Hallo Conginator2025
Was muss ich dafür demjenigen zusenden. Damit das auch in Zusammenhang gebracht wird.
Nichts, die 30€ schreibt dir der Support hier für eine deiner nächsten beiden Rechnungen gut.
Hallo Conginator2025
Was muss ich dafür demjenigen zusenden. Damit das auch in Zusammenhang gebracht wird.
Nichts, die 30€ schreibt dir der Support hier für eine deiner nächsten beiden Rechnungen gut.
iOS Update auf Version 5.8.0 ist verfügbar.
"Wir haben unter der Haube ein paar Optimierungen vorgenommen, um deine Appnutzung zu verbessern."
esolara wahrscheinlich wenn die "Entwickleroptionen" aktiv sind das man es dort einstellen kann.
Um die Entwickleroptionen auf dem Google Pixel 7 Pro zu aktivieren, gehe in die Einstellungen, tippe auf Über das Telefon, und dann mehrmals (mindestens sieben Mal) auf die Build-Nummer, bis die Meldung "Du bist jetzt Entwickler!" erscheint.
Anschließend findest du die Entwickleroptionen im Menü Einstellungen unter System.
Schau mal ob dort was davon steht.
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" LucaRuehl
Empfangsschwankungen sind normal.
Was heißt der Datendurchsatz ist quasi non existent? Kannst du mal Screenshots von Speedtest´s hier posten?
iOS Update auf Version 5.7.0 ist verfügbar.
"Mit diesem Update haben wir die Benutzerfreundlichkeit der e-SIM-Aktivierung noch weiter verbessert und einige Optimierungen unter der Haube vorgenommen, um die Nutzung für alle noch einfacher und inklusiver zu gestalten."
Hallo Luca07
dann wären es nur noch 20% die du als Rabatt bekämst.
Anders sieht es aus wenn du geworben wurdest und der Werber verlässt congstar dann behältst du deinen 10% Rabatt.
VG
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" MaVo1985
ich zitiere einmal den Support aus einem anderen Beitrag dazu: "weil wir regelmäßig unser Sortiment erneuern, besonders bei den Pro und Pro Max Modellen. Zu denen erhalten wir keine neuen Lieferungen."
VG
Hallo Much_
auf die exakte Angabe in der Fritz!Box bzgl. der "Leitungslänge" darfst du keinen großen Wert legen, dies ist nur ein ungefährer Wert.
Ich habe über einen befreundeten Telekom Mitarbeiter vor einigen Wochen mal für meine Adresse nachgefragt.
Meine Fritz!Box sagt mir Leitungslänge 181m laut Dokumentation Telekom sind es aber tatsächlich 266m womit VDSL250 noch machbar wäre, da die maximale Reichweite für das 17a Profil (Vectoring) bei etwa 500 Metern liegt und VDSL2-Profil 35b mit SuperVectoring bei 300m, aber die tatsächliche Geschwindigkeit stark von der Dämpfung abhängt, die durch die Leitungslänge und -Qualität beeinflusst wird.
E-Mail Konten kann man leider generell weit leichter übernehmen als eine Mobilnummer, die an sich nur bei Diebstahl vom Handy.
Dann frag mal die Amerikaner, die werden dir dies bzgl. was anderes erzählen.
Nennt sich SMS Spoofing und darüber gibt es auch ein interessantes Video auf der Videoplattform einer großen Suchmaschine.
In diesem wird sehr gut erklärt was SMS Spoofing ist und auch ein Fall erklärt wo der Nutzer morgens aufwacht und keinen Empfang mehr hat...ups was da wohl passiert ist?
Rufnummer weg, Konten leer geräumt etc. pp.
Bzgl. E-Mail Konten, verwende eine vernünftige 2FA App dann passiert dir da auch nicht so schnell etwas.
Erdi ja da gebe ich dir Recht, ist in meinen Augen die Kundenfreundlichste Vorgehensweise unter allen Netzbetreibern / Anbietern und würde ich mir bei congstar auch wünschen.
T-D1 schau mal hier da ging es zwar um Vodafone aber der User hatte auch ein S24 Ultra.
Wenn du dir den Screenshot der dritten Antwort auf Seite 1 anschaust siehst du das der User dort unter der Netzbetreiberauswahl auch Telekom Deutschland GER drin stehen hat.
Wieso dies nun bei dir auch im Homescreen / Sperrbildschirm angezeigt wird, wird dir vermutlich nur Samsung beantworten können.
Du kannst dich dort ja an den Thread dranhängen und uns mal berichten was Samsung dazu sagt.
Hier mit Physischer SIM auch alles beim alten.
T-D1 das was du da angezeigt bekommst hab ich bislang nur gesehen wenn ich bei meiner Vodafone SIM manuell den Netzbetreiber auswählen möchte.
Geh also mal in deine Einstellungen und wähle die manuelle Netzwahl und schau ob dort congstar auftaucht.
Falls nicht wähle mal die Automatische Netzwahl, mach den Flugmodus an, Flugmodus wieder ausschalten und noch mal manuelle Netzwahl wählen und schauen ob congstar nun drin steht.
marcel.n na siehste, sagte ich doch das sie diese Woche noch ankommt
Wie Torc schon sagte hat die Post mittlerweile mehr Zeit für die Zustellung, das ist bedingt durch das hohe Aufkommen von Briefen und Paketen sowie ihren Mitarbeiterproblemen.
Nun aber viel Spaß im congstar Netz, und wenn noch was sein sollte, du weißt wo du uns findest.
VG
Hallo Sheriff6
dein Anliegen ist am besten in der Google Pixel Community oder direkt beim Google Support aufgehoben.
Dort kann sich ausgetauscht werden ob andere diese Probleme auch haben und wenn Ja wann Google gedenkt dies bzgl. ein Update zu liefern.
Hallo marcel.n
mach dir keine Sorgen, das ist aktuell leider bei der Deutschen Post / DHL normal.
Deine SIM Karte wird sicherlich diese Woche noch eintreffen
VG
Hallo Florian44
wenn bereits ein Ticket eröffnet wurde warte bitte die Antwort aus der entsprechenden Abteilung ab.
Es ist nicht ratsam sich über mehrere Kontaktmöglichkeiten beim Support zu melden, dies endet nur im Chaos (Zu viele Köche verderben den Brei).
VG
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" @Latte
zedtea ich war Jahrelang in deren Community unterwegs und habe dort noch immer einen Account, bin dort aber nicht mehr aktiv.
Die Community und die Leute hier sind mir deutlich lieber, ruhiger, keinen Beef unter den Usern etc.
Wenn du lieb drum bittest schauen die Mitarbeiter sich dort das ganze gerne an, ist ja deren Technik die gestört ist, also auch in deren Interesse das dass ganze läuft.
Ich hab es selbst als congstar Kunde vor einiger Zeit gehabt das ich eine Störung bemerkt habe welche eigentlich von den Systemen der Telekom hätte erkannt werden müssen.
Wurde Sie aber nicht.
Den Tipp das du dich dort meldest habe ich dir nur gegeben weil man dir mitteilte das congstar gerade eine Störung in ihrem System hat und nicht nachschauen kann ob bei dir eine Störung vorliegt.
Du kannst aber natürlich gerne hier warten bis jemand vom Team wieder schauen kann.
VG
Meth0d007 entweder du wartest oder du meldest dich mal beim Mutterkonzern direkt in der Telekom-hilft Community und lässt da mal deine Umgebung von den Mitarbeitern checken.
Habe nun gerade die Rückmeldung bekommen, dass hier andere auch Probleme mit Telekom Mobilfunk Daten haben.
Dann ist es wie von mir vermutet eine Beeinträchtigung der Basisstation.
Nun meine Frau mit dem zweiten Prepaid Paket hat das selbe Problem
Ich meine nicht eine der beiden SIM Karten von denen du sprachst welche die Probleme haben.
Wäre interessant zu wissen ob eine weitere SIM außer eure im Telekom Netz diese Probleme hat.
Hätte ja sein können das du da grad mal jemanden fragen kannst welcher bei dir in der nähe ist.