Hallo,
wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mit meiner aktuellen Rufnummer von "Allnet Flat S" zu "Prepaid Jahrespaket 120 GB" wechseln.
Wie muss ich hier vorgehen?
Vielen Dank
Hallo,
wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mit meiner aktuellen Rufnummer von "Allnet Flat S" zu "Prepaid Jahrespaket 120 GB" wechseln.
Wie muss ich hier vorgehen?
Vielen Dank
Hi,
Das Jahrespaket ist noch nicht Buchbar - das dauert noch ein paar Tage.
Wenn das Produkt dann verfügbar ist, kannst du den Wechsel entweder selbst in der App vornehmen oder der Support übernimmt das dann für dich.
Wichtig ist, dass du deine Legi-Daten vollständig hier im Profil hinterlegst. Nur so hat der Support Zugriff auf dein Kundenkonto.
Es kann zudem sein, dass eine Prepaid Legitimation notwendig wird. Hierzu einfach im Feld „Handy/Router“ deine Nationalität und die Ausweisart (Perso/Reisepass) hinterlegen.
Das Jahrespaket ist noch nicht Buchbar - das dauert noch ein paar Tage.
Kann man absehen, wann es buchbar sein wird, was es kosten würde und sind die 120 GB fürs ganze Jahr?
Kann man absehen, wann es buchbar sein wird, was es kosten würde und sind die 120 GB fürs ganze Jahr?
guggst du hier
Guten Tag,
nun ist das Jahrespaket verfügbar.
Können Sie hier bitte den Wechsel zum Jahrespaket (120 GB) samt Rufnummermitnahme veranlassen?
Ich habe auch einen Gutschein-Code per E-Mail bekommen.
Soll ich den Code bei "Handy/Router" hinterlegen, oder wie kann man hier vorgehen?
Vielen Dank für ihre Mühe.
Hey
Ein Gutscheincode kann nur bei einer neuen Bestellung eingegeben werden, nicht bei einem Tarifwechsel, sorry.
Wenn du mit einem kurzes Satz bestätigt, dass du die Inhalte diesen Links gelesen & akzeptierst, kann ich den Wechsel für dich bestellen.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Steffi,
ich akzeptiere die Inhalte des Links.
Hallo Steffi,
ich akzeptiere die Inhalte des Links.
Hallo balduin ,
ich habe den Wechsel zu morgen beauftragt. Die Bestätigung kommt zeitnah per Mail.
Beachte dabei bitte, dass du dann nächsten Monat deine Abschlussrechnung mit anteiliger Berechnung für August erhältst. Darüber hinaus hast du nach Aktivierung des Tarifs morgen 30 Tage Zeit den Tarif aufzuladen. Lass mich wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Könnt ihr mir den Wechsel bitte auch einstellen? Sollte alles im Profil hinterlegt sein.
LG RoteZora
Könnt ihr mir den Wechsel bitte auch einstellen? Sollte alles im Profil hinterlegt sein.
LG RoteZora
Hallo RoteZora ,
ich habe den Wechsel wunschgemäß eingestellt. Auch du erhältst zeitnah eine Bestätigung und musst die Karte bitte innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung aufladen.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen,
der Wechsel hat gut und wirklich schnell funktionert.
Etwas überrascht bin ich, dass ich nur 100 GB statt 120 GB habe.
Der Wechsel erfolgt ja weit vor dem 23.09.2024.
Liegt hier ein Fehler vor?
"Schnell sein lohnt sich: Aktiviere dein Jahrespaket bis zum 23.09.2024 und sichere dir 20 GB Extra-Datenvolumen – also insgesamt 120 GB für 12 Monate"
Hallo balduin,
die anderen 20 GB werden nachgebucht, da es sich um eine Aktion handelt.
Der Wechsel erfolgt ja weit vor dem 23.09.2024.
Liegt hier ein Fehler vor?
Die Aktion läuft bis zum 23.09.2024.😉
Hallo balduin ,
ich fürchte so einfach wie Joker das umschreibt ist es nicht. Da ist wohl wirklich etwas im Argen. Die 20GB habe ich gerade umgehend nachgebucht und schaue mal, ob es bei der Ausnahme bleibt. Diese stehen dir in den nächsten 60 Minuten zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHallo Jonathan,
wenn das so ist würde ich bitten die 20GB bei mir auch nachzubuchen. Bei mir wurden auch "nur" 100GB gebucht.
Danke vorab
RoteZora
Hallo RoteZora ,
super ärgerlich - sorry!
Habe ich gerade nachgeholt. Steht auch dir zeitnah zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Würde mich dem mal anschließen
Ich möchte aus meinem Vertrag Allnet Flat M (ohne Mindestlaufzeit. War aus dem Cyberdeal 2023) in das Prepaid Jahrespaket 120 GB wechseln weil ich im Monat mit der Karte eh kam mehr als 7 bis 8 GB verbrauche.
Ist bzw wann ist das möglich? Hab aber schon ein Opt In in meinem Vertrag setzten lassen weil ich erst woanders hin wollte aber das würde sich damit erledigen.
Hallo,
ich würde auch gerne in das Jahrespaket wechseln (Bin aktuell im Flat M cyberdeal 2022). Natürlich auch mit den 20 GB extra. Reicht das hier so im Forum zu hinterlegen? Habe mein Profil aktualisiert.
Würde mich dem mal anschließen
Ich möchte aus meinem Vertrag Allnet Flat M (ohne Mindestlaufzeit. War aus dem Cyberdeal 2023) in das Prepaid Jahrespaket 120 GB wechseln weil ich im Monat mit der Karte eh kam mehr als 7 bis 8 GB verbrauche.
Ist bzw wann ist das möglich? Hab aber schon ein Opt In in meinem Vertrag setzten lassen weil ich erst woanders hin wollte aber das würde sich damit erledigen.
Hallo Christian-Hasi01 ,
das Opt-In verhindert gerade die Buchung. Aber ich kann dieses jederzeit rausnehmen und den Tarifwechsel wie gewünscht beauftragen. Hierfür muss gegebenenfalls ein erneutes Identverfahren durchgeführt werden. Kannst du mir dafür entweder hier oder im Forenprofil noch deine Nationalität und das gewünschte Ausweisdokument (Personalausweis / Reisepass) nennen?
Gib mir dazu einfach eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan