Ich muss das Congstar-Team hier nochmal ausdrücklich loben. Der Tarifwechsel so problemlos und unkompliziert… alles sehr transparent per Mail und in der App mit freundlichen Nachrichten und verständlichen Übersichten.
Das bin ich ganz anders gewohnt bei anderen Anbietern.
Bitte weiter so! Ich bin Fan…
Beiträge von frankyks
-
-
Dann ich gerne die AGB und die Leistungsbeschreibungen/Preislisten als auch das Widerrufsrecht und Widerrufsrecht für Warenlieferungen. 😊
-
Alles anzeigen
Hallo frankyks ,
du hast einen 2,00 € Vorteil, aber zum Cyberdeal gehörte.
Die 10 % auf die Allnet Flat S sind möglich 😊.
Soll ich dir den Tarifwechsel mit den 10 % bestellen?
Dann Akzeptiere bitte die AGB und die Leistungsbeschreibungen/Preislisten als auch das Widerrufsrecht und Widerrufsrecht für Warenlieferungen.
Gruß Ben
Hi Ben!
Ja, gerne.
Reicht es, wenn ich hier bestätige? Oder muss ich noch irgendwie akzeptieren?
Danke dir! -
Hallo frankyks,
um einen neuen CB-Code hinterlegen zu können, muss im aktuellen Tarif bereits ein CB Code genutzt werden - das ist bei deinem Tarif nicht der Fall.
Aktuell sind wegen des Black Friday Deals alle nutzbaren Codes auf 10 % gedeckelt. Du kannst also mit einem 10% Treue-Rabatt in die aktuelle Allnet Flat M Flex mit GB+ zu 21,60 €/Monat wechseln. Mehr dazu findest du hier.
Die Freundschaftswerbung von 10% läuft aktuell noch und wird durchgeführt, sobald der Vertrag des Geworbenen 14 Tage aktiv ist. Du erhältst dann noch eine separate Bestätigung.
Gruß Tina
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Das ist seltsam, ich dachte, ich hätte letztes Jahr an der Hotline meinen Vertrag auf den neuen Tarif umgestellt und auf die 20€ Grundgebühr einen CB-Rabatt von 10% bekommen. Mir werden 18€ abgebucht, und ich habe auch den CB-Gutscheincode im letzten Jahr telefonisch durchgegeben. Es muss eigentlich einer hinterlegt sein.
Kann ich denn den 10% Treue-Rabatt auch auf den Allnet Flex S anwenden? Also dann 17,10€ statt 19€?
-
Hi liebes Congstar-Team!
Ich habe derzeit den AF M Flex mit CB-Rabatt und im Dezember wird noch ein Freundeskreis-Rabatt aktiv. Könnt ihr meinen Tarif in den aktuellen AF S mit dem CB-Rabatt ändern und ich trotzdem den Freundeskreis-Rabatt ab Dezember bekommen?
Viele Grüße -
Hi frankyks
das gerät wird voraussichtlich sehr zeitnah verschickt, mit Glück sogar bereits heute oder morgen. Du bekommt eine Mail mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Super, vielen Dank! 😘
Dann kommt es noch rechtzeitig zum Geburtstag. ☺️
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe heute ein iPhone 13 bestellt (vorrätig). Könnt ihr mir sagen, wann ich mit dem Gerät rechnen kann? Soll ein Geschenk für meine Frau sein. ☺️
Liebe Grüße
-
Ich möchte mich mal bei den Service Mitarbeitern bedanken. Die Infos hier waren für mich sehr transparent, und die Kontaktaufnahme per Mail schnell und freundlich. Mir wurden die Möglichkeiten sehr schnell aufgezeigt, und ich habe meine Bestellung in eine andere Farbe geändert. Seit gestern habe ich mein neues iPhone.
So einen transparenten, ehrlichen und schnellen Service habe ich selten erlebt. Bei anderen Anbietern und auch bei der Mutterfirma geht es bei weitem nicht so schnell und vor allem einfach. Schön, dass es dieses Forum gibt. 👍🏼
-
Hi,
jetzt würde ich mich auch über eine Info bezüglich meiner iPhone Bestellung freuen.
Ich kann in der App oder der Webseite wenn ich eingeloggt bin nirgendwo etwas von meiner Bestellung sehen. Also weder dass ich eine Bestellung getätigt habe, noch wie der eventuelle Status ist. Nur zu meiner Beruhigung, ihr könnt mir schon bestätigen dass auf mein Konto eine Bestellung läuft…? Schade dass man nicht einsehen kann dass eine Bestellung getätigt wurde.
ps. mit der Bestellung der Hardware habe ich gleichzeitig den Tarif gewechselt. Das hat gut geklappt!
Vielen lieben Dank!
Bei mir ist der Status in der App abrufbar: unten auf „Mehr…“ und dann „Postbox“. Dort ist eine Nachricht mit der Bestelleingangsbestätigung. In dieser ist ein Link zum Bestell-Status.
-
Ich würde mich gerne anschließen und nach meinem Lieferdatum fragen, Problem ist das ich am 1.10 in denn Urlaub fahre. 🥲
Dann nehm ich deins. 😅
-
Alles anzeigen
Ich wollte eigentlich den Ball ganz flach halten, mich in Geduld üben und auch gar nicht erst nachfragen.
Aber etwas sadistisch war gestern ein Ereignis schon. Als ich gestern Abend meinen Bestellstatus aktualisierte, zeigte die Seite statt "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung" plötzlich an: "Endspurt!..." an.
Als ich 30 Minuten später nochmal auf aktualisieren klickte, änderte es sich wieder zurück auf "Leider ..."
Das ist schon hart, erst die Hoffnung zu schüren und dann einen wieder runterzuziehen
Aber ich schließe mich frankyks an. Danke ans Team! Ihr könnt nichts dafür.Das hatte ich auch bei mir.
Liebes Congstar.- Team gibt es bei mir schon was neues??
So ist es bei mir eben auch passiert. 😅
Hatte mich schon gefreut. 😫
Nun heißt es: Weiter warten. Kenan hat sich durch das hin- und her ändern in meinem Lieferstatus etwas geändert? Hast du meine Mail bekommen?
-
Schade, dass congstar die iPhones nicht wie geplant geliefert bekommen hat. Auch schade, dass die Aktualisierung der Lagerbestände auf der Homepage nicht richtig funktioniert. Aber ich denke, dass ist nicht nur bei congstar so.
Ich finde es aber toll, dass es bei congstar ein Forum gibt, wo die Mitarbeiter von congstar direkt mitlesen, Tipps geben und ein Statusupdate zur Lieferung. Und das sogar am Sonntag und in den Abendstunden.
Schade, dass das einige nicht zu schätzen wissen. Die congstar Mitarbeiter sind bemüht, sich hier durch den Thread zu lesen und jedem seine Anfrage zum Status zeitnah zu beantworten. Dabei müssen sie sich den Unmut durchlesen (auch verständlich) und sich durch die Rechtschreibfehler und Ausdrucksprobleme mancher kämpfen. Ich habe dafür wenig Verständnis und hoffe, dass die Mitarbeiter von congstar ein dickes Fell haben.
Ich denke, es wäre allen geholfen, wenn hier nach dem Lieferstatus gefragt wird und jeder mit der Antwort individuell außerhalb dieses Threads umgeht. Wenn jemand congstar verklagen möchte oder die Polizei einschaltet, dann ist das sein gutes Recht. Aber andere dazu anzustacheln ist Hetze. Und das hat hier nichts verloren.
Ich bin dankbar dafür, dass sich ein congstar Mitarbeiter direkt bei mir gemeldet hat, um mit mir die Möglichkeiten für eine Änderung meiner Bestellung zu besprechen. Ich bin aber davon ausgegangen, dass ich mein iPhone im Oktober bekomme, wenn ich es frühzeitig bestelle. Das war in den letzten Jahren immer so. Von daher warte ich ab und freue mich über jeden, der seine Bestellung storniert und meine damit etwas beschleunigt. Ich bin guter Dinge, dass ich mein iPhone irgendwann bekomme und freue mich darauf.
Danke Kenan , Linda und alle anderen, die hier jeden Tag Auskünfte geben und sich bemühen, die Kunden bei Laune zu halten. ✌🏼
-
Nun hat sich auch im Bestätigungslink aus meiner Mail vom 15.09. etwas geändert.
Auftragsverarbeitung ist nun Grün, Versandvorbereitung weiterhin Orange... Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
Same here… ✌🏼
-
Kurze Verständnisfrage:
Alle angegebenen Zeiträume beziehen sich auf das heutige Datum oder auf letzten Freitag?
Also zum Beispiel 3-4 Wochen ab heute oder
Das ist eine gute Frage. 😊👍🏼
-
Bleibt es bei den 3-4 Wochen? Du wolltest heute nochmal nach dem Status schauen und auch, ob eine andere Farbe evtl. schneller geht!? Wenn, dann käme nur schwarz infrage…
Danke für dein Feedback! ✌🏼
-
Alles anzeigen
Hallo TheOneAbout und Moonchild,
deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte entnehme die Legi-PIN aus dem meincongstar oder App Bereich "Meine Daten". Danke dir.
Hallo joerg_sk,
sorry wenn ich noch einmal nachfrage, du möchtest deine Bestellung stornieren oder umstellen auf ein anderes Gerät? Sag mir gerne welches Modell und ich schaue mal nach.
Hallo frankyks und Phantom ,bei der bestellten Farbe rechnen wir mit voraussichtlich 3-4 Wochen Lieferzeit. Sag gerne bescheid, wenn du eine andere Farbe möchtest. Wir können dann morgen einmal nach dem Status anfragen und eventuell die Bestellung ändern.
Hallo Mrssparroww und SebastianZ,
wir müssen hier mit Lieferzeiten von voraussichtlich 4-5 Wochen rechnen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Ist schade, aber nicht zu ändern. Es sollte schon das bestellte Gerät sein. Ich hoffe, dass es am Ende doch schneller geht als aktuell vermutet. Würde mich trotzdem über eine Statusaktualisierung morgen freuen.
Vielen Dank für die Info am Sonntag!
Ein Wechsel der Farbe hätte ich nur ungern aber was bringt ein Upgrade auf 256 GB?
Kenan ein Wechsel auf die 256GB Variante wäre tatsächlich eine Option. Würde das was bringen?
-
Alles anzeigen
OK.... Also....
mobiaxx, vladkras, SarWel88 und frankyks eure Bestellungen sollen laut System am 25.09.23 raus gehen. Für dieses Datum kann aber keine Garantie gegeben werden.
Moonchild, joerg_sk, DonSolrac und Ronnen73 bei euch steht noch kein Lieferdatum fest, hier wird es wohl leider zu Verzögerungen kommen, bitte geduldet euch noch etwas.
L_Ben wir liefern auf jeden Fall chronologisch aus, es kommt halt darauf an welches Modell (Version und Farbe) bestellt wurde und wie viele davon auf Lager sind. Sollte ein bestimmtes Modell leerlaufen, kommen zunächst die Bestellungen der andern Modelle usw.
Doug ja, dein Gerät ist unterwegs...
Die Versandbestätigung per Mail, bekommt ihr alle sobald eure Geräte unser Haus verlassen haben.
Beste Grüße Patrick
Bleibt es denn nun bei den Prognosen von gestern? Oder hat sich die Lage geändert, sodass alle Lieferungen länger dauern werden? Kann ich weiter mit dem Versand am Montag rechnen? 😊
-
Alles anzeigen
🤣
Ich habe die Informationen gegeben, die - mir und dir - verfügbar sind, im Gegensatz zu Apple-Geräten, die vom Konzern verknappt werden. Grüße Steve von mir 💏, ich bin kein Supporter, sondern User - aber die Informationen sind tatsächlich echt. Ich gehe mir jetzt Sneaker für 700$ kaufen 😘
Klasse, das du deinen Humor nicht verloren hast. Bleib dabei und Logg dich doch einfach mal in das Kundencenter ein und schaue, was dort steht. 🤨
Dort steht dein derzeitiger Lieferstatus. Und du bekommst sogar eine E-Mail, wenn dein Apfelstiel versendet wird (ohne Kerne). Ganz ohne Witz! BTW: Habe mein Gerät innerhalb von 4 Tagen bekommen... war halt kein angebissener Apfel. Muss man wissen
Das frage ich mich auch immer wieder. Camping macht Spaß, versuch es doch mal. 🍏🍏🍏
Dein "ungefährer" Liefertermin WURDE dir genannt. Für alles weitere bekommst du ne Tracking-E-Mail. Mach dir mal ein Porridge mit Apfelmus und Zimt. 🥚
Zusammenfassung: Es liegt nicht an congstar, Telekom, Vodafone, o2...
Sondern am HERSTELLER! "Apple"
Versteht es doch endlich mal. Oder zeltet.
Lieferverzögerungen von Apple sind gewollt und dokumentiert! (Gewollt vom Hersteller)
Siehe hier:Quelle: https://www.macwelt.de/article/207572…usverkauft.html
Du magst Apple nicht und verurteilst die Nutzer. Das haben wir jetzt verstanden und ist eben deine Einstellung. Aber können wir dann bitte wieder zurück zum Thema kommen? Wenn du eine Frage zu dem Lieferstatus deines Geräts hast, raus damit… ansonsten würde ich vorschlagen, dass hier wieder andere produktiv für das Thema zu Wort kommen.
Bleibt bitte sachlich. Schönes Wochenende.
-
Ich habe ein Pro in Natur mit 128GB bestellt. Bestellbestätigung kam am 15.9. um 14:24 Uhr. Habe aber bisher auch noch keine Versandmitteilung bekommen. Abgebucht wurde die Einmalzahlung am Dienstag. Hat jemand dieses Modell bestellt und mehr als die Bestellbestätigung erhalten?
Vielleicht kann das congstar-Team ja heute Updates geben. Ich hoffe, es ändert sich doch noch was an der Prognose von Anfang der Woche. Vielleicht schafft es DHL noch morgen… 🙏🏼
-
Du kannst voraussichtlich ab dem 25.09. mit der Abgabe an die Versandabteilung rechnen, dann sollte auch die Mail mit der Sendungsnummer eintrudeln
frankyksGrüße Conny
Vielen Dank! 😊