Erdi kann leider viele Ursachen haben.
Wie sieht es aus wenn du mal nur LTE einschaltest?
Ich habe es an der Basisstation mit welcher ich zuhause immer verbunden bin gehabt das mir die Telekom gesagt hat es wäre alles in Ordnung, sich aber ein paar Tage später rausgestellt hat, das dort ein Modul defekt war und ausgetauscht werden musste.
Es könnte bei dir auch sein das die Basisstation nicht sehr gut ausgebaut ist oder gerade zu viele Nutzer auf dieser sind, dies könnte man bei der Telekom anfragen.
Ich habe auch schon das Szenario gehabt das ein Netzbetreiber von heute auf morgen seine Hauptstrahlausrichtung seitens der BNetz ändern musste, wovon ich hier aber jetzt erst einmal nicht ausgehe.
Kannst du mal deine Telefon App aufmachen, dann auf "Ziffernblock" unten gehen und folgendes eingeben: *3001#12345#* und dann den Grünen Hörer drücken.
Du kommst dann in das FTM Dashboard, mach mir bitte davon mal einen Screenshot.
Danke