Am Wochenende wird wohl nichts mehr kommen und die Aktion läuft morgen ab…?!
gilt der aktuelle Rabatt Code auch weiterhin, selbst wenn du kurz nach Aktionsende erst
Es wurde vor Aktionsende weitergegeben. Also abwarten, bis die Rückmeldung kommt.
Am Wochenende wird wohl nichts mehr kommen und die Aktion läuft morgen ab…?!
gilt der aktuelle Rabatt Code auch weiterhin, selbst wenn du kurz nach Aktionsende erst
Es wurde vor Aktionsende weitergegeben. Also abwarten, bis die Rückmeldung kommt.
Ich meine, dass man in einem kurzen Zeitfenster seinen eigenen Beitrag deaktivieren kann. Dann siehst nur noch du den Beitrag und das Team.
Ich meine, dass in der alten Forensoftware hier ein sehr kurzes Zeitfenster eingestellt war, bin mir da aber absolut unsicher.
Ich selbst kann’s leider nicht testen ![]()
Das sinnvollste wäre den Betroffenen Beitrag zu melden und um Löschung zu bitten. Das Team kann dann entscheiden, ob der Beitrag gelöscht wird.
Ansonsten verfährt congstar recht konservativ mit den Rechten. Unter anderem aus dem Grund, dass es nicht zum wilden Löschen kommt und dann Zusammenhänge auseinandergerissen werden, wenn bspw schon die nächste Antwort verfasst wurde.
Das Team ist beim Löschen auch sehr zurückhaltend, sodass keine Lücken gerissen werden. Explizit gelöscht werden nicht erlaubte Inhalte.
Besteht eigentlich die grundsätzliche Möglichkeit die Lastschrift für einen einzelnen Ratenplan zu ändern?
Ich habe ein 17Pro vorbestellt, den Vorgänger aus der 16er Reihe gebe ich dann innerhalb der Familie weiter.
Nein, weil die Lastschrift mit deinem Kundenkonto verknüpft ist und dort nur eine IBAN hinterlegt sein kann
Und was ist mit meinem Anliegen, Stephanie ?
Du hast deine Daten per Kontaktformular eingereicht. Das wird jetzt von der Fachabteilung bearbeitet und dauert ein bisschen.
Oli1906 nein, ich gebe nur das an, was congstar auf der Website und in seinen FAQs angibt. Eine Endgerätebestellung dauert i.d.R. 10-14 Tage.
Es kann durchaus schneller gehen - habe ich selbst auch schon erlebt, dass ich nach 3 Tagen ein Gerät geliefert bekommen habe. Aber bei Neubestellungen kann es auch mal 10-14 Tage dauern, bis das Gerät an die Versandabteilung übergeben wird.
Es wird ua auch Crif abgefragt. Auch dort mal in die gespeicherten Daten Einblick nehmen.
2 Wochen um eine Handy einzupacken 😂 Das machen die Extra um uns zu ärgern..
Congstar wirbt an keiner Stelle mit Turbo-Versand etc. Die Regeldauer sind 10-14 Tage.
Dann scheint congstar bei Den bestandskunden ein wenig netter zu sein was die Anzahlung angeht 😉 das dachte ich mir nämlich 😁 haben wir auch verdient 😁😁😁😁
Die Anzahlung ist recht klar in den AGB geregelt und wurde in den letzten Monaten auch immer mal wieder überarbeitet und an Prozesse angepasst.
Da bei Bedarf einfach mal nachlesen 🤗
Will Congstar diesen Umweg?
Geht bei den CB-Codes auch nicht anders. Wird hier vermutlich ähnlich sein.
Oder Kündigen und das Glück über die Kundenrückgewinnung versuchen, ob man hier dann zusammenfindet.
Siehe Überschrift, schreibe ich ja auch so.
In deinem Text steht aber
ein Neukunde
Was erstmal verwirrend ist. Weil Überschrift <> Text.
könnte ich auch den Corporate Benefits Vorteil nutzen?
Nur, wenn du schon einen aktiven CB-Rabatt im Vertrag hast.
Karl. Der Vertrag läuft seit knapp einen Monat.
Dann ist der/diejenige kein Neukunde. Bestandskunde ist man ab Tag 1.
Wenn es möglich ist, gebe ich am WE die Daten in mein Profil dafür ein, damit sich meine Tochter nicht extra anmelden muss hier.
Ihr werdet euch per Kontaktformular melden müssen, weil du eine entsprechende Vollmacht von deiner Tochter brauchst, sofern sie Vertragsinhaberin ist.
Wie sieht es für den Tarif Congstar X aus?
Eine Aufhebung der Standortbeschränkung wäre super
Der wird keine -Standort-Aufhebung bekommen, da er nicht mehr aktiv vermarktet wird und nur noch der Bestand erhalten bleibt. "Altprodukte" erhalten zu 99% keine Aufwertung / Produktpflege mehr.
Was muss ich tun um die Bestellung zu ändern ?
Der Support kann den Wunsch hier direkt weitergeben.
Ich habe leider noch keine E-Mail bekommen. Muss ich die im Forums-Account separat hinterlegen? Oder reicht dort die Kundennummer & Legit.PIN?
Je nach Arbeitsaufkommen kann die Rückmeldung auch ein paar Tage dauern. Etwas Geduld haben
Hallo Tina! Muss ich meinen neuen Anbieter jetzt noch über irgendwas informieren oder läuft das automatisch ab? Ich habe bereits einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Danke und LG
Dein neuer Anbieter muss jetzt den Auftrag erhalten, dass er die Nummer Portieren kann.
Was nutzt du denn für ein Endgerät? Hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Handy mal neugestartet bzw. Flugmodus aktiviert?
Welche APN Daten sind hinterlegt?
Kannst du die Seite datapass.de aufrufen?
Am Tag der Aktivierung laufen im Hintergrund viele Prozesse. Da kann es durchaus mal Haken. Aber wenn WhatsApp funktioniert, scheint prinzipiell eine Verbindung da zu sein.
Wolle1041 ich habe deinen zweiten Beitrag deaktiviert. Bitte keine Doppelpostings.
Sofern du deine Legi-Daten im Profil hinterlegt hast, schaut der Support nach dem aktuellen versandstatus.