Linda Ja genau, ist zwar noch eine alte Adresse angegeben, aber läuft auf meinem Namen. Habe es hinterlegt.
Danke.
Linda Ja genau, ist zwar noch eine alte Adresse angegeben, aber läuft auf meinem Namen. Habe es hinterlegt.
Danke.
Hallo Zusammen,
habe heute von meinem Schwiegervater congstar Papiere bekommen, welche ich für ihn erstellt hatte. Konkret ging es dabei um eine Prepaid SIM von euch, welche er im Surf Stick für eine kurz Zeit genutzt hatte.
Das ganze war laut Rechnung irgendwann 2015. Besteht die Möglichkeit, zu prüfen ob noch Geld auf der Karte ist? Ich habe zwar die SIM leider nicht mehr, aber dafür die Nr, Kartennr. PIN und PUK..
Danke und Gruß
Hallo Zusammen,
aktuell ist es ja möglich einen Kombivorteil zu erhalten, falls man Telekom DSL Kunde und congstar Mobilfunk Kunde ist. Laut eine Rückfrage von mir an das Congstar Team, gibt es dies allerdings nicht, wenn man Congstar DSL + Mobilfunk nutzt.
Daher der Vorschlag: Schaltung eines Kombivorteils bei Nutzung mehrerer Congstar Produkte
Gruß
Patrick danke für die Info.
Schade, dass wäre dann eine Idee wert, die ich gleich mal einstellen werde
Hallo Zusammen,
aktuell ist es ja möglich einen Kombivorteil zu erhalten, falls man Telekom DSL Kunde und congstar Mobilfunk Kunde ist. Was ich allerdings nirgends lesen konnte, gibt es diese Art von Vorteil auch wenn man bei congstar DSL abschließt und bereits einen congstar Mobilfunkvertrag hat?
Danke und Gruß
congstar Tolle Sache! Wieso gibt es kein Deal für den S Tarif?
Haben wir bereits, quasi Standard im Mobilfunk.
Ist bekannt Habe es nur der Vollständigkeithalber erwähnt.
Würde mit meiner sehr alten Idee "Flatrate für Nachtschwärmer" kombinierbar sein, von 23:00 - 05:00 Uhr.
Auch eine Idee, aber in der Zeit schlafe ich meistens
Wird es nicht geben
Gut möglich..
Ich bezahle hier Gott sei Dank für 40GB im Allnet XL GB+ Flex 30 Euro. Dafür bezahle ich beim Original 60!! EURO.
Ja, die Preise hier sind wirklich sehr gut
Aber hier geht es nicht um O².
Richtig, aber diente lediglich der Vergleichbarkeit.
Allerdings wäre auch ich für die deutliche Anhebung der elenden 32 kbit/s -Drossel von congstar!
Das wäre natürlich auch eine Alternative.
@Rest. Danke für die Hinweise, habe zwar die Suche bemüht, allerdings nach falschen Stichwörtern gesucht.
Hallo congstar Team,
ein Vorschlag für euch, der euch evtl. gefallen könnte.
Ich fände die Möglichkeit ganz Charmant einen Unlimited Datentarif zu nutzen, dafür aber in der Geschwindigkeit limitiert zu sein. Als Beispiel möchte ich hier die o2 Unlimited Tarife erwähnen.
Charmant finde ich es deshalb, da ich nicht die Geschwindigkeit brauche, sondern eher das Volumen. Fürs schnelle Internet habe ich zuhause die entsprechende Leitung.
Folgendes könnte ich mir hier vorstellen:
- Tarif X mit Y GB, danach Drosselung
- Tarif A mit Unlimited Daten 10mbit
- Tarif B mit Unlimited Daten 25 mbit
- Tarif C mit Unlimited Daten 50 mbit
Danke und Gruß
Linda, richtig es ist ein "Schönheitsfehler". So funktioniert alles und ich bin bisher zufrieden.
Mein Post sollte keine Kritik sein, sondern lediglich helfen das Produkt besser zu machen
Flosse08 richtig, habe ein Android 12 Gerät.
Schade. Interessent das Telekom und Congstar unterschiedliche Technik an der Stelle nutzen, da das der einzige Unterschied hier ist.
Gruß
Hallo nochmal,
habe mir den anderen Beitrag etwas durchgeblättert. Wenn ich es richtig verstehe, geht es im anderen Beitrag darum, dass im Handydisplay Congstar nicht erscheint.
Am Handy selbst sehe ich "Congstar" nicht im Autodisplay steht wie oben genannt "Netz unbekannt".
Gruß
Morgen,
dann hattest Du früher einen Vertrag bei der Mutter und bist jetzt bei der Tochter.
korrekt, bin von Telekom zu Congstar gewechselt. Habe mir schon gedacht, dass es damit zusammenhängt..
Danke für den Link, sehe ich mir mal an.
Gruß
Hallo Zusammen,
habe heute eine "interessante" Entdeckung gemacht.
Ich verbinde mein Smartphone per BT mit meinem Skoda. Früher, bei meinem alten Vertrag, war als Netz "Telekom" dargestellt. Nun, mit Congstar, erhalte ich nur "Netz unbekannt".
Kennt jemand das "Problem"? Smartphone ist noch das gleiche.
Danke und Gruß
Hallo Zusammen,
ich wollte heute mal auf der Rechnung kontrollieren, ob ich nun etwas bezüglich der einen SMS finden kann. Leider finde ich weder in der App noch auf der Seite eine Rechnung.
Wie lange dauert es, bis eine Rechnung bereitgestellt wird?
Bislang konnte ich leider nichts finden, was für die eine SMS hindeutet.
Ich werde jetzt erstmal die erste Rechnung abwarten und dann mal weiter nachforschen.
Flosse08, meinst Du das? Hier steht zumindest nichts..
Bezüglich der Minuten: Sind das nur ausgehende oder aus- und eingehende Minuten? Denn wenn ich die eingehenden dazu zähle, bin ich bei 13 min und 4 sek..
Hallo Conny
das letzte Telefonat war gestern um 17:59 Uhr, heißt es sind mind. 12 Std. vergangen, bis ich den Post hier geschrieben habe. Da sollte es doch genug Zeit gehabt haben, das zu synchen.
Eine SMS kann ich in deinen Nutzungsdaten nicht entdecken
Heißt, Du kannst in Deinem System keine SMS sehen, die ich verschickt hätte? Das wäre ja korrekt. Trotzdem komisch wieso die 1 da steht.
nur auf kostenlose Telefonieminuten und SMS.
Naja kostenlos sind diese ja nicht direkt, ich zahle monatlich meinen Betrag um ein unlimitiertes Kontingent zu verbrauchen
Kann ich die EVN jetzt schon irgendwo einsehen oder muss ich damit warten, bis die Rechnung generiert wurde?
Die 1 Minute, war das genau 1 Minute? Evtl zeigt das dein Telefon zwar so an aber in Wirklichkeit waren es 1 Minute und 1 Sekunde. Dann würden die 13 Minuten passen.
Habe ich mir schon fast gedacht bezüglich dem Aufrunden. Ja war genau 1 min 0 sek.
IPhone habe ich nicht. Und in den letzten drei Tagen habe ich keine App installiert, welche mir eine Bestätigungssms geschickt etc hätte. Auch ich selbst habe keine SMS mehr geschickt.
Hallo zusammen,
ich nutze die Congstar App, welche mir sehr gut gefällt. Allerdings werden dort die Werte nicht korrekt dargestellt:
Anrufe:
Seitdem ich bei Congstar bin (ab 08.02.22) soll ich 13 Minuten verbraucht haben, konkret habe ich allerdings 1 min + 3 min 3 sek. + 6 min 32 s telefoniert, in Summe 11 min 35 sek.
Werden hier die Anrufe gerundet?
SMS:
Laut Counter soll ich eine SMS verschickt haben, was allerdings nicht der Fall ist. (Kann ich das irgendwo im Congstar Portal nachvollziehen?)
Da ich Allnet Flat und SMS Flat habe, ist der Verbrauch natürlich irrelevant Mir geht es in dem Fall darum, dass die Werte korrekt ermittelt werden, damit die App für Personen, z.B. die Prepaid nutzen etc. oder die auch einfach gerne eine Übersicht Ihrer Verbräuche haben, keine falschen Werte angezeigt bekommen.
Danke und Gruß.
Patrick vielen Dank für die schnelle Antwort