Corporate Benefits Gutscheine können bei einem Tarifwechsel nur dann berücksichtigt werden, wenn der Ausgangstarif ursprünglich mit einem Corporate Benefits Rabatt bestellt wurde.
Du hattest den betreffenden Tarif ursprünglich mit einer anderen Rabattaktion abgeschlossen, aber scheinbar nicht mit einem Corporate Benefits Gutschein. Zur Sicherheit hatte ich es extra an die zuständigen Kolleg*innen gegeben, die dir meinen Verdacht per E-Mail bestätigt haben.
Ohne Legitimation können wir nicht auf fremde Konten zugreifen. Wenn dein Nachbar möchte, kann er sich aber gerne selbst bei uns melden, damit wir nachschauen.
Hallo Steffi,
natürlich habe ich mit CB abgeschlossen. Von Beginn an des ersten Vertrages - zwischenzeitlich habe ich den Tarif gewechselt, vllt. dabei verloren gegangen? Ich erkenne auf meiner Rechnung monatlich eine Kulanzgutschrift i.H.v. 10%.
Ich kann aber nun selber im Kundenportal wechseln - zwar nicht zu den Konditionen, aber die 1,20 EUR im Monat mehr lohnen keiner weiteren Diskussion.
Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen hier im Forum! Ihr macht einen super Job ![]()