Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hi Christian,
Hallo Feldbusch ,
wenn du deinen aktuellen Tarif für 19,80 € monatlich ab jetzt um zwei Jahre verlängerst, kann ich dir gerne das iPhone 15 mit 128 GB Speicher für 24 Raten zu je 25,50 € + 1,00 € Anzahlung und 4,99 € Versand dazubestellen. Abgesehen von den Versandgebühren sind das die angepeilten 613,00 € für das Gerät.
Wenn du dich noch heute dazu entschließen kannst, bekommst du in deinem Mobilfunktarif sogar satte 60 GB Datenvolumen.
Wenn das so für dich passt, nenne mir bitte die gewünschte Farbe, bestätige mir das deine Anschrift im congstar Konto noch aktuell ist und schreib mir, dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich dir alles per E-Mail und kümmere mich um die Abwicklung.
Gruß Christian
Alles anzeigen
leider heute erst gelesen...............
Gruß
-
Ich habe deine beiden Wechsel wie gewünscht eingestellt.
Gruß Christian
Super, vielen Dank.
Hab noch einen Frage, kann ich zu der Endnummer ...887 noch ein Iphone 15 128GB in schwarz für 613€ mit Vertragsverlängerung bekommen?
Den AGB's und dem Wiederuf würde ich somit dann auch zustimmen.
Gruß Feldbusch 
-
Hi Congstar Team,
könnt Ihr von mir auch zwei Tarife anpassen auf die 60GB variante. für 19,80€ Und zwar mit den folgenden Endnummern 887 und 060. In meinem Profil ist alles dazu hinterlegt. AGBs und Bestimmungen zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Weitere Frage, kann ich den Vertrag mit der Endnummer 887 auch noch mit einer Vertragsverlängerung verbinden bei den gleichen Konditionen (60GB/19,80€) und einem neuen Handy? Sollte das gehen, bitte melden bezüglich des Handys!
VG 
-
Hallo Feldbusch ,
deine Tarife werden nicht automatisch gewechselt. Du musst einen Tarifwechsel machen.
Um welche Tarife geht es denn? Der CB-Code wird nur bei Rufnummer mit der 887 am Ende funktionieren. Aber ich kann dir für die anderen einen Kulanzrabatt von 2,20 € einstellen.
Gruß Ben
Hallo @ Congstar,
dann bitte die zwei Verträge mit der jeweiligen Tel.-Endnummer ...887 und 060 umstellen auf die 60Gb für jeweils 19.80€. Den anderen Vertrag mit der Endnummer 038 bitte nicht ändern und so belassen.
Danke 
-
Hallo Feldbusch,
welchen Vertrag möchtest du denn ggf. mit einem Endgerät verlängern? Dann schauen wir uns das näher an und können dir eine besser Info geben.
Gruß Stephanie
Hallo @ Congstar,
es würde sich dabei um den Vertrag mit der Tel.-Nr. xxxx-xxxx887 handeln.
VG 
-
Hallo Congstar Team,
wenn ich meinen Vertrag verlängere (24Monate), kann ich dann auch einen Handy zum Vorteilspreis bekommen als Bestandskunde. Im Moment bietet Ihr das Iphone 15 für 613,00 € an.
VG 
-
Hinterlege bitte deine Daten ( Legi-Pin, Kundennummer, eventuell CB-Code) in deinem Forenprofil. Der Support arbeitet nach und nach alles ab.
Meine Daten sind alle schon hinterlegt. Nur finde ich kein Feld für den CB-Code. Ich habe den Code jetzt in das feld "Handy/Router" eingetragen, ich hoffe das passt so.....!?
-
Hallo Congstar-Team,
bekomme ich ich auch diese Erweiterung auf 60GB? Habe zwei Verträge die es betreffen würde. Bin bis jetzt als Bestandskunde noch nicht automatisch umgestellt worden!?
VG 
-
Hi Ben,
Super, vielen lieben Dank! 
Hallo Feldbusch ,
ich habe grade bei beiden Allnet Flat M mit 30 GB weitere 14 GB aufgebucht, ohne das sich etwas anderes ändert
.
Viele Grüße
Ben
Hi Ben,
Super, vielen lieben Dank! 
-
Hallo 
hast Du bisher einen Rabatt und zahlst somit aktuell weniger als 20€? Trifft vielleicht...
...bei Dir zu?
Das ist Dein gutes Recht. Genauso ist es das gute Recht von congstar, die Konditionen für Aktionen festzulegen. Das ist Angebot, das Du annehmen kannst, aber nicht musst, wenn es Dir nicht gefällt.
Gruß Ingo
Ich zahle für zwei Karten 20Euro pro Karte. Aber diese zwei Karten wurden nicht aufgewertet. Congstar kann das ja sehen wenn Sie in mein Kundenkonto schauen.
-
Wer bislang den Cyber Deal Allnet Flat M von 2021 nutzt, wurde bereits automatisch auf die aktuellen 44 GB hochgestuft, erhält keine GB+ Option, zahlt aber auch weiterhin 20,00 € anstatt 22,00 €
Bei mir wurde das aber nicht angepasst 
-
@Mark,
die Karte ist schon da, aber das Handy fehlt noch.... 
-
Hallo Congstar,
kann man mir vielleicht schon vorab sagen ob mein Handy das mit dem Tarif Allnet Flat M mit GB+
bestellt wurde noch vor Weihnachten bei mir ankommt?
-
Hi Christian
den CyberDeal habe ich bekommen, von daher alles Gut!!!!!.
Die Frage ist ja nur, warum gab es Personen in meinem Bekanntenkreis bei denen wurde es automatisch umgestellt von 25GB auf 30GB ohne das sie aktiv werden mussten und bei mir ging es nur mit Eigeninitiative nach einem Email Hinweis von Congstar das ich umstellen kann.
-
Zitat
Wichtig für Bestandskunden
Kunden die bislang den Cyber Deal 2020 oder 2021 nutzten und exakt 20,00 € Grundgebühr im Monat bezahlt haben, wurden bereits automatisch auf die aktuellen 30 GB hochgestuft! Wir haben euch per E-Mail darüber informiert.
Hallo Congstar,
warum gab es bei mir keine automatische Umstellung!? Ich nutze auch den CyberDeal 2021. Bei mir kam nur eine Mail das ich umstellen kann...... 
-
Hi Conny,
ich danke dir. Jetzt läuft wieder alles wie gewohnt. In der Congstar-App wird auch wieder alles entsprechnd Angezeigt.
Vielen Dank!
-
Hallo @Mark,
ja, es geht dabei um den gekündigten Vertrag mit der Endnummer 041.
-
Jetzt noch eine Frage an Conghstar.........
Warum gehen eigentlich auf der Karte die ich gekündigt habe und die am 31.12.2022 endet, meine Mobilen Daten nicht mehr!?
-
Hallo!
Ich habe heute Congstar telefonisch angewiesen die Rufnummer zu portieren, was auch im Anschluss des Gespräches per Email positiv mit einem Datum bestätigt wurde. Die Rufnummer ist dann ab dem 23.12.2022 wieder bei Congstar.
Schwere Geburt aber es läuft bis jetzt..................
-
Antwort von der Telekom:
Guten Tag XXXXXXXX,
Sie haben sich für einen anderen Anbieter entschieden. Wir finden das sehr schade. Aber natürlich tun wir alles dafür, dass Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer XXXX-XXXXX3038 dabei möglichst reibungslos mitnehmen können.
Bis zum 13.01.2023 brauchen wir den Auftrag von Ihrem neuen Mobilfunk-Anbieter.
Stellen Sie bis zu diesem Termin einfach bei Ihrem neuen Anbieter einen Auftrag und sagen Sie ihm, dass Sie Ihre jetzige Rufnummer mit dem neuen Mobilfunk-Vertrag weiternutzen möchten. Ihr Anbieter leitet diesen Wunsch dann an uns weiter. Sollten Sie mehr Zeit brauchen, um den neuen Vertrag abzuschließen, rufen Sie uns kurz an - dann verlängern wir den Zeitraum.