Hallo Ricardo ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich deine Anfrage an die Kollegen zur Prüfung weitergeben.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Patrick, habe ich gemacht. Vielen Dank
Hallo Ricardo ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich deine Anfrage an die Kollegen zur Prüfung weitergeben.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Patrick, habe ich gemacht. Vielen Dank
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe hier auch noch einen PrePaid-Tarif den ich gerne auf den AllNet Flat XS mit Mitarbeiter-Rabat ändern würde. Könnt ihr euch das vielleicht auch noch anschauen?
Daten für diesen Tarif sind in meinem Profil hinterlegt.
Danke und liebe Grüße
Michael
Hallo Blackbreard83,
um bei einem Tarifwechsel einen CB Code einlösen zu können, muss der aktuelle Vertrag auch einen CB Code Rabatt haben - das ist da leider nicht der Fall.
Gruß Tina
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne meinen 4 Jahre alten Corporate Benfits rabattierten Vertrag "Allnet Flat S Flex" in den neuen "Allnet Flat XS Flex" ohne Laufzeit umstelllen.
Den neuen 25% November CB Code habe ich unter "weitere Information" in meinem Profil hinterlegt.
Vielen lieben Dank und beste Grüße
Jens
Hey JensT,
deine Anfrage habe ich weitergeleitet. Wir kontaktieren dich dazu per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Hallo, ich würde gerne für mich in den aktuellen BF Tarif 100GB für 18Eur wechslen. CB Code ist hinterlegt im Profil.
Zusätzlich habe ich einen 10% Rabatt aktiv auf Grund freundeskreis. Den bitte beibehalten ![]()
Hallo volker1185 ,
für ein BF Angebot bist du zu früh dran 🙂.
Aber hier kannst du es im Auge behalten 👍
Gruß Ben
Hallo volker1185 ,
für ein BF Angebot bist du zu früh dran 🙂.
Aber hier kannst du es im Auge behalten 👍Gruß Ben
Oh, okay. Dann ohne BF Angebot bitte. Bei CB gibt es aktuell ein November Angebot mit den Konditionen. Hatte das fälschlicherweise BF zugeordnet