedoch hatte der Ursprungstarif auch keinen CB Rabatt hinterlegt und kann damit auch im neuen Tarif nicht berücksichtigt werden. Das Aktionsgerät kann bei einem Tarifwechsel mit gebucht werden.
Gruß Kenan
Dann ist da sicherlich bei dem Hickhack zu Beginn der Laufzeit etwas schief gelaufen.. Ist mir dann wohl nicht mehr aufgefallen.
So oder so nun etwas enttäuschned. Danke dennoch für die Rückmeldung
-
Hallo volker1185
ja genau.
Es geht nicht darum wann du den Tarif abgeschlossen hast, sondern um die Tarifbezeichnung Basic. Diese wurde aus der Vermarktung genommen, kann aber durch einen Tarifwechsel noch erreicht werden, wie in deinem Fall geschehen. Und weil der Basic nicht mehr in der Vermarktung ist wurde er offenbar vergessen.
Der Wechsel wurde von uns nach Absprache mit dir in einem anderen Thread eingestellt und es handelt sich nicht um den Prepaid Basic, sondern um den Basic Tarif.
Gruß Linda
Ah okay, dachte ich mir schon, obwohl ich dort geäußert habe, dass ich eigentlich keinen Wechsel wollte.
Ich habe nun in diesem Vertrag kein CB Vorteil mehr, ich hoffe, das macht dann keine Probleme, wenn ich am Freitag in den flat M inkl galaxy A55 wechslen möchte und hier dann der CB hinterlegt werden soll.
-
Alles anzeigen
Hallo volker1185 ,
ich kann dich zwar in deinen Wunschtarif wechseln, jedoch kein Aktionsgerät dazu buchen. Der Basic Tarif ist einfach zu alt und wurde daher nicht bedacht. Das soll jetzt auf meine Rückfrage zum Start der Neukundenangeboten zum Freitag nachgereicht werden. Bitte melde dich ab Freitagmittag erneut.
Alternativ kannst du zum Beispiel über die App zu morgen in einen aktuellen Tarif wechseln (congstar Allnet Flat S oder congstar Allnet Flat S Extra) und dich morgen nach Wechsel melden. Aus diesem Tarif wäre der Wechsel mit Endgerät auch vorher schon möglich.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Verstehe ich richtig, dass ich entweder bis Freitag warten soll, damit die Buchung des Aktionsgeräts klappt oder in einen anderen Tarif wechseln soll, damit ich dann einen "gültigen" Tarif habe? Dann warte ich lieber bis Freitag ab.
Ich möchte zum Punkt "einfach zu alt" anmerken, dass der Tarif erst letztes Jahr abgeschlossen wurde und, warum auch immer, gestern von Prepaid Basic in den Prepaid Congstar Basic gewechselt wurde.
PS: ihr macht hier super Arbeit, danke dafür! Aber das Format über einen Forenthread ist an Unübersichtlichkeit nicht zu toppen. Da solltet ihr euch, auch in eurem eigenen Interesse, eine andere Plattform ausdenken

-
Entschuldige, dass ich noch einmal nachfragen muss, aber um welchen deiner Tarife geht es denn?
Gruß Linda
Macht nix

Es geht um den prepaid Vertrag basic. Ich habe gesehen, dass der heute bereits in den Tarif congstar basic umgestellt wurde. Ich möchte jedoch den von mir hier genannten Tarifwechsel.
PS: Vertragsnummer im Profil ist hinterlegt.
-
Alles gut, danke Oliver. Du verwechselt hier meine Verträge. Wir haben insg. 3 Stk, einer davon ist ein Basic.
Wir können hier aber gerne schließen, da ich das Thema über einen anderen Thread verfolge. Doppelte Arbeit und Verwirrung für euch. -
Hallo volker1185 ,
es gab einige Verzögerungen bei der technischen Buchbarkeit der Black Friday Handys. Diese sollen nun behoben sein. Bitte hinterlege aber noch die korrekte Ruf- und Vertragsnummer in deinem Forenprofil. Bestätige mir außerdem, dass du unseren AGB zustimmst und deine Anschrift im congstar Konto aktuell ist. Dann versuche ich mal deine Bestellung aufzunehmen.
Bitte schreibe deinen konkreten Wunsch aber noch einmal in deine Antwort hinein.
Gruß ChristianIch kann meinen eigentl. Post nicht mehr ändern, daher hier nun erneut:
Ich stimme den AGB / Widerruf zu
CB Code ist hinterlegt
gewünscht wird der Laufzeitvertrag Flat M 60+ GB
Samsung Galaxy A55 128GB awesome navy - 36 Monate a 4 EUR (zzgl 1 EUR)
Vertragsnummer und Rufnummer ist aktualisiert. Meine hinterlegte Anschrift ist weiterhin gültig.
Vielen Dank für die Mühe!
-
ich hatte hierzu auch schon im Thread geschrieben: RE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
Dort ist ein Vertragsteil mit Rufnummer und Prepaid Basic Tarif. Kundennummer xxxxxxx920
ich habe dazu auch bereits eine Info über die Bearbeitung des Wechsels erhalten. Offenbar seid ihr schon aktiv?
PS: Mein Flat M Tarif (den du erwähnt hast) muss aber einen CB Rabatt hinterlegt haben, ich erhalte nämlich die Vergünstigung i.H.v. 2,20 EUR.
Aber egal - anderes Thema und hier kein Problem

Hallo volker1185 ,
ich habe den Tarifwechsel in den aktuellen congstar Basic Tarif beauftragt.
Viele Grüße
Jonathan
ah, erst jetzt richtig gelesen. Hast du gemäß meinem Post umgesetzt? Ich interessiere mich auch zeitgleich für Samsung Galaxy A55 5G.
ich würde gerne bei einer Rufnummer meines Vertrages in den Allnet Flat M mit GB+ 60GB wechseln, inkl. CB-Code, aber zusätzlich auch
Samsung Galaxy A55 5G exklusiv zur Allnet Flat M mit 36 Monatsraten 4€ / Monat buchen. Das ist online jedoch nicht möglich ?
Gemeint ist der Prepaid-Vertragsteil für aktuell 5 EUR p.M.
Ich stimme den AGB / Widerruf zu
CB Code ist hinterlegt
gewünscht wird der Laufzeitvertrag Flat M 60+ GB
Samsung Galaxy A55 128GB awesome navy - 36 Monate a 4 EUR (zzgl 1 EUR)
-
Sorry! ich habe eure Antworten nicht gesehen. Ich möchte den Vertrag sowie aktuell in den BF Deal umstellen

-
Hallo Team!
ich würde gerne bei einer Rufnummer meines Vertrages in den Allnet Flat M mit GB+ 60GB wechseln, inkl. CB-Code, aber zusätzlich auch
Samsung Galaxy A55 5G exklusiv zur Allnet Flat M mit 36 Monatsraten 4€ / Monat buchen. Das ist online jedoch nicht möglich ?
Gemeint ist der Prepaid-Vertragsteil für aktuell 5 EUR p.M.
Ich stimme den AGB / Widerruf zu
CB Code ist hinterlegt
gewünscht wird der Laufzeitvertrag Flat M 60+ GB
Samsung Galaxy A55 128GB awesome navy - 36 Monate a 4 EUR (zzgl 1 EUR)