Hallo zusammen,
ich gehe der Reihe nach alle Fragen durch, die sich seit gestern Abend gesammelt haben:
@OlliS Um den Cyber Deal nutzen zu können müsstest du zuerst in den kleineren Allnet Flat S Tarif wechseln und anschließend von dort in den Allnet Flat M Tarif. Dann erhältst du automatisch die Konditionen des Cyber Deals. Bitte beachte, dass dein Corporate Benefits Rabatt mit dem Tarifwechsel entfällt. Der Tarifwechsel ist über die congstar App oder das meincongstar Kundencenter möglich. Wenn du möchtest kann ich das auch für dich durchführen. Da wir aber den Wechsel nur über den Umweg ermöglichen können, bitte ich für den Fall noch einmal um deine Bestätigung.
Bettina174 Den Tarifwechsel habe ich für dich bestellt, du bekommst in wenigen Minuten die Bestätigung per E-Mail.
@putman2016 Die drei Tarifwechsel scheinen dir gestern noch gelungen zu sein, heute sind alle drei Tarife auf den Cyber Deal umgestellt.
AndresHH Dein Corporate Benefits Rabatt (über 20 %) läuft nach 24 Monaten aus. (in der Auftragsbestätigung steht dazu: "20 % Rabatt auf die monatliche Grundgebühr bis zu 24 Monate Laufzeit". Dauerhaft ist nach meinem Wissen nur der aktuelle Rabatt bei Neubestellung des Cyber Deals mit lediglich 5 % Preisnachlass.
harob Hier gilt auch: Verbindlich steht es in der Auftragsbestätigung. Dort ist auch für deinen Vertrag der Rabatt auf 24 Monate begrenzt.
interatom Um den Cyber Deal nutzen zu können müsstest du zuerst in den kleineren Allnet Flat S Tarif wechseln und anschließend von dort in den Allnet Flat M Tarif. Dann erhältst du automatisch die Konditionen des Cyber Deals. Bitte beachte, dass dein Corporate Benefits Rabatt mit dem Tarifwechsel entfällt. Der Tarifwechsel ist über die congstar App oder das meincongstar Kundencenter möglich. Da wir aber den Wechsel nur über den Umweg ermöglichen können, bitte ich für den Fall noch einmal um deine Bestätigung.
daniel1to Für deinen Vertrag mit der Vertragsnummer endend auf 58 konnte ich den Cyber Deal einfach ohne einen Tarifwechsel aufbuchen. Dein Datenvolumen wir also auf 30 GB aufgewertet und der Grundpreis bleibt unverändert bei 20 €. Die LTE50 Option (dauerhaft kostenfrei) erhältst du ebenfalls 😊. Für deinen zweiten Tarif solltest du über die congstar App oder das meincongstar Kundencenter den Wechsel selbst durchführen können. Andernfalls gib mir bitte Bescheid.
Magmo Extra-Daten, Tidal und Disney+ Option sind auch im Cyber Deal verfügbar. Wahrscheinlich war vom Tarifwechsel noch nicht alles abgeschlossen. Inzwischen solltest du die Optionen buchen können. Sonst gibt mir bitte Bescheid und ich erledige das für dich.
flatrate Die Konditionen gelten dauerhaft (bis du den Tarif wechselst oder kündigst). Warum es 30 anstatt 8 GB heißt (obwohl es zuvor 10 waren) weiß ich nicht, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Auswirkungen auf dich hat es nicht, da du mit dem Cyber Dea
LordVadis Wenn du schon auf 30 GB aufgewertet wurdest, dann hast du den exakt gleichen Tarif wie im Cyber Deal. Das zusätzliche Mailing wurde wahrscheinlich versehentlich an dich verschickt.
Pascal0176 Am 01.12. ist der Cyber Deal für dich nicht mehr bestellbar, damit du die Konditionen dennoch erhältst (wegen der ausstehenden Rufnummernmitnahme geht das) melde dich bitte am 01.12. nach der Portierung bei uns. Wir können deinen Tarif dann umstellen und finden auch für den 10% Freunde Werben Rabatt eine Lösung.
DonSolrac Hinterlege bitte noch deinen Legitimations-PIN hier im Forum Profil. Dann kann ich mir deine Kundendaten aufrufen und einen Überblick verschaffen.
Gruß Max