Auf meine Frage, ob man mir die 10 Tage ohne Internet denn erstatten würde, wurde nur gesagt, das müsste man Ende des Monats prüfen.
Hallo JSchmidt00
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass congstar wirklich sehr kundenfreundlich und kulant solche Themen behandelt. Da gibt es dann Gutschriften und je nach Fall auch mal Extra-Volumen. Immer vom Fall abhängig.
Das macht dann aber erst Sinn, wenn man weiß, wie lange der Tausch/Ausfall wirklich andauern. Hier war die Wortwahl mit „prüfen“ vielleicht bisschen unglücklich, aber trotzdem vollkommen richtig.
Stellt sich raus, weder der innenliegende Brief noch die SIM Karte sind für mich bestimmt, sondern für eine Aline aus Heilbronn
war der Brief denn sonst korrekt an dich adressiert?
Leider passieren Fehler, wo Menschen (und Maschinen) arbeiten. Auch wenn sie nicht passieren dürfen.
Wer Fehlerfrei ist, möge den ersten Stein werfen. Da hat sich dann die Versandmaschine wohl vergriffen,..(?!). Congstar wird das intern sicherlich Verfolgen!
habe den Vertrag nun gekündigt.
Bei deinem neuen Anbieter viel Spaß und Erfolg. Reisende soll man nicht halten 😉
Ich wünsche ein sonniges Wochenende!
Harob