Kann man schon sagen, ob es ab dem 1. August buchbar sein wird?
Hey MarcelS1996,
am 1. August vermutlich noch nicht. Ich rechne mit einem Release voraussichtlich in der Woche danach. Also sobald es auf der Webseite online geht
GruĂ Kenan
Kann man schon sagen, ob es ab dem 1. August buchbar sein wird?
Hey MarcelS1996,
am 1. August vermutlich noch nicht. Ich rechne mit einem Release voraussichtlich in der Woche danach. Also sobald es auf der Webseite online geht
GruĂ Kenan
Hallo liebes Congstar-Team,
ich finde das Prepaid-Jahrespaket sehr interessant und habe mich auch schon fĂŒr den Start registriert.
Momentan habe ich aber 4 CONGSTAR-Rufnummern mit jeweils dem Halbjahres-Tarif.
NatĂŒrlich wĂŒrde ich gerne mit allen 4 Nummern in das neue Jahrespaket wechseln.
Besteht die Möglichkeit den Preisnachlass (Gutschein) 4x zu erhalten ?
Vielen Dank im Voraus fĂŒr eine Info đ
Hallo Kopfnase,
ich mache mich da mal noch an anderer Stelle schlau, da ich es ehrlicherweiĂe gerade nicht zu 100% beantworten kann đ„ und es bisher bei einem Tarifwechsel immer so war, das man keinen Gutscheincode eingeben kann, sondern nur bei komplett neuer Bestellung. Sobald ich da ein Feeback habe, melde ich mich nochmal unaufgefordert.
Liebe GrĂŒĂe Stephanie
Kopfnase im Zweifel Rufnummern kurz zu einem anderen Provider portieren und von dort als Neuvertrag abschlieĂen.
Ich wĂŒrde behaupten, dass der Wechsel inkl. Rabatt dann ggf. Vom Support manuell beauftragt werden kann.
In der Pressemitteilung wird auf die Registrierungsseite verwiesen und dort ist lediglich der Ausschluss weiterer Aktionen (wie bspw CB) festgehalten.
Ich denke, dass es schlussendlich schon eine komfortable Lösung geben wird.
Kopfnase hier die RĂŒckmeldung.
Es so wie vermutet, wenn du als Bestandskunde in das Paket wechselst, kannst du den Gutschein nicht anwenden. Dieser gilt nur bei kompletter Neubestellung.
GruĂ Stephanie
Kopfnase hier die RĂŒckmeldung.
Es so wie vermutet, wenn du als Bestandskunde in das Paket wechselst, kannst du den Gutschein nicht anwenden. Dieser gilt nur bei kompletter Neubestellung.GruĂ Stephanie
Also, wenn ich schon Congstar mehrere Monate meines nicht verbrauchten Halbjahrespaketes schenke, dann ist es wohl das Mindeste, daĂ man als langjĂ€hriger treuer Kunde den 10âŹ-Rabatt ebenfalls bekommt. Das könnt Ihr der FĂŒhrungsetage bitte gern verklickern.
Also, wenn ich schon Congstar mehrere Monate meines nicht verbrauchten Halbjahrespaketes schenke, dann ist es wohl das Mindeste, daĂ man als langjĂ€hriger treuer Kunde den 10âŹ-Rabatt ebenfalls bekommt. Das könnt Ihr der FĂŒhrungsetage bitte gern verklickern.
Hallo Matthias F. ,
ich nehme dein Feedback dahingehend gerne mit. Es besteht jedoch keine Notwendigkeit, aus seinem Halbjahrespaket vorzeitig zu wechseln, um den Tarif zu buchen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Matthias F. ,
ich nehme dein Feedback dahingehend gerne mit. Es besteht jedoch keine Notwendigkeit, aus seinem Halbjahrespaket vorzeitig zu wechseln, um den Tarif zu buchen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Jonathan,
naja, wenn man die zusÀtzlichen 20 GB mitnehmen möchte, muà man ja schon bis zum 23.9. wechseln. Und da mein Halbjahresvertrag noch bis Dezember lÀuft, verfallen ja 3 Monate.
Oder gilt das Angebot mit 20 GB mehr auch nur fĂŒr Neukunden? đł
Gilt auch fĂŒr Tarifwechsel laut Pressemitteilung.
Hallo Matthias F. ,
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Das ist die falsche Antwort. Es gibt auch keinen Grund, einen Vertrag bei Congstar zu haben.
Ich bin gerade drei Monate mit Segelboot unterwegs, da reichen die 6 GB im Monat nicht annĂ€hernd. In der restlichen Zeit des halben Jahres habe ich aber nur einen kleinen Teil genutzt. NĂŒtzt mir aber nichts. Da ist das Jahrespaket genial. Es gibt also sehr wohl GrĂŒnde, zu wechseln, auch vorzeitig.
Hallo Jonathan,
naja, wenn man die zusÀtzlichen 20 GB mitnehmen möchte, muà man ja schon bis zum 23.9. wechseln. Und da mein Halbjahresvertrag noch bis Dezember lÀuft, verfallen ja 3 Monate.
Hey Coco ,
nein das ist schon richtig. Und Tarifwechsler werden bei Buchung bis zum Stichtag automatisch bedacht.
Das ist die falsche Antwort. Es gibt auch keinen Grund, einen Vertrag bei Congstar zu haben.
Ich bin gerade drei Monate mit Segelboot unterwegs, da reichen die 6 GB im Monat nicht annĂ€hernd. In der restlichen Zeit des halben Jahres habe ich aber nur einen kleinen Teil genutzt. NĂŒtzt mir aber nichts. Da ist das Jahrespaket genial. Es gibt also sehr wohl GrĂŒnde, zu wechseln, auch vorzeitig.
Hallo Matthias F. ,
das stellt ja niemand in Frage. Wenn es gerade so gut passt und du das wahrnehmen willst, ist doch alles gut. Es ging dir ja aber um die 10,00 ⏠und hier hieltest du gegen, dass du diese ja durchaus bekommen solltest, wenn du schon die restliche Laufzeit "verschenkst". Aber das ist ja völlig voneinander losgelöst. Daher kann ich das schlecht so in die interne Diskussion mitnehmen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Jonathan: Die Betonung lag hauptsĂ€chlich auf langjĂ€hrigem treuen Kunden, der ĂŒbrigens mit der gesamten Familie bei Euch ist. Vor diesem Hintergrund ist es wie gesagt das Mindeste, wenn man nicht schlechter behandelt wird, als ein völlig fremder Neukunde. Zumal man ja noch auf einige Monate des Halbjahrespaketes zu Gunsten von Congstar verzichtet.
Mein Halbjahrespaket lÀuft Ende dieser Woche ab (9.8. 24Uhr)
Einen Wechsel zum Jahrespaket könnte ich mir vorstellen, wenn ich die "Neukundenkonditionen" d.h. 120GB / 90⏠beim Wechsel bekomme. Ansonsten bleibe ich erstmal. Nur wegen der 120GB lohnt sich das fĂŒr mich nicht, denn 10GB/Monat brauch ich nicht. 2-4GB reichen mir deutlich.
Ist also ein "hÀndischer" Wechsel durch einen Moderator hier möglich? Dann lade ich 90⏠auf. Sonst nur 50⏠und bleibe im Halbjahrestarif.
K.
Hallo Kaoh
ich kann dir das Jahrespaket im Tarifwechsel nur fĂŒr 100 Euro anbieten. Der 10 Euro Gutschein gilt nur fĂŒr Neukunden, die sich vorab registriert haben, tut mir leid .
GruĂ Linda
Hallo Linda,
unser Halbjahrespaket bucht sich morgen neu. Ist es möglich, dieses heute auf das Jahrespaket umzustellen? WĂŒrde dann noch heute weitere 50⏠aufladen. 100⏠fĂŒr 120GB wĂ€ren perfekt!
GruĂ
Winfried
Linda: Hiermit stimme ich den AGB zu!
Nur zur Sicherheit zum weiteren Vorgehen: Dann muss ich heute nur noch die 50⏠aufladen und das Jahrespaket bucht sich heute Nacht?
GruĂ
Winfried